Delaoron hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ja, AliAs sollte nun unsere erste Wahl sein. Revo war ja auch dagegen, AliAs zu töten.
So, gleich mal auf den Zug aufspringen, das gefällt mir ja schon ganz gut. Revo war dagegen mich zu töten, weil er vorgegeben hat der richtige Detektiv zu sein!
Im Gegenzug war ich dafür Revo zu killen und das nicht erst seit gestern. Schade dass nosu nicht mehr lebt, dem habe ich schon an Tag 1 vorgeschalgen revo zu killen.
Also als es drauf ankam, wolltest du Eva tot sehen. Und vllt. war Revo dagegen, dich zu töten, weil es damit einen Kollegen erwischt hätte UND ein anderer Detektiv als richtiger festgestanden hätte?
Ich hatte mehrmals erwähnt, warum denn alle Revo bloss glauben ... bitte einmal anstrengen und thread nachlesen!
Poffel hat geschrieben:Das werden wir ja heute Abend sehen, ich freu mich auf jeden fall schon auf deinen Tod :twisted:
gut, dass du selber diese Runde nachdenkst, ... die Hoffnung hab ich schon längst aufgegeben... :roll:
AliAs hat geschrieben:Ich hatte mehrmals erwähnt, warum denn alle Revo bloss glauben ... bitte einmal anstrengen und thread nachlesen!
Hab ich. Du wolltest ihn aber nie wirklich tot sehen, du hast nur behauptet, dass seine Story komisch klingt. Und das hat wohl jeder...

edit: Ich sag ja nichtmal, dass du sicherer Mafioso bist. Aber es spricht vieles dafür. Und da wir sonst kein besseres Opfer haben, musst du halt dran glauben. Sry. :wink:
AliAs hat geschrieben:Ich hatte mehrmals erwähnt, warum denn alle Revo bloss glauben ... bitte einmal anstrengen und thread nachlesen!
Hab ich. Du wolltest ihn aber nie wirklich tot sehen, du hast nur behauptet, dass seine Story komisch klingt. Und das hat wohl jeder...

edit: Ich sag ja nichtmal, dass du sicherer Mafioso bist. Aber es spricht vieles dafür. Und da wir sonst kein besseres Opfer haben, musst du halt dran glauben. Sry. :wink:
dass läuft ja den restlichen 2,3,4 ... Mafiosi prächtig rein ... die werden sich jetzt alle mal ganz schnell noch anschließen ...
AliAs hat geschrieben:dass läuft ja den restlichen 2,3,4 ... Mafiosi prächtig rein ... die werden sich jetzt alle mal ganz schnell noch anschließen ...
ach jetzt stell dich aber nicht so blöd - du weißt ganz genau, dass du zur zeit die offensichtlichste option bist. du wurdest vom einzigen glaubhaften det als mafioso abgefragt. was solln wir machen? du hast dich verdächtig verhalten - selbst du würdest dich jetzt wählen, wenns nicht um dich ging :mrgreen:
Fürs Protokoll: Stefan sagt mal wieder ich soll sterben ... ein paar "Bürger" ziehen mit ... ab circa 6 uhr werden hier noch ein paar auftauchen, die schreiben werden "so, ich werde jetzt auch AliAs wählen" und dann haben wir um 20.00 Uhr einen Bürger erwischt, der aber dann schon beim public viewing ist. Die Mafia hat sich dann wunderbar angeschlossen und gut ist ...

edit: ich war wo verdächtig?

Wenn ich heute tot bin, könnt ihr dann wenigstens morgen Stefan umbringen?
AliAs hat geschrieben:Fürs Protokoll: Stefan sagt mal wieder ich soll sterben ... ein paar "Bürger" ziehen mit ... ab circa 6 uhr werden hier noch ein paar auftauchen, die schreiben werden "so, ich werde jetzt auch AliAs wählen" und dann haben wir um 20.00 Uhr einen Bürger erwischt, der aber dann schon beim public viewing ist. Die Mafia hat sich dann wunderbar angeschlossen und gut ist ...
Blablabla.

