Klartext hat geschrieben:wie, darf man jetzt niemanden beleidigen?Dürfen schon, aber keiner ist so gut darin wie ich...
Klartext hat geschrieben:wie, darf man jetzt niemanden beleidigen?Dürfen schon, aber keiner ist so gut darin wie ich...
Klartext hat geschrieben:wie, darf man jetzt niemanden beleidigen?Natürlich darf man. Allerdings ist es wahrscheinlich ein anderes Gefühl, das als "Revo" zu tun - und vor allem ist die Reaktion von anderen Personen anders :shock:.
Tangaträger hat geschrieben:Bisher fehlt mir hier noch das Maulaufreißen von Revo.weil er tierisch schiss hat
Wo bleibt seine Coolness :?: Davon sehe ich noch nichts :|
TIMBO hat geschrieben:ist denn schon von jemandem ne bewerbung raus ?Ich spar mir meine Bewerbung. Mich mag hier ja eh niemand.
Fernsehfohlen hat geschrieben:ich mag dichTIMBO hat geschrieben:ist denn schon von jemandem ne bewerbung raus ?Ich spar mir meine Bewerbung. Mich mag hier ja eh niemand.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das sagst du jetzt schon des öfteren hier im Thread. Nur, weil du anderen Leuten die Mafiarunde versemmelst heißt das nicht, dass dich jeder hasst. Und abgesehen davon gibt es sicher genug Leute, die ein Duell Fohlen vs. X sehen wollen (aus welchem Grund auch immerTIMBO hat geschrieben:ist denn schon von jemandem ne bewerbung raus ?Ich spar mir meine Bewerbung. Mich mag hier ja eh niemand.
Synite hat geschrieben:Das sagst du jetzt schon des öfteren hier im Thread. Nur, weil du anderen Leuten die Mafiarunde versemmelst heißt das nicht, dass dich jeder hasst. Und abgesehen davon gibt es sicher genug Leute, die ein Duell Fohlen vs. X sehen wollen (aus welchem Grund auch immerWas? Wo hab ich das hier schon mal geschrieben? Krieg ich Alzheimer? :shock:).
Fohlen hat geschrieben:Das blöde ist nur, dass ich eh nicht drankomme
Fohlen hat geschrieben:Was ich etwas schade finde ist die Tatsache, dass wohl nur sehr wenige User überhaupt an dem Spiel teilnehmen können.![]()
Fohlen hat geschrieben:Ich spar mir meine Bewerbung. Mich mag hier ja eh niemand.*leckerli zuwerf*
Tangaträger hat geschrieben:Bisher fehlt mir hier noch das Maulaufreißen von Revo.Die hatte ich bisher nicht nötig, da keine von euch Flaschen auch nur annähernd in der Lage ist mich zu schlagen. Ihr könnt froh sein, wenn ich euch in der ersten Runden ein paar Punkte überlasse...
Wo bleibt seine Coolness :?: Davon sehe ich noch nichts :|
Synite hat geschrieben:*leckerli zuwerf*Nagut, Zitat 1 und 3 waren wirklich etwas jammerlastig, aber Zitat 2 war eher eine allgemeine Feststellung, die mich ins Tal der Tränen geführt hat.
TIMBO hat geschrieben:gibts nen zwischenstand, wieviele sich bis jetzt (außer mir) noch beworben haben ?Einer.
AlphaOrange hat geschrieben:dann hab ich zur zeit ja ne 50/50 chanceTIMBO hat geschrieben:gibts nen zwischenstand, wieviele sich bis jetzt (außer mir) noch beworben haben ?Einer.
AlphaOrange hat geschrieben:*PUSH*rofl, sehr amüsant das ganze
Wäre nett, wenn mir die bisherigen zwei Bewerber ihre Anmeldung nochmal schicken. Die PNs sind während der letzten Mafia-Runde irgendwie mit in den Müll gewandert :oops:
AlphaOrange hat geschrieben:*PUSH*aus meinen gesendeten nachrichten ist sie mitlerweile auch raus. hm, dann mal schauen, ob mir das selbe nochmal einfällt, was ich beim letztenmal gechrieben habe.
Wäre nett, wenn mir die bisherigen zwei Bewerber ihre Anmeldung nochmal schicken. Die PNs sind während der letzten Mafia-Runde irgendwie mit in den Müll gewandert :oops:
Poffel hat geschrieben:Meld dich lieber an statt dich hier auf meine Kosten zu amüsieren.AlphaOrange hat geschrieben:*PUSH*rofl, sehr amüsant das ganze