Klartext
20:00 Two & a half Men (1.01 - Stur, zwanghaft und unflexibel)
21:00 Dragon Ball Z - Der Film
versteckter Inhalt:
Um die Welt zu retten, haben der inzwischen erwachsene Son-Goku und seine Freunde alle Hände voll zu tun. Sie müssen an allen Fronten kämpfen, nicht nur im Diesseits, dann das Wesen Janemba stiftet Chaos auch im Jenseits. Eine weitere Herausforderung stellt sich dem Team, als es unwissend einen zerstörerischen Drachen zum Leben erweckt.
22:00 Wetten dass

Fernsehfohlen
20 Uhr: CSI: Miami
21 Uhr: The next Vincent Raven - Lass den Raben kacken
versteckter Inhalt:
Darauf hat die Menschheit gewartet: Endlich beginnt die 2. Staffel von Pro7s Zaubershow für Mentalisten, die für jeden Trödelmarkt zu schlecht sind. Dieses Mal sucht der Sieger der 1. Staffel einen Nachfolger für sich, wenn er an seiner Raucherstimme stirbt und nach einem Partner für Corax. Schalten Sie ein.
22 Uhr: TV Total

Tanga
20 Uhr Mafia #86
21 Uhr Raise of the Nerds (Thriller)
22 Uhr EM-Halbfinale: Deutschland vs Türkei - zweite Halbzeit LIVE
versteckter Inhalt:
Seien Sie dabei und erleben Sie die zweite Halbzeit des spannenden Lokalderbys live.
Im Falle einer Verlängerung oder eines Elfmeterschießens bleiben wir natürlich am Ball.
Im Anschluss gibt es Spielanalysen und Interviews
Charmedgod
20.00Uhr Deutschland-Türkei Live aus der Kabine
versteckter Inhalt:
CharmedgodTV bietet den Zuschauern die einmalige Gelegenheit live in der Kabine beider Halbfinalisten dabei zu sein. Sehen sie zu wie beide Trainer Löw und Fatih ihre Spieler ein letztes Mal anfeuern vor dem Spiel. Für die Frauen: Es gibt bestimmte nackt Haut zu sehen!
21.00Uhr Käpt'n Balu und seine Crew
22.00Uhr Blamieren oder Kassieren
AlphaOrange hat geschrieben:Oje...
Das TV-Programm wird echt von Tag zu Tag schlechter...
Ja, das böse Sommerloch :wink: :lol:
TIMBO hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Fohlen nimmt eh wieder meine Sendung, da mach ich mir keine Sorgen. Wie immer... :lol:
das selbe kann ich von klartext sagen :D
naja, ich warte mal auf die auswertung.
oh, danke,. dass du meinen sender in den ruin treibst :o
Klartext hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Fohlen nimmt eh wieder meine Sendung, da mach ich mir keine Sorgen. Wie immer... :lol:
musst ja nicht immer meine sendungen auswählen. :D
davon abgesehen, sind meine sendungen doch garnicht so schlecht. ich bin bis jetzt recht zufrieden. bin ja auf platz 3, dem ersten platz dicht auf den fersen.
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
davon abgesehen, sind meine sendungen doch garnicht so schlecht. ich bin bis jetzt recht zufrieden. bin ja auf platz 3, dem ersten platz dicht auf den fersen.
ne, machst deine sache gut, wir sollten uns mal über deine zukunft bei KlartextTV unterhalten :mrgreen:
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
ne, machst deine sache gut, wir sollten uns mal über deine zukunft bei KlartextTV unterhalten :mrgreen:
meine gehaltsvorstellungen fangen bei 1.000.000 € monatlich an. plus erfolgsgage pro sendung von ebenfalls ner millionen.
Tja, von mir aus können wir es auch beenden :wink:

Aber es fehlen immer noch 3 Leute :cry:

edit, nein sogar 4. :evil:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10