moku hat geschrieben:Räume gleich die Schulsachen auf den Estrich und lasse den Tag ruhig ausklingen.Ähm... Du räumst deine Schulsachen auf den Estrich :?: :lol:
Fabi hat geschrieben:Ist das irgendwie komisch? :shock: Hab ich mich komisch ausgedrückt oder was? ^^moku hat geschrieben:Räume gleich die Schulsachen auf den Estrich und lasse den Tag ruhig ausklingen.Ähm... Du räumst deine Schulsachen auf den Estrich :?: :lol:
moku hat geschrieben:Naja, den Estrich schüttet man auf den Boden, ist quasi ein sehr flüssiger Beton, der als ebene Grundlage für Böden dient... Da räumt man eigentlich keine Schulsachen rein... es ist in der Tat irgendwie komisch :lol:Fabi hat geschrieben:Ist das irgendwie komisch? :shock: Hab ich mich komisch ausgedrückt oder was? ^^moku hat geschrieben:Räume gleich die Schulsachen auf den Estrich und lasse den Tag ruhig ausklingen.Ähm... Du räumst deine Schulsachen auf den Estrich :?: :lol:
Fabi hat geschrieben:OooOhh. :lol: flüssiger Beton? Ooooookeee, wenn du meinst.moku hat geschrieben:Naja, den Estrich schüttet man auf den Boden, ist quasi ein sehr flüssiger Beton, der als ebene Grundlage für Böden dient... Da räumt man eigentlich keine Schulsachen rein... es ist in der Tat irgendwie komisch :lol:Fabi hat geschrieben:Ist das irgendwie komisch? :shock: Hab ich mich komisch ausgedrückt oder was? ^^moku hat geschrieben:Räume gleich die Schulsachen auf den Estrich und lasse den Tag ruhig ausklingen.Ähm... Du räumst deine Schulsachen auf den Estrich :?: :lol:
moku hat geschrieben:Um noch was zum Thema zu sagen: Ich zieh mich jetzt um und mache mich auf dem Umweg via Tankstellen-Shop auf zum Bahnhof. Basel ich komme.Bist du nun heute im Stadion? Sag nix falsches. :twisted:
moku hat geschrieben:Ihr sagt zum Dachboden Estrich? :shock:Fabi hat geschrieben:OooOhh. :lol: flüssiger Beton? Ooooookeee, wenn du meinst.moku hat geschrieben:Naja, den Estrich schüttet man auf den Boden, ist quasi ein sehr flüssiger Beton, der als ebene Grundlage für Böden dient... Da räumt man eigentlich keine Schulsachen rein... es ist in der Tat irgendwie komisch :lol:Fabi hat geschrieben:Ist das irgendwie komisch? :shock: Hab ich mich komisch ausgedrückt oder was? ^^moku hat geschrieben:Räume gleich die Schulsachen auf den Estrich und lasse den Tag ruhig ausklingen.Ähm... Du räumst deine Schulsachen auf den Estrich :?: :lol:Wie wäre es mit...Dachgeschoss? Ah ne, jetzt war ich googeln :lol: , Dachboden sagt ihr dem. ^^ Doofe Sprache.
Delaoron hat geschrieben:Ja ist er/sie :evil:moku hat geschrieben:Um noch was zum Thema zu sagen: Ich zieh mich jetzt um und mache mich auf dem Umweg via Tankstellen-Shop auf zum Bahnhof. Basel ich komme.Bist du nun heute im Stadion? Sag nix falsches. :twisted:
Holzklotz hat geschrieben:Ich glaube moku ist ein "er". Immerhin geht er ins StadionDelaoron hat geschrieben:Ja ist er/sie :evil:moku hat geschrieben:Um noch was zum Thema zu sagen: Ich zieh mich jetzt um und mache mich auf dem Umweg via Tankstellen-Shop auf zum Bahnhof. Basel ich komme.Bist du nun heute im Stadion? Sag nix falsches. :twisted:![]()
Synite hat geschrieben:moku ist eine "sie" :lol: :lol:Holzklotz hat geschrieben:Ich glaube moku ist ein "er". Immerhin geht er ins StadionDelaoron hat geschrieben:Ja ist er/sie :evil:moku hat geschrieben:Um noch was zum Thema zu sagen: Ich zieh mich jetzt um und mache mich auf dem Umweg via Tankstellen-Shop auf zum Bahnhof. Basel ich komme.Bist du nun heute im Stadion? Sag nix falsches. :twisted:![]()

Strombose hat geschrieben:Schaue gerade KOQ.Dito, die emotionalste Folge der Serie aber trotzdem mit genialen Knallern, wie dem Riesenbaby
Rafa hat geschrieben:Hoffen das heute alles friedlich verläuft.#2