TIMBO hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Es könnte auch sein, dass vielleicht schon jemand an einer Dschungelshow-Adaption arbeitet.

Ich bin's zwar nicht, aber bevor hier jemand auf ne dumme Idee kommt und dann zwei Leute das gleiche bringen, wollte ich's mal kurz einwerfen.
weißt du etwas mehr als wir ??? :D
Viel mehr.
Ich kenne alle Spieleecke-Events bis Ende des Jahres und sogar schon die Ergebnisse der nächsten fünf Mafia-Runden
versteckter Inhalt:
Runde 87: Mafia gibt auf, weil sie sich im Spam der Bürger nicht mehr zurecht findet
Runde 88: Der Gaul leitet die Runde, das Spiel wird abgebrochen
Runde 89: Alle Bürger-Sonderrollen outen sich bei Mafioso Revo, Revo wird getötet, die Mafia wegen Inaktivität disqualifiziert
Runde 90: Dark leitet die Runde, es wird die Runde mit den aktivsten Mitspielern aller Zeiten
Runde 91: Plem outet sich zum Spaß als Spion, daraufhin sprengt Mafioso vicaddict die Runde
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Fr 27. Jun 2008, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
AlphaOrange hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Hey... du kannst ja auch zynisch sein! Das find ich gut... :D
Zynisch? Ich wollte doch bloß Realist sein.

So, Schluss jetzt. Sonst hat der Thread 20 Seiten bevor Kuhlympia beginnt.
naja, warum nicht. dann war es nicht ganz umsonst, falls sich später keine mitspieler finden.
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Hey... du kannst ja auch zynisch sein! Das find ich gut... :D

naja, warum nicht. dann war es nicht ganz umsonst, falls sich später keine mitspieler finden.
jedes deiner spiele wird doch ein erfolg, wenn du so weiter machst wirst du spielleiter des jahres. noch vor mir
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

jedes deiner spiele wird doch ein erfolg, wenn du so weiter machst wirst du spielleiter des jahres. noch vor mir
naja nicht jedes. einen flopp hab ich auch schon hinter mir.
aber spielleiter des jahres ist mein erklärtes ziel :D ne, im moment hab ich einfach viele ideen, die mir im kopf schwirren, und die wollen raus. da ist die qlympia auch eine gute möglichkeit was auszuprobieren, da ich versucht habe, die einzelnen spiele auf eine sehr einfache aber trotzdem neue art und weise zu gestalten. also die spiele, die euch hier erwarten sind nicht so komplex aufgebaut, wie so manch andere, die ihr von mir kennt. hier gilt einfach "back to the rules".
TIMBO hat geschrieben:naja nicht jedes. einen flopp hab ich auch schon hinter mir.
aber spielleiter des jahres ist mein erklärtes ziel :D ne, im moment hab ich einfach viele ideen, die mir im kopf schwirren, und die wollen raus.
Soso... ein Konkurrent also. :twisted:

Das mit den schwirrenden Ideen kenn ich, die hab ich auch. Leider kommen immer doppelt so viele, wie man gleichzeitig umsetzen kann.
TIMBO hat geschrieben:naja nicht jedes. einen flopp hab ich auch schon hinter mir.
aber spielleiter des jahres ist mein erklärtes ziel :D ne, im moment hab ich einfach viele ideen, die mir im kopf schwirren, und die wollen raus.
Soso... ein Konkurrent also. :twisted:

Das mit den schwirrenden Ideen kenn ich, die hab ich auch. Leider kommen immer doppelt so viele, wie man gleichzeitig umsetzen kann.
naja bei dir wäre eine einzige funktionierende mal schön, timbo schafft ja hier ein meisterwerk nach dem anderen. wie wäre es mit einem doctor who spiel?
Poffel hat geschrieben:naja bei dir wäre eine einzige funktionierende mal schön, timbo schafft ja hier ein meisterwerk nach dem anderen. wie wäre es mit einem doctor who spiel?
Klappe Poffel!
Ich hab erst zwei neue Ideen umgesetzt dieses Jahr und die kamen beide gut an.