Ich bitte dich, es gibt einen Detektiv der sich gemeldet hat (der andere kann nun wahrlich nicht echt sein, wenn der sich nichma bei Plem meldet :roll: ), dieser hat dich scheinbar abgefragt und dann ist es doch wohl sowas von logisch, dass wir dich waehlen. Klar gibt es ne Rufmordchance, die ist aber gering..
AliAs hat geschrieben:Fürs Protokoll: Stefan sagt mal wieder ich soll sterben ... ein paar "Bürger" ziehen mit ... ab circa 6 uhr werden hier noch ein paar auftauchen, die schreiben werden "so, ich werde jetzt auch AliAs wählen" und dann haben wir um 20.00 Uhr einen Bürger erwischt, der aber dann schon beim public viewing ist. Die Mafia hat sich dann wunderbar angeschlossen und gut ist ...
ja ja .. es ist meine schuld, dass du vom det abgefragt wurdest und als ergebnis MAFIOSO zurück kam.. geeenau :roll:
Versteh ich das richtig - es gibt einen glaubhaften Detektiv, der Stefan als Bürger abgefragt haben will. Bei Plem hat sich ein Detektiv gemeldet. Du wurdest als Mafioso abgefragt.

Der "echte" Detektiv meldet sich nicht.

Was soll jetzt der Mist mit "alle rennen Stefan hinterher"? Was ist die Alternative?
Synite hat geschrieben:Versteh ich das richtig - es gibt einen glaubhaften Detektiv, der Stefan als Bürger abgefragt haben will. Bei Plem hat sich ein Detektiv gemeldet. Du wurdest als Mafioso abgefragt.

Der "echte" Detektiv meldet sich nicht.

Was soll jetzt der Mist mit "alle rennen Stefan hinterher"? Was ist die Alternative?
Die Alternative in AliAs' Augen ist, dass wir irgendeinen ohne Grundlage töten, also ins Blaue wählen. Da finde ich die Lösung "AliAs" durchaus interessanter ;)
DarkGiant hat geschrieben:Ich bitte dich, es gibt einen Detektiv der sich gemeldet hat (der andere kann nun wahrlich nicht echt sein, wenn der sich nichma bei Plem meldet :roll: ), dieser hat dich scheinbar abgefragt und dann ist es doch wohl sowas von logisch, dass wir dich waehlen. Klar gibt es ne Rufmordchance, die ist aber gering..
Die Chance lag bei jedem einzelnen Spieler bei 4.0%. D.h. wir haben ev. 2, 3 Rufmörder. Ev. haben sogar die Mafioso ihre Tipp erledigt und haben Rufmorde bekommen. ... so viel zu Wahrscheinlichkeit gering.

... lol jetzt findet Fabi, mich auf einmal "interessanter" ... vor 2 posts wollte er noch Stefan killen! :shock:
Die haetten ihre Aufgaben dann aber schon in Nacht 0 loesen muessen...
AliAs hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich bitte dich, es gibt einen Detektiv der sich gemeldet hat (der andere kann nun wahrlich nicht echt sein, wenn der sich nichma bei Plem meldet :roll: ), dieser hat dich scheinbar abgefragt und dann ist es doch wohl sowas von logisch, dass wir dich waehlen. Klar gibt es ne Rufmordchance, die ist aber gering..
Die Chance lag bei jedem einzelnen Spieler bei 4.0%. D.h. wir haben ev. 2, 3 Rufmörder. Ev. haben sogar die Mafioso ihre Tipp erledigt und haben Rufmorde bekommen. ... so viel zu Wahrscheinlichkeit gering.

... lol jetzt findet Fabi, mich auf einmal "interessanter" ... vor 2 posts wollte er noch Stefan killen! :shock:
Vor zwei Posts hatte ich aber noch die Detektive verwechselt und dachte, dass du als Bürger abgefragt wurdest bzw. sich dieser bei Plem gemeldet hat - und nicht der andere. Ich habs auch editiert :roll:
DarkGiant hat geschrieben:Die haetten ihre Aufgaben dann aber schon in Nacht 0 loesen muessen...
ähm ja, die Mafioso bekommen auch einen Tipp ... den löst man sofort oder einfach nie!

