Stefan hat geschrieben:na ja - da hast du insgesamt nicht sooo unrecht, aber das muss nichts heißen

1) marie kann mafioso sein und revo wollte sie vor den fahrenden bus werfen, weil sie eh schon viel verdächtigt wurde

2) revo wollte einfach eine verdächtige person nehmen und damit seinen tot einen weiteren tag hinauszögern

die zwei optionen gibt es, was marie jetzt zwar nicht zum mafioso macht, aber auch nicht zum bürger

cu
Stefan
es kann auch sein, dass er sie entlasten wollte, denn wenn ein mafiosi behauptet ein anderer user sei bei der mafia, macht das den user nicht gerade verdächtiger, im gegenteil! ich glaube nicht, dass revo daran gezweifelt hat heute hingerichtet zu werden oder dachte, er könnte die verhindern
Tangaträger hat geschrieben:Na endlich - und auch noch den Boss...
Na und? Der Boss bringt ja nix...
wollt ich auch grad sagen - ne blödere rolle hät er nicht haben können.. außer halt.. keine :roll:

@plem: weil der von der mafia ist.. alles andere wäre mehr als lächerlich
Hallo Freunde der Physik,
jetzt ist Revo also tot. Er hat einige überlistet und uns Bürger arglistig getäuscht. Einige dumme wirklich dumme Sonderrollen haben sich also bei ihm geoutet, wie z.b. der kopf und der bodyguard. Eine Schande für echte Mafiaspieler. Aber ich bin froh dass wir nach seiner Aktion gestern es geschafft haben ihn zu durchschauen und ihn gemeinsam hinzurichten. Nun bleibt die Frage - wie gehts weiter?
So richtige Anhaltspunkte gibt es ja nicht. Zu 50% ist die Katze tot, zu 50% lebt sie noch.
Also meine üblichen verdächtigen sind:
Fabi (35%)
Fohlen (35%)
Stefan (35%)
und irgendwie zweifle ich auch an Hen.

Also bis bald, meine Freunde
Der Boss ist leider nahezu der schlechteste Mafioso, den man als Bürger erwischen kann.

Jaja, mein Gefühl meldet sich selten zu Wort, aber wenn es sich zu Wort meldet, dann hat es auch meistens Recht. :shock:

Fohlen
Kell hat geschrieben:OMG REVO WAR MAFIOSO????
Hör auf. Ich bin mir sicher manche sind noch immer überzeugt davon, dass Revo der Detektiv war, haben ihn aber dann gewählt, weil sie seinen Namen im ersten und letzten Posting einer Seite gelesen haben :lol:

Und noch immer keine einzige Verwarnung. Sind wir diese Runde aber alle fleißig :shock:
Plem hat geschrieben:Und noch immer keine einzige Verwarnung. Sind wir diese Runde aber alle fleißig :shock:
boah alpha bei aller liebe.. aber dir ist schon klar.. das es um SPIELRELEVANTE posts gehen sollte.. :roll:
Kell hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:OMG REVO WAR MAFIOSO????
Sag mal liest du überhaupt nicht mit? Du postest den ganzen Tag fast nichts und dann kommt sowas dabei raus :roll:

EDIT: Ups, hab "Kell" mit "Klartext" verwechselt.
:lol: ALso ehrlich, ich poste hier doch mit am meisten. :|
jo .. klartext auch.. das macht seine posts nicht besser :lol:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Und noch immer keine einzige Verwarnung. Sind wir diese Runde aber alle fleißig :shock:
boah alpha bei aller liebe.. aber dir ist schon klar.. das es um SPIELRELEVANTE posts gehen sollte.. :roll:
Verwarnungen für Nichtaktivität gibt es nur nachts.
Poffel hat geschrieben:Hat es eine nGrund warum niemand auf meine 2 sinnvollen spielrelvanten posts eingenagen ist?
ich habe auf /autoignore gestellt ... tschuldigung ... ich hatte es ganz übersehen... Aber da ist was dran, was du sagst 8)
AliAs hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Hat es eine nGrund warum niemand auf meine 2 sinnvollen spielrelvanten posts eingenagen ist?
ich habe auf /autoignore gestellt ... tschuldigung ... ich hatte es ganz übersehen... Aber da ist was dran, was du sagst 8)
sprach der abgefragte mafioso :roll:
Hm also haben wir jetzt folgende Kandidaten:
  • Alias - abgefragt
  • Fabi - mein Bauchgefühl
  • Fohlen - verhält sich seltsam, in bezug auf revo ebenso
  • Stefan mir unheimlich, im auge behalten
  • Hen - denke er ist nen Mafioso
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
sprach der abgefragte mafioso :roll:
Na ja, jetzt drehen wir uns im Kreis. Die ganzen ruhigeren sind noch gar nicht in Blickfeld der inzwischen langen Runde gelangt: Fabi, Chucka, Giant, Poffel ...
Poffel hat geschrieben:Hm also haben wir jetzt folgende Kandidaten:
  • Alias - abgefragt
  • Fabi - mein Bauchgefühl
  • Fohlen - verhält sich seltsam, in bezug auf revo ebenso
  • Stefan mir unheimlich, im auge behalten
  • Hen - denke er ist nen Mafioso
Hä? Du meinst, dass AliAs ein Kandidat ist, weil er abgefragt wurde und sagst im gleichen Atemzug, dass Stefan verdächtig ist? Die beiden wurden doch vom gleichen Detektiv abgefragt und bei AliAs kam Mafioso raus und bei Stefan Bürger :|
Ich bedanke mich für das kompliment, dass ich zu den ruhigen gehöre. Aber ich bin Bürger mit Sonderrolle, also kann ich kein Mafioso sein. Schönen abend noch

EDIT: ok plem, aber ich will stefan halt nicht als bürger sehen, das verträgt sich irgendwie nicht mit meinem gewissen, gegen jede vernunft
Zuletzt geändert von Poffel am Di 24. Jun 2008, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 50