RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von dd3
Im Dezember geht Big Brother in die neunte Runde! Auch diesmal sind Freude und Tränen, Freundschaft und Intrigen, Spass und Spannung garantiert.

Sind Sie bereit für das Abenteuer Ihres Lebens? Möchten Sie sich der Herausforderung stellen un in Deutschlands bekannteste Wohngemeinschaft ziehen?

Bewerben Sie sich jetzt!

Die Castingtermine stehen zwar noch nicht fest, aber wir nehmen schon jetzt gerne Bewerbungen für die neue Staffel an!
http://www.endemol.de/Wir_suchen.144.0.html
von Jeythor
Mann Mann, die habens ja eilig mit der nächsten Runde. Irgendwie hab ich das Gefühl, man würde am liebsten nur noch Big Brother machen, damit der 19:00 Sendeplatz irgendwie gewinnbringend gefüllt werden kann. Ich denke, eine längere Pause hätte sicher nicht geschadet.

Was die aktuelle Staffel betrifft, ist die Sache für mich persönlich gelaufen. Die Kandidaten find ich alle entweder langweilig oder unsympathisch, die Kohle hat sich keiner wirklich verdient. Entscheiden wird sichs wohl zwischen Marcel, Isi und Alex. Bei der Auswahl würd ich am ehesten noch für Isi stimmen, die beiden Kerle sind beide total unsympathisch.
von edogawa
Am Montag kommen ja die jungen Eltern Ginny + Giuseppe aus BB- Das Dirf zu Besuch ins Studio und wohl auch kurz ins Haus. Das geht ja noch, das 1. Big Brother-Baby will ja gefeiert werden! Aber am Dienstag dem 10. Juni...da kommts: Betty (ebenfalls bekannt durch "BB - Das Dorf") zieht an diesem Tag ins Haus ein. Wohl nur für einen Tag und eine Nacht (evnt. für Promo-Zwecke ihres aktuellen Songs “Blondinen haben mehr Spaß”?) :?
von zerospace
edogawa hat geschrieben:Am Montag kommen ja die jungen Eltern Ginny + Giuseppe aus BB- Das Dirf zu Besuch ins Studio und wohl auch kurz ins Haus. Das geht ja noch, das 1. Big Brother-Baby will ja gefeiert werden! Aber am Dienstag dem 10. Juni...da kommts: Betty (ebenfalls bekannt durch "BB - Das Dorf") zieht an diesem Tag ins Haus ein. Wohl nur für einen Tag und eine Nacht (evnt. für Promo-Zwecke ihres aktuellen Songs “Blondinen haben mehr Spaß”?) :?
Klingt alles unterirdisch, aber noch dümmer sind die tiefschürfenden Quotenmeter Sonntagsfragen an BigBrother. Selten so einen nichtssagenden Müll gelesen...
von Jeythor
zerospace hat geschrieben:
edogawa hat geschrieben:Am Montag kommen ja die jungen Eltern Ginny + Giuseppe aus BB- Das Dirf zu Besuch ins Studio und wohl auch kurz ins Haus. Das geht ja noch, das 1. Big Brother-Baby will ja gefeiert werden! Aber am Dienstag dem 10. Juni...da kommts: Betty (ebenfalls bekannt durch "BB - Das Dorf") zieht an diesem Tag ins Haus ein. Wohl nur für einen Tag und eine Nacht (evnt. für Promo-Zwecke ihres aktuellen Songs “Blondinen haben mehr Spaß”?) :?
Klingt alles unterirdisch, aber noch dümmer sind die tiefschürfenden Quotenmeter Sonntagsfragen an BigBrother. Selten so einen nichtssagenden Müll gelesen...
Also ich hab mich totgelacht als ich das "Interview" gelesen hab :D
Das ist doch nur ne Verarsche, und ganz gut getroffen wie ich finde ^^
von Nachtrose
Nunja da Em ist werden sowieso sehr wenige BB gucken.
Und zur neuen Staffel...kommt ja sehr schnell,aber mit Hoffnung kann es ja an bessere Staffeln anknüpfen.
Die momentane ist die schlechteste die ich persönlich je gesehen hab. :o
von Sweety-26
Hat sich in letzter zeit mal jemand dei Zusammenfassungen an geschaut?

