US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von CrossRoadBlues
Ich mochte Meg, ich liebe Ellen, die sollte ja auch zurückkommen ... hat aber vertraglich und zeitlich letzte Season nicht gepasst. Ich hasse es einfach, wenn man krampfhaft Models einbaut um damit "auch das männliche Publikum anzusprechen". Denn eigentlich ging es Ostroff ja nur darum und der Schuß ist meiner Ansicht nach gründlich nach hinten los gegangen. Bin kein Freund von Love Interests, aber so ein richtig schöner weiblicher Charakter, den man mal gerne hasst ... das wäre schön. Ansonsten vermisse ich keine weiblichen Quoten-Charaktere. Ich will ne Serie mit zwei Brüdern und Monstern anschauen :lol:
von Poffel
also ich steh auf models die schauspielern konnten, also gerne mehr davon *g*
von Stefan
ich find die Bruder Story langsam ausgelutscht.. wenn die Serie nicht bald mal wirklich nen weiblichen "Companian" einbaut, werd ich wohl nimma weiterschauen .. weil wie gesagt.. ich hab jetzt 3 Seasons lang nur Bruder Storys gehabt. irgendwann steht man mit 2 charakteren aber wirklich auch an
von Theologe
Stefan hat geschrieben:ich find die Bruder Story langsam ausgelutscht.. wenn die Serie nicht bald mal wirklich nen weiblichen "Companian" einbaut, werd ich wohl nimma weiterschauen .. weil wie gesagt.. ich hab jetzt 3 Seasons lang nur Bruder Storys gehabt. irgendwann steht man mit 2 charakteren aber wirklich auch an

Gerade der kleine Cast und die Tatsache, dass man so mutig ist, auf weibliches eye candy im Maincast zu verzichten find ich klasse. Es muss doch nicht jede Serie Sweet Valley High sein. Dean und Sam sind Einzelgänger und alles was man noch als Familie bezeichnen kann ist der Brummbär Bobby. Der soll seine paar Folgen pro Season haben, aber ansonsten will ich die beiden Einzelgänger sehen. Meinetwegen können sie für ein paar Folgen wiederkehrende Girls wie Jo, Ruby oder Bela einbauen, aber gerade der Minimalismus macht die Show aus. Allein die Vorstellung, dass da jede Folge noch jemand auf dem Rücksitz hockt, passt einfach nicht.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich find die Bruder Story langsam ausgelutscht.. wenn die Serie nicht bald mal wirklich nen weiblichen "Companian" einbaut, werd ich wohl nimma weiterschauen .. weil wie gesagt.. ich hab jetzt 3 Seasons lang nur Bruder Storys gehabt. irgendwann steht man mit 2 charakteren aber wirklich auch an

Gerade der kleine Cast und die Tatsache, dass man so mutig ist, auf weibliches eye candy im Maincast zu verzichten find ich klasse. Es muss doch nicht jede Serie Sweet Valley High sein. Dean und Sam sind Einzelgänger und alles was man noch als Familie bezeichnen kann ist der Brummbär Bobby. Der soll seine paar Folgen pro Season haben, aber ansonsten will ich die beiden Einzelgänger sehen. Meinetwegen können sie für ein paar Folgen wiederkehrende Girls wie Jo, Ruby oder Bela einbauen, aber gerade der Minimalismus macht die Show aus. Allein die Vorstellung, dass da jede Folge noch jemand auf dem Rücksitz hockt, passt einfach nicht.
ja ich versteh das schon ... nur wär mir mal n kleiner richtungswechsel in der show lieber .. ich habs einfach gern, wenn es mehr wiederkehrende charas gibt - und wenns hotte frauen sind, hab ich damit auch kein Problem :lol:
von Poffel
klingt gut grins. ich waere auch fuer mehr personen fuer ne rahmenhandlung
von Theologe
meinetwegen können sie sich für Lilith eine Miss America suchen, aber einen Love Intrest braucht Supernatural nicht
von Stefan
Theologe hat geschrieben:meinetwegen können sie sich für Lilith eine Miss America suchen, aber einen Love Intrest braucht Supernatural nicht
ne - da geb ich dir recht - aber sei nicht so sexistisch.. ne frau muss nicht sofort ne love interesst sein :mrgreen:
von Theologe
4x01 Lazarus Rising

