ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Rodon
Hui, laut DWDL zeigt ProSieben schon in diesem Sommer die erste Staffel von ABCs neuer Serie "Eli Stone".
Ich frage mich schon, auf welchem Sendeplatz die Serie wohl gezeigt wird; aber in jedem Fall ist erstmal Freude angesagt über so eine schnelle Ausstrahlung im deutschen Free-TV! :D

http://dwdl.de/article/story_16458,00.html
von Tangaträger
Uii, das sind aber überraschende News.
Klar, dass da Pro7 zugegriffen hat.

Aber ein Erfolg hier in Deutschland (vor allem in der Primetime) kann ich mir nicht so recht vorstellen, da die Serie Brothers & Sisters in ihrer Seichtigkeit ähnelt :?

Aber ich fand die erste Season klasse, da gab es schon einige komische Storylines.
von Happosai-Fan
Los geht's am 6. August 2008. Immer mittwochs um 20.15 Uhr ist die Serie, die "Cold Case" ablösen wird, zu sehen. Ich war auch ganz überrascht, als ich heute den Programmplan gesehen habe. Mal reinschauen ...
von Monty
Happosai-Fan hat geschrieben:Los geht's am 6. August 2008. Immer mittwochs um 20.15 Uhr ist die Serie, die "Cold Case" ablösen wird, zu sehen. Ich war auch ganz überrascht, als ich heute den Programmplan gesehen habe. Mal reinschauen ...

äh Unschuldig wird abgelöst... :wink:
von Tangaträger
Monty hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Los geht's am 6. August 2008. Immer mittwochs um 20.15 Uhr ist die Serie, die "Cold Case" ablösen wird, zu sehen. Ich war auch ganz überrascht, als ich heute den Programmplan gesehen habe. Mal reinschauen ...

äh Unschuldig wird abgelöst... :wink:
Nee... Cold Case wird abgelöst :wink:
von Happosai-Fan
Genau, "Unschuldig" endet am 9. Juli, woraufhin ab 16.7. "Cold Case" ab 20.15 Uhr in Doppelepisoden läuft. Und ab 6.8. ersetzt "Eli Stone" dann die erste Episode "Cold Case". Ganz einfach.
von Zach
:evil: super, kann mir einer sagen, wie ich es bis zum November aushalten soll auf Desperate Housewives zu warten :cry:
von (chris)
Werde denke ich mal reinschauen.
So als Zwischenfrage, wie sieht denn der Mittwoch dann aus? Was läuft außer Eli Stone?
von Stefan
WeSeL hat geschrieben:Die Serie hat auch ne Fortsetzung oder?
jep - die zweite Season startet diesen herbst in den USA ;-)
von elimausi
Ich hab die serie zwar noch nicht gesehen, aber die beschreibung ist ja schon mal ziemlich lustig^^Also ich schau auf jeden fall mal rein:-)
von WeSeL
timi-tomi hat geschrieben:hab schon den ersten Teaser gesehen bei ProSieben.
Der kurze Teaser ist meiner Meinung nach schlecht gelungen der lange aber ziemlich gut.
von zvenn
WeSeL hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:hab schon den ersten Teaser gesehen bei ProSieben.
Der kurze Teaser ist meiner Meinung nach schlecht gelungen der lange aber ziemlich gut.
Ich habe bisher nur den langen gesehen und der hat mich überzeugt^^
von ferryville08
Gibt es irgendeinen Link für die Trailer? Habe sie bisher noch nicht gesehen.
von (chris)
Sieht vom Trailer her zwar nicht schlecht aus, aber da ab September wieder Heroes auf RTL2 läuft werde ich erst gar nicht anfangen Eli Stone zu schauen, sonst kommt sich das alles wieder zu sehr in die Quere. Irgendwie schade, aber Heroes geht dann doch vor. :wink:
von Tangaträger
(chris) hat geschrieben:Sieht vom Trailer her zwar nicht schlecht aus, aber da ab September wieder Heroes auf RTL2 läuft werde ich erst gar nicht anfangen Eli Stone zu schauen, sonst kommt sich das alles wieder zu sehr in die Quere. Irgendwie schade, aber Heroes geht dann doch vor. :wink:
Heroes kannst du dir sparen, die zweite Staffel ist richtig mies.
Guck lieber Eli 8)
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Sieht vom Trailer her zwar nicht schlecht aus, aber da ab September wieder Heroes auf RTL2 läuft werde ich erst gar nicht anfangen Eli Stone zu schauen, sonst kommt sich das alles wieder zu sehr in die Quere. Irgendwie schade, aber Heroes geht dann doch vor. :wink:
Heroes kannst du dir sparen, die zweite Staffel ist richtig mies.
Aber wenn man die dritte Staffel sehen will kommt man an der zweiten nicht vorbei ;)
von ferryville08
Bisher hat ja noch keiner die Synchronsprecher gepostet, dann mach ich das eben:
Robin Kahnmeyer - Eli Stone (Jonny Lee Miller)
Reinhard Kuhnert - Jordan Wethersby (Victor Garber)
Hans-Jürgen Dittberner - Dr. Chen (James Saito)
Andrea Aust - Taylor Wethersby (Natasha Henstridge)
Jaron Löwenberg - Matt Dowd (Sam Jaeger)
Katja Nottke - Patti (Loretta Devine)
http://www.serienjunkies.de/eli-stone/produktion.html

Viele Routiniers und was ich klasse finde Robin Kahnmeyer :)
von Tangaträger
Find ich soweit gut. Garber, Henstridge und Devine haben ihre Serienstammsprecher und der Rest ist auch gut besetzt.
von timi-tomi
Schade, dass Loretta Devine nicht ihre Stammsprecherin aus Greys Anatomy und Supernatural beibehalten hat. Aber ich denke Katja Nottke könnte passen, auch wenn sie für mich immer Michelle Pfeiffer bleiben wird =)
von Tangaträger
timi-tomi hat geschrieben:Schade, dass Loretta Devine nicht ihre Stammsprecherin aus Greys Anatomy und Supernatural beibehalten hat. Aber ich denke Katja Nottke könnte passen, auch wenn sie für mich immer Michelle Pfeiffer bleiben wird =)
Sie hatte Katja Nottke auch schon in Boston Public, also wird das nicht besonderlich stören...
von TIMBO
hab mir noch nix über die serie gelesen, schaut in der vorschau aber seeehr vielversprechend aus. werd mich ma ein wenig informieren, und es mir aufjedenfall mal anschauen !
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15