Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: ... warum werden in dieser Runde eigentlich immer die gleichen 2-3 verdächtigt und ein ganzer Mop kann seelenruhig im Meer der Bürger mitschwimmen?
weil diese Runde blöd ist und wir NULL ahnung habenn, was wir machen :mrgreen:
dann schauen wir doch einfach mal, was in der stillen Ecke passiert ... na chucka, giant, synite, poffel?
Fabi hat geschrieben:Nana, AliAs heute erstmal nicht. Heute muss erstmal Stefan dran glauben.
sagmal bist du blöde? Ich glaub fast, dass wir heute DICH wählen sollen .. geht es dir nicht in die Birne?! ich wurde von dem einzigen Det, der noch lebt und glaubhaft ist, als BÜRGER abgefragt..

boah.. diese Runde ist ja echt nur .. argh :roll:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Nana, AliAs heute erstmal nicht. Heute muss erstmal Stefan dran glauben.
sagmal bist du blöde? Ich glaub fast, dass wir heute DICH wählen sollen .. geht es dir nicht in die Birne?! ich wurde von dem einzigen Det, der noch lebt und glaubhaft ist, als BÜRGER abgefragt..
Ganz ehrlich, Detektiv hin, Matchmaker her, Mafia hin, Bürger her ( :lol: ) ... glaubhaft ist in dieser Runde mal absolut keiner!
AliAs hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ja, AliAs sollte nun unsere erste Wahl sein. Revo war ja auch dagegen, AliAs zu töten.
So, gleich mal auf den Zug aufspringen, das gefällt mir ja schon ganz gut. Revo war dagegen mich zu töten, weil er vorgegeben hat der richtige Detektiv zu sein!
Im Gegenzug war ich dafür Revo zu killen und das nicht erst seit gestern. Schade dass nosu nicht mehr lebt, dem habe ich schon an Tag 1 vorgeschalgen revo zu killen.
Also als es drauf ankam, wolltest du Eva tot sehen. Und vllt. war Revo dagegen, dich zu töten, weil es damit einen Kollegen erwischt hätte UND ein anderer Detektiv als richtiger festgestanden hätte?
von Poffel
Das werden wir ja heute Abend sehen, ich freu mich auf jeden fall schon auf deinen Tod :twisted:
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ganz ehrlich, Detektiv hin, Matchmaker her, Mafia hin, Bürger her ( :lol: ) ... glaubhaft ist in dieser Runde mal absolut keiner!
Ich habe diese Runde ein ziemliches Problem, mich auf irgendwelche Sonderrollen einzulassen ;)

Aber naja, anscheinend ist an der Detektivsache etwas dran. Dann doch AliAs...
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
du am wenigsten ;-) als es darauf ankam, die dets zu desten, hast du natürlich als EINZIGER auf diesen "echtenDet" hingewiesen, der offensichtlich von der mafia ist. und du wurdest abgefragt - warum diskutieren wir darüber überhaupt noch? wenn du heute nicht stirbst, weiß ich auch nimma, was wir noch machen können :evil:
Stefan hat geschrieben: du am wenigsten ;-) als es darauf ankam, die dets zu desten, hast du natürlich als EINZIGER auf diesen "echtenDet" hingewiesen, der offensichtlich von der mafia ist.
Ähm ja, genau das ist der Punkt. WARUM war ich bitte der einzige, der auf diesen "echtenDetektiv" hingewiesen habe, wenn doch hier die absoluten Mafiaexperten wie Fabi, Plem, Poffel ... mitspielen? Ganz "zufällig" ist dieser Detektiv nie erwähnt worden? Fällt das denn hier keinem auf?
von Poffel
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: du am wenigsten ;-) als es darauf ankam, die dets zu desten, hast du natürlich als EINZIGER auf diesen "echtenDet" hingewiesen, der offensichtlich von der mafia ist.
Ähm ja, genau das ist der Punkt. WARUM war ich bitte der einzige, der auf diesen "echtenDetektiv" hingewiesen habe, wenn doch hier die absoluten Mafiaexperten wie Fabi, Plem, Poffel ... mitspielen? Ganz "zufällig" ist dieser Detektiv nie erwähnt worden? Fällt das denn hier keinem auf?
Ich habe auch keine anderen Dets genannt, da mich diese Anzeigen eh nicht interessieren. Man kann sie nicht einschätzen, aber wir wissen nur von einem dass er echt war und dich als mafioso abgefragt hat, also warum diskutieren wir noch?
* ein Bürger der defenitiv diese sonderrolle hatte fragt dich ab --> mafioso
sry aber da gibts keinen spielraum mehr. keinen diskussionsbedarf. gib dich deinem schicksal hin und gut ist. absolution erteilen wir evtl wenn du noch ein paar kollegen verpfeifst, überleg es dir...
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: ... warum werden in dieser Runde eigentlich immer die gleichen 2-3 verdächtigt und ein ganzer Mop kann seelenruhig im Meer der Bürger mitschwimmen?
weil diese Runde blöd ist und wir NULL ahnung habenn, was wir machen :mrgreen:
dann schauen wir doch einfach mal, was in der stillen Ecke passiert ... na chucka, giant, synite, poffel?
:D

Bye bye, Alias! Grüße vom Mop!
Hi!

also - was machen wir heute? Wir haben ALIAS, der vom DET als Mafioso abgefragt wurde - die Möglichkeit des Rufmords besteht allerdings.