Das nenne ich mal einen Einstand nach Maß. Dean wacht mitten in der menschenverlassenen Pampa in seinem Grab auf und bis auf einen Handabdruck am Oberarm ist er wohl auf. Bis er dann bei Bobby (schön das er wieder dabei war) eintraf, war ich mir nicht sicher, ob er nicht doch noch in der Hölle ist.
Sam hat sich wohl unter Mithilfe der (neuen) Ruby also zu einem richtiger Demon-Hunter entwickelt und seine übernatürlichen Fähigkeiten ausgebaut und Dean wurde im Auftrag Gottes aus der Hölle befreit. Da darf man wohl gespannt sein. Ich hab mich richtig gefreut, dass es wieder losging. Der Humor hat natürlich auch wieder gepasst. Dean mit seinem Busty Asians Magazin. Bobby mit dem Weihwsser oder später der "running gag" mit Sam und Dean als schwules Paar.
von The Rock
Naaa die Folge war in Ordnung. Nachdem sich praktisch eine Staffel nur darum gedreht hat, dass Dean in die Hölle kommt und dieser dann in der ersten Episode aus seinem Grab rausschlüpfte, war mir das Ganze dann doch zu leicht gelöst. Leicht Plump sind auch diese typischen "Ohh mein Gott. Das ist das Ende/Der Untergang" etc. Sprüche, die am Anfang einer Season etwas gaaanz gefährliches aufkommen lassen soll. Meist verbirgt sich dahinter dann aber nur heisse Luft, weshalb ich diese "Kampfansagen" bzw. so einen Geschichtsaufbau, für fast zu plump halte. Nach 7 Jahren Buffy schockt einen soetwas nämlich nicht, da man gelernt hat, dass in der nächsten Staffel immer ein noch größerer und stärkerer kommt :D.

Richtig cool fand ich allerdings die Auflösung der Episode und der Erscheinung des Engels. Also wenn Gott seine Finger im Spiel hat, kann ja hoffentlich nur was gutes dabei rauskommen ;)
von Jackie
ja, war eine nette Folge. Wie immer super Musik schon zu Anfang. Witzig war es immer wieder mal ....bei dem Weihwasser musste ich echt lachen, das Gesicht dass Dean gezogen hatte, war schon lustig. Auch natürlich das mit der Sam-Musik im Auto etc.

Ansonsten war es mir auch zu einfach gestrickt, dass er einfach so schon am Anfang der Folge aufsteht - und im Grunde hatte ich nicht wirklich gezweifelt, ob er es ist etc. - natürlich hatte Bobby und Sam gezweifelt, was auch nett anzusehen war ;).

Das mit dem Engel am Ende - da bin ich noch nicht so überzeugt, ob das wirklich so ist, kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass man da einer unschuldigen Frau (das war ja tatsächlich absolut überraschend für mich) das Augenlicht auf diese Art und Weise nimmt. Auch wenn er das erklärt hatte warum das passierte - nein, das nehme ich so noch nicht denen ab.

So im Ganzen gesehen: Schöner Start
von Stefan
Hi!

ja, ich hab mir die Folge gestern auch noch angesehen (so vorm schlafen gehen XD um 4 uhr oder so.. rofl)und muss sagen, joah, war cool. Den "Gott" twist hatte ich absolut nicht erwartet und die neue Ruby ist auch toll (obwohl ich im gegensatz zu vielen die alte auch mochte, es aber nur realistisch war, dass sie nen neuen körper bekommt)