... und Fabi reiht sich in die Reihe der "anschließer" und "nichtdurchblicker" gerade wunderbar ein ... Nichtdurchblicker gehören eigentlich nach meinem Verständnis meistens zur Mafia :wink:
AliAs hat geschrieben:... und Fabi reiht sich in die Reihe der "anschließer" und "nichtdurchblicker" gerade wunderbar ein ... Nichtdurchblicker gehören eigentlich nach meinem Verständnis meistens zur Mafia :wink:
Ach, jetzt ist man Mitläufer, weil man einer Detektivabfrage glaubt und wie alle anderen den als Mafioso abgefragten Spieler wählt... Deine Logik stinkt.
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:... und Fabi reiht sich in die Reihe der "anschließer" und "nichtdurchblicker" gerade wunderbar ein ... Nichtdurchblicker gehören eigentlich nach meinem Verständnis meistens zur Mafia :wink:
Ach, jetzt ist man Mitläufer, weil man einer Detektivabfrage glaubt und wie alle anderen den als Mafioso abgefragten Spieler wählt... Deine Logik stinkt.
Hab ich auch gesagt. Alias' Beiträge bestehen sowieso nurnoch aus "ihr seid so dumm" oder "ihr seid Mitläufer", also lassen wir es drauf ankommen :roll:.
Hmm ... dann spreche ich mal noch alle übrigen Bürger an, den Kopf klarzustellen und jemanden zu wählen, der sich nicht mit Ruhm bekleckert hat und verdächtig war, aber trotzdem scheinheilig die Runde überlebt: Fabi, Poffel, Chacka, Holz!

Ich pick mir jetz einfach mal Chacka raus und fordere alle auf die noch klar denken können, ihn zu wählen!!!!
AliAs hat geschrieben:Hmm ... dann spreche ich mal noch alle übrigen Bürger an, den Kopf klarzustellen und jemanden zu wählen, der sich nicht mit Ruhm bekleckert hat und verdächtig war, aber trotzdem scheinheilig die Runde überlebt: Fabi, Poffel, Chacka, Holz!

Ich pick mir jetz einfach mal Chacka raus und fordere alle auf die noch klar denken können, ihn zu wählen!!!!
Ähm... hallo? Chucka wird sowieso wegen Inaktivität gekickt werden. Man sollte lieber dir im Moment Dummheit vorwerfen. :wink:
AliAs hat geschrieben:Hmm ... dann spreche ich mal noch alle übrigen Bürger an, den Kopf klarzustellen und jemanden zu wählen, der sich nicht mit Ruhm bekleckert hat und verdächtig war, aber trotzdem scheinheilig die Runde überlebt: Fabi, Poffel, Chacka, Holz!

Oh mein Gott .. raffst du es nicht :shock: Der ist ab morgen 5 Uhr morgens weg :!: Der ist dann automatisch draussen wegen inaktivität..

Mit dieser Aussage hast du dich auch auf meine Liste gebracht... :|
Holzklotz hat geschrieben:

Oh mein Gott .. raffst du es nicht :shock: Der ist ab morgen 5 Uhr morgens weg :!: Der ist dann automatisch draussen wegen inaktivität..

Mit dieser Aussage hast du dich auch auf meine Liste gebracht... :|
Wer, wann, wohin geht ist mir realtiv egal. Bisher hat nur Marie ne Verwarnung ... CHACKA WÄHLEN, wenn man Bürger ist!
AliAs hat geschrieben:Wer, wann, wohin geht ist mir realtiv egal. Bisher hat nur Marie ne Verwarnung ... CHACKA WÄHLEN, wenn man Bürger ist!
Rofl.. gib es auf, du wirst heute sterben. :roll:
Ich wähl ihn nun auf jeden Fall.... so ignorant ist man nur, wenn man was zu verbergen hat...
Was haben wir denn für andere Optionen? Dark ud Fabi wurden vom MM verglichen und gehören nicht zur gleichen Partei. Würden wir einen von denen wählen würde die warscheinlichkeit einen Mafioso zu erwischen 50% - 50% stehen, oder wg. evtl. Rufmordes 0%.

Also erstmal AliAs. :)

EDIT: Postet mir nicht immer dazwischen :evil:
Holzklotz hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Wer, wann, wohin geht ist mir realtiv egal. Bisher hat nur Marie ne Verwarnung ... CHACKA WÄHLEN, wenn man Bürger ist!
Rofl.. gib es auf, du wirst heute sterben. :roll:
Ich wähl ihn nun auf jeden Fall.... so ignorant ist man nur, wenn man was zu verbergen hat...
ähm ... du gehörst doch auch dazu ... :roll:
rofl.. du erinnerst mich grad an das hier:

einfach drauf klicken :mrgreen:

http://www.kontakt-derfilm.de/wp-conten ... enhaus.jpg
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 25. Jun 2008, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht hüpft der ist Mafioso! *hüpf* :lol:

Nein im Ernst Alias... bitte lass dir eine Geschichte einfallen, aber dieses argumentlose "Bürger wählen Chuck" bringt uns nicht vom Kurs ab - egal, ob es stimmt oder nicht. Deine Beiträge wurden von gewohnt nervend zu neutral und jetzt zu lächerlich.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 50