und sonst.. haben wir ne menge ruhiger leute diese Runde, die entweder sehr wenig oder nur sinnloses zeugs posten => Kell, Marie, Fabi, Poffel, Chucka, Klartext

also - versuchen wir unser glück mit ALIAS oder schießen wir blind in diese .. "auserwählte Truppe"?

cu
Stefan
Stefan hat geschrieben:Hi!

also - was machen wir heute? Wir haben ALIAS, der vom DET als Mafioso abgefragt wurde - die Möglichkeit des Rufmords besteht allerdings.

und sonst.. haben wir ne menge ruhiger leute diese Runde, die entweder sehr wenig oder nur sinnloses zeugs posten => Kell, Marie, Fabi, Poffel, Chucka, Klartext

also - versuchen wir unser glück mit ALIAS oder schießen wir blind in diese .. "auserwählte Truppe"?

cu
Stefan
Chucka nicht! Der fährt heute nacht um 5e in den Urlaub und deswegen wer der Mord Verschwendung :!:
Mit den anderen kann ich leben, bis auf Klartext, das kann ich mir nach dem Spielverlauf nicht vorstellen...
Kell, Marie weiss ich es nicht, wobei ich YM bevorzuge...
Poffel.. naja... weiss nicht.. kenne sein Verhalten aus den anderen Runden nicht, woher ich das nicht beurteilen kann bzw. will :|
Es wäre heute eigentlich ziemlich blöd von uns jemand anderen als AliAs zu wählen. Der einzige Detektiv der sich bei mir gemeldet hat, ist der der ihn als Mafioso abgefragt haben will. Warum sollte sich der andere nicht melden, wenn ich sicherer Bürger bin? Ganz einfach ... er hat Angst, dass er dadurch noch mehr Schaden anrichten könnte und seine Mafiakollegen verrät.

Ich wähle heute AliAs.
Plem hat geschrieben:Es wäre heute eigentlich ziemlich blöd von uns jemand anderen als AliAs zu wählen. Der einzige Detektiv der sich bei mir gemeldet hat, ist der der ihn als Mafioso abgefragt haben will. Warum sollte sich der andere nicht melden, wenn ich sicherer Bürger bin? Ganz einfach ... er hat Angst, dass er dadurch noch mehr Schaden anrichten könnte und seine Mafiakollegen verrät.

Ich wähle heute AliAs.
jo - geht mir eigentlich ganz genau so - ich wollt nur mal andere möglichkeiten in den raum werfen, damit nicht wieder gesagt werden kann, ich wär diktatös :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:jo - geht mir eigentlich ganz genau so - ich wollt nur mal andere möglichkeiten in den raum werfen, damit nicht wieder gesagt werden kann, ich wär diktatös :roll: :lol:
Eben weil du komische andere Optionen in den Raum wirfst, lenkst du die Masse. So sieht jeder, dass AliAs die einzig richtige Wahl heute ist.

Ähm ja. Aus schon erwähnten Gründen werde ich auch AliAs wählen. Mal schauen, vllt. gab es ja nur zwei Mafiosi und wir haben heute schon gewonnen. :lol:
Delaoron hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:jo - geht mir eigentlich ganz genau so - ich wollt nur mal andere möglichkeiten in den raum werfen, damit nicht wieder gesagt werden kann, ich wär diktatös :roll: :lol:
Eben weil du komische andere Optionen in den Raum wirfst, lenkst du die Masse. So sieht jeder, dass AliAs die einzig richtige Wahl heute ist.
huch.. ist da ein Vorwurf versteckt? ich lenke gar nichts.. außer meinen mazda 3 :mrgreen:
*hust* Chucka ist Spion *hust*

Woher ich das weiss? Wär ein bisschen stumpf.. er hats mir gesagt mit dem Wissen das er morgen ausscheidet...

Ihr braucht mir alle nicht glauben, es ist aber so..
Vllt. wird er es aus Jux wie schon angekündigt gleich dementieren, aber morgen werden wir es ja sehen... :?

Wollte euch nur über mein Wissen informieren...
Delaoron hat geschrieben:Ähm ja. Aus schon erwähnten Gründen werde ich auch AliAs wählen. Mal schauen, vllt. gab es ja nur zwei Mafiosi und wir haben heute schon gewonnen. :lol:
:lol: Das wäre ja mal was. Der perfekte krönende Abschluss für diese Runde.

AliAs Tod hat übrigens auch den Vorteil, dass Stefan dann sicherer Bürger ist, wenn er wirklich Mafioso ist. Die Gefahr ist ja recht groß, dass ich heute Nacht sterben werde, also wäre das schon ganz praktisch :wink:
Holzklotz hat geschrieben: Ihr braucht mir alle nicht glauben, es ist aber so..
Vllt. wird er es aus Jux wie schon angekündigt gleich dementieren, aber morgen werden wir es ja sehen... :?
wieso denn morgen? wenn ich mir alphas verwarnungen so anschau, ist chucka sicher bis zum schluss noch im spiel :lol:
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben: Ihr braucht mir alle nicht glauben, es ist aber so..
wieso denn morgen? wenn ich mir alphas verwarnungen so anschau, ist chucka sicher bis zum schluss noch im spiel :lol:
:mrgreen: Könnt schon sein... :|

Hoffe aber, das wird schneller abgeschlossen.... :|
Synite hat geschrieben:Natürlich wäre es auch gar nicht blöd von Klotz, sowas über Chuck zu sagen, wenn er sich nicht mehr wehren kann ;).
ja ist doch egal - alpha wird ihn hoffentlich aus dem spiel nehmen, wenn er sich abmeldet :roll:
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 50