Dass Sam nun seine Fähigkeiten richtig gelernt hat, ist natürlich stark - bin schon gespannt, was daraus wird .. und ja, generell war es ein interessanter Turn für die Serie. Bin gespannt wies weiter geht :)

die ausgebrannten Augen waren natürlich dann auch noch so richtig creepy

cu
Stefan
von Dexter
guter Autakt der Staffel und der Goot Twist hat wirklich überraschen können. mal sehen was Deans Auftrag ist^^

8/10
von Theologe
Dexter hat geschrieben:guter Autakt der Staffel und der Goot Twist hat wirklich überraschen können. mal sehen was Deans Auftrag ist^^

8/10
du darfst ruhig Gott schreiben, weil es nicht sein Name ist und du ihn so nicht missbrauchst ;)
von Poffel
lol, ja ich fand die seasonpremiere auch klasse. also wirklich. als ausgangssituation so vielversprechend wie shcon lange nix mehr. aber ich HASSE die neue ruby
Zuletzt geändert von Poffel am So 21. Sep 2008, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
Poffel hat geschrieben:lol, ja ich fand den piloten auch klasse. also wirklich. als ausgangssituation so vielversprechend wie shcon lange nix mehr. aber ich HASSE die neue ruby
Der Pilot kam vor über 3 Jahren ;)
von Poffel
Poffel hat geschrieben:lol, ja ich fand den season Auftakt auch klasse. also wirklich. als ausgangssituation so vielversprechend wie shcon lange nix mehr. aber ich HASSE die neue ruby
japs, aber der war wirklich stark, genauso die season premiere
von Theologe
Poffel hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:lol, ja ich fand den season Auftakt auch klasse. also wirklich. als ausgangssituation so vielversprechend wie shcon lange nix mehr. aber ich HASSE die neue ruby
japs, aber der war wirklich stark, genauso die season premiere
Rückblickend war der Pilot allerdings eine der langweiligeren Folgen, aber als Pilot war er natürlich gut.
von Theologe
Supernatural wird einfach immer noch besser, auch die neue Folge war wieder richtig klasse. Außerdem war es mal wieder soweit, dass ich Angst um Bobbys Leben hatte. Die Idee mit den unschuldigen Opfern als Vorboten der Apokalypse hat mir gut gefallen, man bekam ein paar alte Gesichter zu sehen und Bobbys Panic Room war natürlich auch nicht schlecht.
von Poffel
Theologe hat geschrieben:Supernatural wird einfach immer noch besser, auch die neue Folge war wieder richtig klasse. Außerdem war es mal wieder soweit, dass ich Angst um Bobbys Leben hatte. Die Idee mit den unschuldigen Opfern als Vorboten der Apokalypse hat mir gut gefallen, man bekam ein paar alte Gesichter zu sehen und Bobbys Panic Room war natürlich auch nicht schlecht.
ja die folge war klasse, und omg bobbies antwort auf die panic room frage XD herrlich, ich finde auch das SN immer besser wird^^ ich mag keine motw folgen ... aber das im moment ist nur genial ^^
von Theologe
Poffel hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Supernatural wird einfach immer noch besser, auch die neue Folge war wieder richtig klasse. Außerdem war es mal wieder soweit, dass ich Angst um Bobbys Leben hatte. Die Idee mit den unschuldigen Opfern als Vorboten der Apokalypse hat mir gut gefallen, man bekam ein paar alte Gesichter zu sehen und Bobbys Panic Room war natürlich auch nicht schlecht.
ja die folge war klasse, und omg bobbies antwort auf die panic room frage XD herrlich, ich finde auch das SN immer besser wird^^ ich mag keine motw folgen ... aber das im moment ist nur genial ^^
Im ersten Jahr war Supernatural für mich eine Serie, die ich ganz gut, unterhaltsam und amüsant fand. Aber mit jedem Jahr steigt die Qualität, die beiden Hauptdarsteller haben sich richtig in ihre Rollen gefunden und überzeugen auch in den emotionalen Momenten. Supernatural hat sich zu einer richtig guten Serie entwickelt.
von Poffel
erinnert mich ein wenig an angel ^^, aber joar wenn der vater nochmal wieder kommt bin ich zufrieden ^^, der war toll
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 30