von revo
Klartext hat geschrieben:wie, darf man jetzt niemanden beleidigen?
Dürfen schon, aber keiner ist so gut darin wie ich...
von Synite
Klartext hat geschrieben:wie, darf man jetzt niemanden beleidigen?
Natürlich darf man. Allerdings ist es wahrscheinlich ein anderes Gefühl, das als "Revo" zu tun - und vor allem ist die Reaktion von anderen Personen anders :shock:.
von TIMBO
ist denn schon von jemandem ne bewerbung raus ?
also ich schick meine morgen oder übermorgen los.
damit dann bei revo steht "wurde von timbo geschlagen". (ich seh das jetzt mal ganz optimistisch für mich)
von Atum4
Zu dem zeit punkt bin ich im Urlaub :oops:
Aber bei der zweiten Runde bin ich mit ner Bewerbung dabei. :D
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:Bisher fehlt mir hier noch das Maulaufreißen von Revo.

Wo bleibt seine Coolness :?: Davon sehe ich noch nichts :|
weil er tierisch schiss hat :mrgreen:
von Klartext
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ist denn schon von jemandem ne bewerbung raus ?
Ich spar mir meine Bewerbung. Mich mag hier ja eh niemand. :cry:
ich mag dich :)
von Synite
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ist denn schon von jemandem ne bewerbung raus ?
Ich spar mir meine Bewerbung. Mich mag hier ja eh niemand. :cry:
Das sagst du jetzt schon des öfteren hier im Thread. Nur, weil du anderen Leuten die Mafiarunde versemmelst heißt das nicht, dass dich jeder hasst. Und abgesehen davon gibt es sicher genug Leute, die ein Duell Fohlen vs. X sehen wollen (aus welchem Grund auch immer :)).
von Fernsehfohlen
Synite hat geschrieben:Das sagst du jetzt schon des öfteren hier im Thread. Nur, weil du anderen Leuten die Mafiarunde versemmelst heißt das nicht, dass dich jeder hasst. Und abgesehen davon gibt es sicher genug Leute, die ein Duell Fohlen vs. X sehen wollen (aus welchem Grund auch immer :)).
Was? Wo hab ich das hier schon mal geschrieben? Krieg ich Alzheimer? :shock:

Naja, mal sehen. Wenn ich mal wieder zu viel Zeit haben sollte, berwerbe ich mich vielleicht doch. Interessant wär das Spiel auf jeden Fall. 8)

Fohlen
von Synite
Fohlen hat geschrieben:Das blöde ist nur, dass ich eh nicht drankomme
Fohlen hat geschrieben:Was ich etwas schade finde ist die Tatsache, dass wohl nur sehr wenige User überhaupt an dem Spiel teilnehmen können. :(
Fohlen hat geschrieben:Ich spar mir meine Bewerbung. Mich mag hier ja eh niemand. :cry:
*leckerli zuwerf*
von revo
Tangaträger hat geschrieben:Bisher fehlt mir hier noch das Maulaufreißen von Revo.

Wo bleibt seine Coolness :?: Davon sehe ich noch nichts :|
Die hatte ich bisher nicht nötig, da keine von euch Flaschen auch nur annähernd in der Lage ist mich zu schlagen. Ihr könnt froh sein, wenn ich euch in der ersten Runden ein paar Punkte überlasse... :)

Das einzige, wofür zumindest ein paar wenige von euch genug Arsch in der Hose haben, ist, sich zu bewerben. Aber zu mehr wirds auch nicht reichen...
von Fernsehfohlen
Synite hat geschrieben:*leckerli zuwerf*
Nagut, Zitat 1 und 3 waren wirklich etwas jammerlastig, aber Zitat 2 war eher eine allgemeine Feststellung, die mich ins Tal der Tränen geführt hat.

Fohlen
von TIMBO
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:gibts nen zwischenstand, wieviele sich bis jetzt (außer mir) noch beworben haben ?
Einer.
dann hab ich zur zeit ja ne 50/50 chance :D aber da werden bestimmt noch einige kommen.
von AlphaOrange
*PUSH*

Wäre nett, wenn mir die bisherigen zwei Bewerber ihre Anmeldung nochmal schicken. Die PNs sind während der letzten Mafia-Runde irgendwie mit in den Müll gewandert :oops:
von Poffel
AlphaOrange hat geschrieben:*PUSH*

Wäre nett, wenn mir die bisherigen zwei Bewerber ihre Anmeldung nochmal schicken. Die PNs sind während der letzten Mafia-Runde irgendwie mit in den Müll gewandert :oops:
rofl, sehr amüsant das ganze
von TIMBO

aus meinen gesendeten nachrichten ist sie mitlerweile auch raus. hm, dann mal schauen, ob mir das selbe nochmal einfällt, was ich beim letztenmal gechrieben habe.
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:

rofl, sehr amüsant das ganze
Meld dich lieber an statt dich hier auf meine Kosten zu amüsieren.
von Poffel
Ich bin immer für den Ho(r)st ... von daher stelle ich mich dem nicht. Trotzdem vielen lieben herzlichen Dank für die Einladung
von AlphaOrange
Es wäre sehr nett, wenn sich noch der ein oder andere melden würde statt nur darüber zu diskutieren, wen man statt seiner selbst gerne als Kandidat sehen würde. Diese "Wunschkandidaten" haben sich nämlich auch nicht angemeldet.

Nach einigen Vorschlägen hier im Thread und einem intensiven Gespräch mit Revo ("Revo, meinst du ..." - "Ja.") wurde das Reglement auch dahingehend geändert, dass der Gewinner der neue Star in der nächsten Show wird. Auch wenn das laut Revo ohnehin nicht geschehen wird.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 30. Jun 2008, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18