ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jack B.
Fand die beiden Folgen klasse. Und für mich ist das auch nicht so schlimm, mit diesem "Er wurde doch gefoltert, wie kann er so schnell wieder abgehen?!". Für mich ist das eben so, dass er zwar gefoltert wurde, aber eben die letzten paar Tage vielleicht nicht. Dann konnte er sich etwas erholen und wurde rausgeholt. Außerdem ist er Jack Bauer, verflucht. :mrgreen:
Die Story ist mal wieder klasse, Schauspieler ebenfalls, nur die Quoten und die Zeiten, in denen die Werbung kommt. Wenigstens das könnte man ja mal nach der Uhr machen, bei 24.
Naja, ich bin jedenfalls heilfroh, dass Jack wieder da ist.
von SPMan
Hätte man Peter MacNicol nicht seine Standardsyncronstimme (Ally MacBeal; Numb3rs) geben können? :?
von scoob
SPMan hat geschrieben:Hätte man Peter MacNicol nicht seine Standardsyncronstimme (Ally MacBeal; Numb3rs) geben können? :?
Das ist schwer möglich, wenn der Hauptdarsteller (Kiefer Sutherland) die Standardsynchronstimme von Peter MacNicol (Tobias Meister) schon seit der ersten Staffel hat.
von SPMan
Markus hat geschrieben:
SPMan hat geschrieben:Hätte man Peter MacNicol nicht seine Standardsyncronstimme (Ally MacBeal; Numb3rs) geben können? :?
Das ist schwer möglich, wenn der Hauptdarsteller (Kiefer Sutherland) die Standardsynchronstimme von Peter MacNicol (Tobias Meister) schon seit der ersten Staffel hat.
Stimmt... sorry... Ist mir bis jetzt nie aufgefallen. ;)
von Maddi
find ich da jetzt ausserdem nicht so schlimm, da der character von Tom Lennox ja doch "ein wenig" anders ist als der von unserem guten Larry :D

bin ja mal gespannt ob der irgendwie verräter mässig eingespannt ist, wie z. b. Roger Stanton in Staffel 2.
von Jack B.
Maddi hat geschrieben:find ich da jetzt ausserdem nicht so schlimm, da der character von Tom Lennox ja doch "ein wenig" anders ist als der von unserem guten Larry :D

bin ja mal gespannt ob der irgendwie verräter mässig eingespannt ist, wie z. b. Roger Stanton in Staffel 2.
Seh ich genauso. Finde die Stimme passt zu Tom. :D
von jojoxyz
Finde das Peter MacNicol überhaupt nicht da rein paßt. Er sieht viel zu nett aus für die Rolle, außerdem frag ich mich immer noch, wo dieser alte glatzköpfige Berater mit der Brille aus den letzten SDtaffeln abgeblieben ist. Er war doch schlißlich auch Berater unter "Kaiser Palmer, dem 1." :wink:
von niTe
vielleicht, weil das was er Hintern Rücken des Präsidenten macht noch wichtig für die Staffel ist, und es wäre unglaubwürdig wenn die selbe Person (der maulwurf^^) den selben Fehler wiederholt (Staffel 2).
von Jack Bauer
Was mich wirklich brennend interessieren würde warum "Was bisher geschah" auf "Bisher bei 24" geändert wurde.

Auf Pro 7 wurde das ja übersprungen, kommt aber sicher nächste Woche, habs im Schweizer TV gesehen.

Wieso ändert man das nach 5 Staffeln, sowas versteh ich echt nicht
von Tangaträger
Jack Bauer hat geschrieben: Wieso ändert man das nach 5 Staffeln, sowas versteh ich echt nicht
Ganz einfach: Sparen von Sendezeit, um diese zusätzlichen Minuten mit mehr Werbung zu füllen - klingt blöd, ist aber so
von Fabian
Sentinel2003 hat geschrieben:Und, daß 24-Tag 6 wohl in den Staaten gnadenlos gefloppt sei!
Wenn manche Redakteure keine Ahnung haben, dann sollten sie solchen Blödsinn nicht veröffentlichen. Die Einschaltquoten waren gut. Wenn etwas in den USA gnadenlos floppt, dann bekommt es mit Sicherheit keine weitere Staffel.
von AlphaOrange
Fabian hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Und, daß 24-Tag 6 wohl in den Staaten gnadenlos gefloppt sei!
Wenn manche Redakteure keine Ahnung haben, dann sollten sie solchen Blödsinn nicht veröffentlichen.
Bedenke, dass man aus den Beiträgen von Sentinel2003 immer eine gute Portion "gnadenloser" Übertreibung herausrechnen muss. Die TV Spielfilm schreibt im Nebensatz einmal das Wort "Flop", das war schon alles.
von Jack Bauer
Tangaträger hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben: Wieso ändert man das nach 5 Staffeln, sowas versteh ich echt nicht
Ganz einfach: Sparen von Sendezeit, um diese zusätzlichen Minuten mit mehr Werbung zu füllen - klingt blöd, ist aber so
Ich meinte dass man den Satz "Was bisher geschah" auf "Bisher bei 24" verändert hat, das kapier ich nicht.
von scoob
Jack Bauer hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Ich meinte dass man den Satz "Was bisher geschah" auf "Bisher bei 24" verändert hat, das kapier ich nicht.
Das lag wahrscheinlich daran, weil seit der sechsten Staffel ein anderer Synchron-Regisseur für "24" verantwortlich ist.
von Griffin
Wenn manche Redakteure keine Ahnung haben, dann sollten sie solchen Blödsinn nicht veröffentlichen. Die Einschaltquoten waren gut. Wenn etwas in den USA gnadenlos floppt, dann bekommt es mit Sicherheit keine weitere Staffel.
Darf ich das beim nächsten inhaltlichen Fehler in einem Quotenmeter-Artikel zitieren? :wink: :twisted:
von Sentinel2003
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
Wenn manche Redakteure keine Ahnung haben, dann sollten sie solchen Blödsinn nicht veröffentlichen.
Bedenke, dass man aus den Beiträgen von Sentinel2003 immer eine gute Portion "gnadenloser" Übertreibung herausrechnen muss. Die TV Spielfilm schreibt im Nebensatz einmal das Wort "Flop", das war schon alles.

Lieber Alpha! Manchmal hab ich das Gefühl, egal, was ich schreibe, daß Du ALLE meine Beiträge irgendwie IMMER kommentieren musst.... Und, ich habe nicht übertrieben, diese Kritik stand in beiden Zeitschriften: Today und Spielfilm, und in Beiden wurde 24 total zerrissen! Viel. sollte ich nur noch ganz zarte, weiche Beiträge schreiben, damit DU mich nicht mehr kritisierst....??
von redlock
Fabian hat geschrieben: Wenn etwas in den USA gnadenlos floppt, dann bekommt es mit Sicherheit keine weitere Staffel.
Äh, Damages war auch in den USA kein Renner bei den Quoten. Okay, kein gnadenloser Flop, aber doch eine schwere Enttäuschung. Dennoch gibt es eine S2 :wink:
Warum ist auch klar -- wegen der fantastischen Kritiken :mrgreen:

(Bitte jetzt keine Daten/Zahlen von mir verlangen; ich hab das auf einer seriösen US Seite gelesen :wink: )

von Zorpox der Eroberer
Es ist mir egal, ob die weitere Staffel tatsächlich so schlecht wird, wie man allerortens hört, denn der Biss in den Hals des Terroristen wird jetzt wohl für immer in meinem Buch der besten 24-Szenen auf Platz 1 stehen. Verdammt! Ich bin ja einiges von Jack gewohnt, aber das war ganz was neues! Ich hab damit gerechnet, dass er sich die Daumen auskugelt um aus seinen Fesseln zu kommen oder so, aber der Biss kam ja völlig unerwartet :shock:
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Lieber Alpha! Manchmal hab ich das Gefühl, egal, was ich schreibe, daß Du ALLE meine Beiträge irgendwie IMMER kommentieren musst.... Und, ich habe nicht übertrieben, diese Kritik stand in beiden Zeitschriften: Today und Spielfilm, und in Beiden wurde 24 total zerrissen! Viel. sollte ich nur noch ganz zarte, weiche Beiträge schreiben, damit DU mich nicht mehr kritisierst....??
"ALLE" ... "IMMER" ... merkst du, was ich meine? ;)

Da kannst du schreiben, was du willst, aber du hast nunmal einen Hang zur Übertreibung, da braucht man nur in den US-Wahlen-Thread schauen. Will dich damit ja auch gar nicht persönlich angreifen.

Ich bezog mich auf deine Formulierung "gnadenlos gefloppt". Das stand jedenfalls in der TVS nicht, die hab ich nämlich hier vor mir liegen.
von Jack B.
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Es ist mir egal, ob die weitere Staffel tatsächlich so schlecht wird, wie man allerortens hört, denn der Biss in den Hals des Terroristen wird jetzt wohl für immer in meinem Buch der besten 24-Szenen auf Platz 1 stehen. Verdammt! Ich bin ja einiges von Jack gewohnt, aber das war ganz was neues! Ich hab damit gerechnet, dass er sich die Daumen auskugelt um aus seinen Fesseln zu kommen oder so, aber der Biss kam ja völlig unerwartet :shock:
Das war echt eine Hammer Szene. Fand ich total genial. Suuuuuhuuuuuper. :D
von La City Liver
Kann mir jemand mitteilen, wie die Quoten bei der 2. Folge waren, bei den 14-49 Jährigen, da ja leider nur der Marktanteil bei qm.de steht, dabei möchte Ich wissen, wie viele Junge man von dersten zur Zweiten Folge verloren hat?
von Sentinel2003
AlphaOrange hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Lieber Alpha! Manchmal hab ich das Gefühl, egal, was ich schreibe, daß Du ALLE meine Beiträge irgendwie IMMER kommentieren musst.... Und, ich habe nicht übertrieben, diese Kritik stand in beiden Zeitschriften: Today und Spielfilm, und in Beiden wurde 24 total zerrissen! Viel. sollte ich nur noch ganz zarte, weiche Beiträge schreiben, damit DU mich nicht mehr kritisierst....??
"ALLE" ... "IMMER" ... merkst du, was ich meine? ;)

Da kannst du schreiben, was du willst, aber du hast nunmal einen Hang zur Übertreibung, da braucht man nur in den US-Wahlen-Thread schauen. Will dich damit ja auch gar nicht persönlich angreifen.

Ich bezog mich auf deine Formulierung "gnadenlos gefloppt". Das stand jedenfalls in der TVS nicht, die hab ich nämlich hier vor mir liegen.

Ich werde mich bessern, versprochen..... :D :wink: ....viel. sollten wir mal einige meiner Übertreibungen nicht ganz so bierernst sehen, oder? Shake hands <---- :!:

Auf jeden Fall werd ich mir diese Staffel wieder mit viel Genuss antun....
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Auf jeden Fall werd ich mir diese Staffel wieder mit viel Genuss antun....
Das wird dir sicherlich auch niemand verbieten.

Und meine Erfahrung mit D-Ausstrahlung von hart kritisierten US-Ausstrahlungen sagt mir, dass du hier viele User finden wirst, die bis zum Ende der Staffel begeistert sein werden.

Naja, ich persönlich kann mit 24 einfach nichts anfangen. Bin damals in der dritten Staffel ausgestiegen und jetzt wieder ein, weil's halt auf ProSieben lief :D , aber ich mir scheint das 24-Gen irgendwie zu fehlen...
von scoob
La City Liver hat geschrieben:Kann mir jemand mitteilen, wie die Quoten bei der 2. Folge waren, bei den 14-49 Jährigen, da ja leider nur der Marktanteil bei qm.de steht, dabei möchte Ich wissen, wie viele Junge man von dersten zur Zweiten Folge verloren hat?
Noch einmal: Quote = Marktanteil

Du willst die Reichweite bei den 14- bis 49-Jährigen wissen. Die zweite Folge sahen noch 0,67 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer und damit 0,10 Millionen weniger als den Auftakt. Das war aber zu erwarten.
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 109