Du dagegen hast noch nix zustande gebracht und guck gefälligst mal die neue Doctor Who Folge!
Poffel hat geschrieben:naja bei dir wäre eine einzige funktionierende mal schön, timbo schafft ja hier ein meisterwerk nach dem anderen. wie wäre es mit einem doctor who spiel?
Klappe Poffel!
Ich hab erst zwei neue Ideen umgesetzt dieses Jahr und die kamen beide gut an.

Du dagegen hast noch nix zustande gebracht und guck gefälligst mal die neue Doctor Who Folge!
1.) ich habe texas mafia* produziert
2.) nein, keine lust mehr

*Spielidee&regelideen by sinnlos-coorperation-briefkastenfirma by alpha
Eine Frage zum Synchronschwimmen hätte ich:
Brauche ich dafür einen Partner, der nicht am Spiel teilnimmt?
Oder kann ich jemanden nehmen, der teilnimmt und beide (Länder) erhalten dann die Goldmedaille?
Können zwei Spieler das gleiche Land wählen, wenn sie nicht (mit Ausnahme des Synchronschwimmens) an den gleichen Disziplinen teilnehmen?
AlphaOrange hat geschrieben:Eine Frage zum Synchronschwimmen hätte ich:
Brauche ich dafür einen Partner, der nicht am Spiel teilnimmt?
Oder kann ich jemanden nehmen, der teilnimmt und beide (Länder) erhalten dann die Goldmedaille?
Können zwei Spieler das gleiche Land wählen, wenn sie nicht (mit Ausnahme des Synchronschwimmens) an den gleichen Disziplinen teilnehmen?
der synchronschwimmpartner müsste sich auch hier anmelden. natürlich kann er (da es ja keine mindest-wettbewerbs-zahl gibt) nur an den einen wettbewerb teilnehmen, aber auch an mehreren. gold bekommen dann beide länder.
die länderzugehörigkeit gilt für die gesamte olympiade. also insgesamt nur einmal jedes land, egal welche wettbewerbe.
TIMBO hat geschrieben:die länderzugehörigkeit gilt für die gesamte olympiade. also insgesamt nur einmal jedes land, egal welche wettbewerbe.
Wen die Spieler an verschiedenen Disziplinen teilnehmen, wäre das Land pro Wettbewerb doch nur einmal vertreten.
Ich denke mal, hier geht es nicht darum, welche Länder wie viele Medaillen bekommen, sondern um die Spieler themselves.
TIMBO hat geschrieben:die länderzugehörigkeit gilt für die gesamte olympiade. also insgesamt nur einmal jedes land, egal welche wettbewerbe.
Wen die Spieler an verschiedenen Disziplinen teilnehmen, wäre das Land pro Wettbewerb doch nur einmal vertreten.
ich denke, wenn man versucht, darauf zu achten, könnte es schnell unübersichtlich werden. wenn die beiden teilnehmer aus dem selben land an 5 diziplinen teilnehmen, müssten die ja genau drauf achten, dass nicht eine der 5 überschneidet.
grundsätzlich wäre es natürlich kein problem. 5x deutschland zu haben, aber ich will es ein wenig multi-kulti, damit viele länder zusammenkommen. sonst ist deutschland ja eh in überzahl.
Tangaträger hat geschrieben:
Ich denke mal, hier geht es nicht darum, welche Länder wie viele Medaillen bekommen, sondern um die Spieler themselves.
das ist korrekt. die länder ist nur ein gimmick. das hat nix mit der siegerehrung zu tun. da gewinnt jeder für sich selber. deshalb ist es ja auch kein problem (und muss ja auch so sein), dass beim synchronschwimmen und beim staffellauf die teilnehmer, die miteinander spielen, aus anderen ländern kommen.
Tangaträger hat geschrieben:Ich meld mich mal an, obwohl ich nicht weiß, ob ich die ganze Zeit über Lust haben werde, mitzumachen. Sieht irgendwie alles zu aufwendig aus für mich :shock:
deshalb gibt es ja die verschiedensten startzeiten. du kannst ja selber entscheiden, wann und wie oft zu spielen willst (bis zum 07.08.). und die einzelnen spiele sind nicht sehr komplex.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11