Es wird doch immer langweilliger, da iss einfach die Luft raus und es wird
zeit das es ein ende findet.

Die diskutieren nur noch rum, weil se zu lange auf einander hocken,
die live show am montag wird auch kaum jemand kucken, und es
fällt den machern doch auch nix wirklich spannendes mehr ein.

Hoffentlich wird die nächste staffel wieder besse, sie haben ja nur noch
diese und dann die 10te, wo sie wirklich was goßes draus machen
sollten, falls BigBrother jubiläum feiern will.

Kleine frage am rand, war Phil Daub eigentlich von der ersten stafffel an die Stimme von Big Brother?? Weiß das jemand?
von Jeythor
Ich hab schon ewig keine TZF mehr gekuckt, ist einfach zu fad.
Vielleicht, wenn montags Alex rausgeschmissen wird könnt ich mich noch dafür begeistern, aber das wird ja nicht passieren :roll:

Also ich glaube im Moment noch nicht wirklich an eine Staffel 10. Ich könnte mir sogar denken, dass sie bei Staffel 9 die Notbremse ziehen müssen, wenn sie es nicht deutlich schaffen das Niveau zu verbessern.

Ich hab zwar BB vor Staffel 7 nicht gekuckt, aber vor kurzem wurde hier in dem Fake-Interview mit "Big Brother" erwähnt, dass Big Brother erst seit der letzten Staffel zu den Bewohnern spricht.
von dhv
Jeythor hat geschrieben:Also ich glaube im Moment noch nicht wirklich an eine Staffel 10. Ich könnte mir sogar denken, dass sie bei Staffel 9 die Notbremse ziehen müssen, wenn sie es nicht deutlich schaffen das Niveau zu verbessern.
Das haben sie ja nach bb das dorf gemacht, weil die quoten zu schlecht waren.
Damals hies es ja das dies letzte staffel sein sollte. Sie wollten ja das es ganze zeit weiter geht und zwar ohne pause.
Aber nach ca. einen jahr haben sie die staffel beendet.
von MarQi
also alex wurde gekickt. und tanja ist für das nächste mal nominiert, da sie die (falsche) goldene kugel gezogen hat. (wahrscheinlich war in beiden das gleiche drin ^^)
ansonsten... keine ahnung was im bb haus so vor sich geht. gugge lieber fußball, dass ist deutlich spannender.
mir ist nur noch aufgefallen, dass miriam sehr mitgenommen aussieht!
von Quotentreter
Das dort keine Stimmung mehr aufkommt und nichts mehr passiert ist nicht wirklich ein Wunder. Nach 6 Monaten ist bei den meisten schon jede Geschichte erzählt. Besonder bei Isi fällt das auf, jede Storry schon 10 mal gleichbleibend langweilig erzählt. Diejenigen die mehr oder weniger für Stimmung sorgten hatten sich auch selbst ein Bein gestellt oder sind freiwillig gegangen. Das ist diesmal alles ein wenig suboptimal gelaufen.

Dazu kommen die Fehler die von der Produktion selbst kommen. Je nach Schlaftyp und Situation ist die permanente Störung des Schlafrythmus ein Stimmungskiller. Manchmal gibt es so Tage wo einen mal ein Schlenker erwischt. Dort muss man sowas wegstecken weil die Zeiten festgesetzt sind und zwischendurch nichts geht. Wunderbar wenn dann noch alles schön warm und grell beleuchtet ist. Sehr gut wenn man dann pünktlich zur Schlafenszeit noch Besuch reinschickt, der am nächsten Tag kurz nach dem Aufstehen wieder abhaut. Besonders solche wie Betty (die ich hier am WE Live erleben musste :roll: ). Den will dann natürlich keiner hängen lassen, heißt aber das alle am nächsten Tag wieder durchhängen. Dann kommen so stimmungsfördernde Aufgaben wie Kirchen aus Streichhölzern basteln. Das sich ständig irgendwer verletzt ist auch nicht so.... Vorhin war Harry da, bekam später seine Gitarre, 10 Minuten Stimmung und die Aufnahmeleitung hat nichts besseres zu als die Gitarre wieder zu kassieren. Da hat wohl Aggro Inge wieder die Finger im Spiel gehabt...

