- Mi 25. Jun 2008, 13:58
Delaoron hat geschrieben:Ich hatte mehrmals erwähnt, warum denn alle Revo bloss glauben ... bitte einmal anstrengen und thread nachlesen!AliAs hat geschrieben:Also als es drauf ankam, wolltest du Eva tot sehen. Und vllt. war Revo dagegen, dich zu töten, weil es damit einen Kollegen erwischt hätte UND ein anderer Detektiv als richtiger festgestanden hätte?Delaoron hat geschrieben:Ja, AliAs sollte nun unsere erste Wahl sein. Revo war ja auch dagegen, AliAs zu töten.So, gleich mal auf den Zug aufspringen, das gefällt mir ja schon ganz gut. Revo war dagegen mich zu töten, weil er vorgegeben hat der richtige Detektiv zu sein!
Im Gegenzug war ich dafür Revo zu killen und das nicht erst seit gestern. Schade dass nosu nicht mehr lebt, dem habe ich schon an Tag 1 vorgeschalgen revo zu killen.
Poffel hat geschrieben:Das werden wir ja heute Abend sehen, ich freu mich auf jeden fall schon auf deinen Tod :twisted:gut, dass du selber diese Runde nachdenkst, ... die Hoffnung hab ich schon längst aufgegeben... :roll: