TIMBO hat geschrieben:überlegen, was der sinn des lebens istDarüber hab ich ein Buch geschrieben. Willste lesen?
TIMBO hat geschrieben:überlegen, was der sinn des lebens istDarüber hab ich ein Buch geschrieben. Willste lesen?
Jack B. hat geschrieben:ROFL... Jack Bauer schreibt Bücher... sollte er nicht Terroristen töten :?:TIMBO hat geschrieben:überlegen, was der sinn des lebens istDarüber hab ich ein Buch geschrieben. Willste lesen?
Jack B. hat geschrieben:nur, wenn es 2 seiten nicht überschreitet. will nicht mein halbes leben rausfinden, warum wir leben. dann bleib ich lieber im dunkeln.TIMBO hat geschrieben:überlegen, was der sinn des lebens istDarüber hab ich ein Buch geschrieben. Willste lesen?
Tangaträger hat geschrieben:Hey, Jack Bauer hat auch Hobbys! Was glaubst du, was er macht, wenn die Uhr eingeblendet wird und die Werbung kommt? Auf die Toilette gehen? Von einem Ort zum Anderen fahren? Anstatt Honig zu essen Bienen kauen? Nein! Er schreibt Bücher! :lol:Jack B. hat geschrieben:ROFL... Jack Bauer schreibt Bücher... sollte er nicht Terroristen töten :?:TIMBO hat geschrieben:überlegen, was der sinn des lebens istDarüber hab ich ein Buch geschrieben. Willste lesen?![]()
Mich fertigmachen und dann zu meiner Schwester fahren.
TIMBO hat geschrieben:Bin bei 86 Word Seiten. Und das Ende muss ich noch schreiben. Also..nein. :lol:Jack B. hat geschrieben:nur, wenn es 2 seiten nicht überschreitet. will nicht mein halbes leben rausfinden, warum wir leben. dann bleib ich lieber im dunkeln.TIMBO hat geschrieben:überlegen, was der sinn des lebens istDarüber hab ich ein Buch geschrieben. Willste lesen?
Jack B. hat geschrieben:wie war das in einem anderen buch, was ich kenne. da hieß es nur "der sinn des lebens ist ... 42"TIMBO hat geschrieben:Bin bei 86 Word Seiten. Und das Ende muss ich noch schreiben. Also..nein. :lol:Jack B. hat geschrieben:nur, wenn es 2 seiten nicht überschreitet. will nicht mein halbes leben rausfinden, warum wir leben. dann bleib ich lieber im dunkeln.TIMBO hat geschrieben:überlegen, was der sinn des lebens istDarüber hab ich ein Buch geschrieben. Willste lesen?
Tangaträger hat geschrieben:Och, armer TT. Brauchst dich doch nicht deshalb fertig zu machenJack B. hat geschrieben:ROFL... Jack Bauer schreibt Bücher... sollte er nicht Terroristen töten :?:TIMBO hat geschrieben:überlegen, was der sinn des lebens istDarüber hab ich ein Buch geschrieben. Willste lesen?![]()
Mich fertigmachen und dann zu meiner Schwester fahren.
Jack B. hat geschrieben:Hey, Jack Bauer hat auch Hobbys! Was glaubst du, was er macht, wenn die Uhr eingeblendet wird und die Werbung kommt? Auf die Toilette gehen? Von einem Ort zum Anderen fahren? Anstatt Honig zu essen Bienen kauen? Nein! Er schreibt Bücher! :lol:Dacht immer er sitzt im Knast oder trinkt Alkohol...
Nachtrose hat geschrieben:Machst du das für die Schule oder freiwillig ?Freiwillig. Gibt auch einige Leser. Muss man nur mal meinen Blog besuchen und rechts in der Sidebar auf "Der Sinn des Lebens" gehen.
Unter Uns gucken und nebenher unbekannte Franz.Vokabeln rausschreiben.
TIMBO hat geschrieben:wie war das in einem anderen buch, was ich kenne. da hieß es nur "der sinn des lebens ist ... 42" das wäre mich mich ne akzeptable länge. nur dann doch ein wenig erleutert.Nein, wenn schon 4 8 15 16 23 42.
Revo hat geschrieben:Dacht immer er sitzt im Knast oder trinkt Alkohol...Das ist sein anderes Hobby. :lol:
ad Topic: Gleich Simpsons gucken...
TIMBO hat geschrieben:feststellen, dass ich eine stadt in guinea bin :shock::lol: :lol: du bist nicht die stadt, du hast nur den selben namen
zvenn hat geschrieben:seh ich nicht so. die stadt hat mich gesehen und war von mir so beeindruckt, dass sie sich umbenannt habenTIMBO hat geschrieben:feststellen, dass ich eine stadt in guinea bin :shock::lol: :lol: du bist nicht die stadt, du hast nur den selben namen
TIMBO hat geschrieben:lol ich hab auch mal bei Google was nachgeguckt ich bin ein Elektro und Küchenhandel ^^ http://www.reddy.de/zvenn hat geschrieben:seh ich nicht so. die stadt hat mich gesehen und war von mir so beeindruckt, dass sie sich umbenannt habenTIMBO hat geschrieben:feststellen, dass ich eine stadt in guinea bin :shock::lol: :lol: du bist nicht die stadt, du hast nur den selben namen![]()
auch du bis TIMBO
Reddy hat geschrieben: ich hab auch mal bei Google was nachgeguckt ich bin ein Elektro und Küchenhandel ^^ http://www.reddy.de/wir haben auch ne reddy filiale mitten in der stadt
zvenn hat geschrieben:lol ^^ eigentlich ist das nur die kurzform von einem alten Nick den ich zb für ICQ usw genutzt habeReddy hat geschrieben: ich hab auch mal bei Google was nachgeguckt ich bin ein Elektro und Küchenhandel ^^ http://www.reddy.de/wir haben auch ne reddy filiale mitten in der stadt
dachte eigentlich du hättest den nick daher xDD
der radioslogan von euch ist übrigens echt klasse:
"oh yes, i'm reddy" (also "ready"...echt genial :roll: )