Unter solchen Bedingungen können nur noch Leute mit ADHS und wenig Schlafbedürfnis rocken. Bei allen anderen ist bis auf kurze Spitzen nichts mehr zu erwarten. Das kann nur noch besser werden. Zum Glück ist wenigstens noch Marcel da weil ohne den rein garnichts mehr ginge. Ohne den wäre wohl selbst der Fisch aktiver.
von Xe/2on
GOTT sei dank ist Big Brother 8 auch bald vorbei. Das kann sich keiner mehr antun, so wenig ist los! Ich hab schon seit 2 Wochen kaum mehr so richtig intensiv geguckt, weil es irgendwie .. langweilig ist... sogar Marcel rettet das nicht. AM besten war ja doch der Anfang mit Anki und Bianca ^^
von MarQi
ich freu mich auch aufs ende! bb geht mir zZ am hut vorbei. lasst isi gewinnen und gut is.
bb9 bitte wieder geile bewohner wie rebecca und ohne jürgen. der durfte ja gestern nichmal mehr das gewinnspiel (auto) anpreisen xD
von Jeythor
Tjo, wirklich viel wird wohl nicht mehr passieren. Irgendwie hätte man die Zeit besser rüberbringen können als mit Alex & Caro.

Gestern fand ich die Auflösung von der Verarsche ganz lustig, auch wenn mans noch etwas spektakulärer hätte machen können.
Aber der "Alien" heute.....LOL! :mrgreen: Jetzt hat Jürgen in Sachen Intelligenz mal ernst zu nehmende Konkurrenz :D
von Cyber Warrior
so jetzt ist ein Trash Faktor erreicht den man nicht mehr überbieten oder soll ich sagen unterbieten kann ... das mit dem Alien ist ja wohl der Witz schlechthin ... und der kommt nun auch noch täglich vorbei ... wenn sich die Bewohner nicht schon vorher durch oft mehr als alberne Spiele veralbert vorgekommen sind, dann spätestens jetzt ... :twisted:
von jotobi
Oh man, mit diesem "Alien" hat sich Big Brother mal wieder selbst übertroffen. So was schwachsinniges hab ich ja noch nie gesehen. Wenn Bewohner wäre, ginge mir das ganz schön auf den Sack. Gehts mir ja als Zuschauer schon.
von MarQi
das mit dem alien ist ja total bekloppt... wenn es wenigstens ein hübsches alien wär aber die stimme und das komische aussehen da lol. naja bb hat sich echt selbst übertroffen. wann zieht denn jetzt endlich bianca ein?!
von jotobi
Am Dienstag in einer Sondersendung um 22:15 Uhr.

Hoffentlich bleibt Kevin drin. :mrgreen:
von MarQi
guggt hier noch jemand ^^ bei mir ist sowas von die luft raus, wenn ich zurückdenke zu beginn der staffel hab ich keine tzf verpasst...

franco ist (wie erwartet) raus
caro und alex sind eingezogen... :roll: da hätte ich mir lieber noch naddl und hassan zurückgewünscht.
sonst keine ahnung was noch abging. hab zusammengefasst max 20 min geguggt.

morgen übrigens sondersendung. bianca soll auch am start sein.
von Nachtrose
Schaue wie du auch nicht mehr wirklich,obwohl ich auch anfangs nix verpasst habe.
Die Leute sind immer nerviger und auch langweiliger geworden und naja vieles war ja auch gestellt und einfach nur noch unerträglich irgendwann. :o
Verfolge jetzt lediglich noch am Rande wer geht ,weil mich doch irgendwo interessiert wer gewinnt.

Isi würd ich es am ehesten noch gönnen...
von Jeythor
Ich kucke immer nur noch die Live-Shows. Mal sehen, vielleicht kuck ich in der letzten Woche auch unter Tags mal rein. Obwohl, jetzt wo Alex und Caro wieder drin sind, hab ich eigentlich noch weniger Lust als zuvor. Schon als ich die zwei Pappnasen heute in der Show gesehen hab, hat mir das gereicht. Sowas von hohl in der Birne....ne, grässlich.

