Poffel du Pfeife hast 15 Minuten vorher noch im MSN gesagt, dass du mich unverdaechtig findest und nu sagste, ich sei verdaechtig? :lol:
DarkGiant hat geschrieben:Poffel du Pfeife hast 15 Minuten vorher noch im MSN gesagt, dass du mich unverdaechtig findest und nu sagste, ich sei verdaechtig? :lol:
Ich sagte dass ich dir vertraue, nicht dass ich denke dass du bürger bist.
Poffel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Poffel du Pfeife hast 15 Minuten vorher noch im MSN gesagt, dass du mich unverdaechtig findest und nu sagste, ich sei verdaechtig? :lol:
Ich sagte dass ich dir vertraue, nicht dass ich denke dass du bürger bist.
rofl...nein...dazu sag ich jetzt nichts :lol:
Poffel hat geschrieben:Lieber Fohlen, ich wäre dir dankbar, wenn du keine doppelposts machen würdest.
und ja hen ist darkgiant.
Sehr geehrter Herr Poffel,
ich bitte untertänigst um Vergebung und werde unverzüglich mein Vergehen an die hier zuständige Administration melden. Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen,
Fernsehfohlen
boah .. diese runde haben wir DEFINITIV den besten mix an mitspielern EVER *die pistole an die schläfen halte und langsam, zittrig abdrück*
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Lieber Fohlen, ich wäre dir dankbar, wenn du keine doppelposts machen würdest.
und ja hen ist darkgiant.
Sehr geehrter Herr Poffel,
ich bitte untertänigst um Vergebung und werde unverzüglich mein Vergehen an die hier zuständige Administration melden. Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen,
Fernsehfohlen
Das wird nicht nötig sein, ich habe Ihnen diese Arbeit abgenommen indem ich den Ihrigen Beitrag gemeldet habe. mfg
Bild

Todesbotschaft
Todesbotschaft hat geschrieben:Früh am morgen stieg er aus seinem Bett, zog sich seinen Tanga an und marschierte in Richtung Klo. Als er anfing zu pinkeln zitterte er am ganzen Körper, denn die Mafia hatte sein Klo unter Strom gesetzt. Ganz verkohlt wurde Tangaträger aufgefunden.
Die Mafia tötet somit Tangaträger.

Er war einfacher Bürger.

Anzeigen

-

Tag 4

Es beginnt Tag 4 und die Spieler entscheiden, wer hingerichtet werden soll.
Der Tag endet um 20 Uhr.

Verwarnungen

YourMarie (1)
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 24. Jun 2008, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Synite hat geschrieben:Das ist ja mal ein unerwarteter Mord - hätte aber im Endeffekt nicht besser laufen können.
Für uns Bürger ja. Die Mafia hat sich sicher was dabei gedacht, z.b. dass wir evtl an stefan oder plem doch noch zweifeln und sie hinrichten, oder warum wurden die beiden am Leben gelassen, sehr merkwürdig. Naja als einziger richtiger Kandidat für abstimmung bleibt der abgefragte Alias, sehe ich das richtig? gibt es gegenkandidaten?

PS: yeah keine verwarnung bekommen
Zuletzt geändert von Poffel am Di 24. Jun 2008, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Jo, Tag 3 und Nacht 3 lief gut für uns :)
Hatte echt noch die Befürchtung, dass manch einer nicht Revo wählt.

EDIT: ad Verwarnung: Öhm...jo, berechtigt. Sry. :|
ja - da sich dieser "echte" Det ja eh nicht meldet, vertraue ich unserem Det hier, und der hat nunmal ALIAS abgefragt.. ergo sollten wir ihn vl. auch mal für nen Tot in Betracht ziehen?
Stefan hat geschrieben:ja - da sich dieser "echte" Det ja eh nicht meldet, vertraue ich unserem Det hier, und der hat nunmal ALIAS abgefragt.. ergo sollten wir ihn vl. auch mal für nen Tot in Betracht ziehen?
Ist ja klar, dass du jetzt wieder damit kommst. Weil es gestern ja noch von vielen Kandidaten hieß, wenn Revo wirklich bei der Mafia ist, muss Stefan auch einfach dazu gehören - so wie du ihn verteidigt hast.

Delaoron hat geschrieben:Ja, AliAs sollte nun unsere erste Wahl sein. Revo war ja auch dagegen, AliAs zu töten.
So, gleich mal auf den Zug aufspringen, das gefällt mir ja schon ganz gut. Revo war dagegen mich zu töten, weil er vorgegeben hat der richtige Detektiv zu sein!
Im Gegenzug war ich dafür Revo zu killen und das nicht erst seit gestern. Schade dass nosu nicht mehr lebt, dem habe ich schon an Tag 1 vorgeschalgen revo zu killen.

... warum werden in dieser Runde eigentlich immer die gleichen 2-3 verdächtigt und ein ganzer Mop kann seelenruhig im Meer der Bürger mitschwimmen?
AliAs hat geschrieben: ... warum werden in dieser Runde eigentlich immer die gleichen 2-3 verdächtigt und ein ganzer Mop kann seelenruhig im Meer der Bürger mitschwimmen?
weil diese Runde blöd ist und wir NULL ahnung habenn, was wir machen :mrgreen:
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 50