Russland - Spanien
ab 3: 16,66 Mio.
14-49: 7,77 Mio.
Laut Bild-Zeitung von heute rechnet ja das ZDF heute abend mit über 30 Mio. Zuschauer...
ich bin ja mal gespannt, ob denn bei der "Durchschnittsquote" wirklich die 30 vorne stehen wird.
Ich persönlich bin da eher skeptisch, vermute eher, dass in Kneipen und beim Rammel-Gucken mehr Leute als beim letzten Mal dabei sind
und deshalb vor dem Fernseher es max. 1 Mio. mehr Zuschauer gibt als beim Ö-Spiel (28 Mio.), aber morgen früh werden wir schlauer sein :wink:

Apropos Einschaltquoten

Für die EM-Kombiwette fehlen noch die Tipps von:
- Fernsehfohlen
- DarkGiant

(und Fabi & prinzessin clara, aber die beiden haben ja schon beim Viertelfinale gefehlt)
Fabi hat geschrieben:Ähm ja, irgendwo stand hier, dass ich schon ausgeschieden bin, hab grade erst die PN gelesen.

Wie dem auch sei: Entweder wird es gewertet oder nicht, wenn nicht, hab ich echt gehabt:
Ganz einfach. Da du das 1/4-Finale nicht getippt hast, kannst du bei der Kombiwette nicht mehr Europameister werden, aber da ja jeder Tipp auch einzeln gewertet wird, kannst du ganz normal eine Medaille gewinnnen.

Auswertung ist in Bearbeitung ...
Langschläfer hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ähm ja, irgendwo stand hier, dass ich schon ausgeschieden bin, hab grade erst die PN gelesen.

Wie dem auch sei: Entweder wird es gewertet oder nicht, wenn nicht, hab ich echt gehabt:
Ganz einfach. Da du das 1/4-Finale nicht getippt hast, kannst du bei der Kombiwette nicht mehr Europameister werden, aber da ja jeder Tipp auch einzeln gewertet wird, kannst du ganz normal eine Medaille gewinnnen.

Auswertung ist in Bearbeitung ...
Genua genommen hat er um 13 Minuten zu spät geposted. :wink:
Aber da es ein Admin ist, sollte man wohl ein Auge zu drücken.
von Langschläfer
*Beitrag gelöscht*

Hier stand das erste Ergebnis der Quotenwette #288.
Das korrigierte Ergebnis steht auf der nächsten Seite (S.50)

Hatte den Post zitieren wollen, um das Ergebnis der Quotenwette #289 online zu stellen,
nur leider hab ich auf "ändern" gedrückt ... :roll:
Zuletzt geändert von Langschläfer am Fr 27. Jun 2008, 09:11, insgesamt 2-mal geändert.
Langschläfer hat geschrieben:

Achso... Na dann hab ich das wohl falsch verstanden. Danke für die Aufklärung :)
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 1055