Also von denen die drin sind gönn ich auch am ehesten noch Isi den Gewinn. Ich glaub, sie hat auch durchaus gute Chancen, nur die Marcel-Fans könnten noch einen Strich durch die Rechnung machen. Der Rest der Teilnehmer...naja, Kevin nervt eigentlich nur noch mit seinem "man muss über alles reden"-Tick, Tanja ist einfach uninteressant, Mandy hat sowas von Barbie-Girl an sich und Marcel ist kurz gesagt ne Gurke.
von Quotentreter
Jeythor hat geschrieben:Also von denen die drin sind gönn ich auch am ehesten noch Isi den Gewinn. Ich glaub, sie hat auch durchaus gute Chancen, nur die Marcel-Fans könnten noch einen Strich durch die Rechnung machen. Der Rest der Teilnehmer...naja, Kevin nervt eigentlich nur noch mit seinem "man muss über alles reden"-Tick, Tanja ist einfach uninteressant, Mandy hat sowas von Barbie-Girl an sich und Marcel ist kurz gesagt ne Gurke.
Isi bzw. Silke oder wie auch immer der Name nun wirklich lautet, hat die Kohle aber auch nur nicht verdient. Hat Abi gemacht und hatte einen guten Job, schmeißt den hin um zu strippen. Das ist erstmal einfach nur dumm. Dann zieht die dort unter ihrem Künstlernamen ein und heult den Leuten irgendwas vor. Ich kenne die Verdienstmöglichkeiten in dem Bereich, ein guter geht mit einem großen Schein am Abend heim. Entweder ist die einfach nur schlecht und verdient entsprechend nix (Wäre denkbar da die restlichen Gestalten auf ihrer Agenturseite glatt aus der Geisterbahn stammen könnten), oder in dem Punkt wird wieder gelogen und so schlecht geht es ihr nicht. Sowas wäre richtig mies.

Kevin ist so kein schlechter Kerl, fehlt nur etwas an Manieren. Und ihm wird da etwas in die quere kommen was draußen kein Problem wäre. Er versucht für jeden da zu sein und redet ihm dann immer nach dem Mund. Der Zuschauer der dann alles sieht, sieht dann natürlich das Fähnchen im Wind. Man kann es nicht allen recht machen, unter Beobachtung muss man nunmal anecken oder zumindestens klare Linien ziehen, sonst passiert eben genau das.

Tanja ist so Brechstange die bei einer Party in der Ecke steht. Wenn man mit der mal unter 4 Augen sitzt dann würde auch da mal das Miststück rausgucken. Die hat es garantiert faustdick hinter den Ohren, hört man stellenweise auch raus. Nur irgendwie kommt die in der Gruppe nicht ganz aus sich raus. Gegenüber Männern hat sie sowieso ihre Komplexe, sieht halt aus wie sie aussieht. :mrgreen: Und da kommt dann ihre teils grenzwertige Ironie die nicht jeder ab kann. Ich mag nun wieder so schlagfertige Frauen, könnte mich stundenlang mit so einer belöffeln und Spaß haben.

Mandy, nun ja. Die kommt hier um die Ecke aus so einer Kuhbläke, hat noch nix erlebt. Ich kenne sie vom sehen her aus einigen Clubs. Das ist die kleine naive aber auch zickige Püppi. Die ist aber auf ihre Art auch irgendwo putzig. Und da ich weiß wie schwer sie es haben wird sich hochzuarbeiten, gönne ich ihr auch ihr Ziel Visagistin. Nicht unbedingt die ganze Kohle, aber wenigstens das sie ein wenig Auftrieb hat um ihr Ziel zu erreichen.

Marcel, als Ostside Member hat er natürlich schonmal ein Stein im Brett. Natürlich ist das kein Überflieger und auch nicht unbedingt das Brain. Aber das ist ne lustige Type und er ähnelt so manchem mit dem man ab und an mal auf der Piste ist. Die komplette Kohle hat der auch nicht verdient. Aber ein gewisses Polster gönne ich ihm auch. Mir sind 10 Schiefel die richtig Spaß verbreiten lieber, wie 1000 andere die sich für sowas von schlau und niveauvoll halten, zum lachen aber in den Keller gehen.
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 238