von Atum4
k, sollte ja nur eine Idee sein :oops:
von Fabi
Revo hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Auch eine Idee wäre, wer am wenigsten views hat :?
Du meinst so wie's in den Regeln steht?
Nach sieben Tagen "on Air" wird geguckt, welches Video am wenigsten angesehen wurde.
Du bist wie die Bild. Da steht:
Nach sieben Tagen "on Air" wird geguckt, welches Video am wenigsten angesehen wurde. Dieser Teilnehmer scheidet aus.
EDIT: Ach, jetzt verstehe ich die ganze Sache erst :lol: Sorry Revo ;)
von revo
Atum4 hat geschrieben:Ja, ich meinte der Gewinner wäre der mit den wenigstens views :(
Du meinst absichtlich Dreck produzieren, den niemand sehen will? Kannst ja mal bei RTL II anrufen, die kennen sich da aus... :D
von Tangaträger
Andere Frage: Müssen das unbedingt frische Videos sein oder können die auch aus dem "Archiv" stammen?
Ich hätte da einige Vids auf Lager, die ich veröffentlichen wollte, aber bisher zu faul dafür war 8)
von Fabi
Tangaträger hat geschrieben:Andere Frage: Müssen das unbedingt frische Videos sein oder können die auch aus dem "Archiv" stammen?
Ich hätte da einige Vids auf Lager, die ich veröffentlichen wollte, aber bisher zu faul dafür war 8)
Das ist egal. Hauptsache, du hast sie selbst erstellt/gedreht.
von Poffel
Revo hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ja, ich meinte der Gewinner wäre der mit den wenigstens views :(
Du meinst absichtlich Dreck produzieren, den niemand sehen will? Kannst ja mal bei RTL II anrufen, die kennen sich da aus... :D
rofl *anbet für dieses comment*
von Tangaträger
Fabi hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Andere Frage: Müssen das unbedingt frische Videos sein oder können die auch aus dem "Archiv" stammen?
Das ist egal. Hauptsache, du hast sie selbst erstellt/gedreht.
Entweder das oder ich bin selbst im Video zu sehen :lol:
von AlphaOrange
Naja, da werde ich nicht mit machen. Hab keine Digi-Cam, keine Handy-Cam und ich hasse YouTube. Ich glaube, schlechtere Voraussetzungen kann man nicht mitbringen.
von Poffel
AlphaOrange hat geschrieben:Naja, da werde ich nicht mit machen. Hab keine Digi-Cam, keine Handy-Cam und ich hasse YouTube. Ich glaube, schlechtere Voraussetzungen kann man nicht mitbringen.
comics als video gehen auch... besser gehts nicht
von Strombose
Interessant, nicht nur als Teilnehmer sondern glaube auch als Zuseher. Mal sehen :D
von zvenn
geile idee :mrgreen:

hätte auch noch iwo ein 3-minuten vid auf dessen kreativität ich sowas von stolz bin 8)

kleine anmerkungen, auch wenn die "regeln"...naja...nur..."regeln" sind :D
diese "pro woche ein video erstellen" sache stört ein wenig...so viele leute werden sicher nicht mitmachen dass man da jede woche eine neue runde machen kann
man könnte ja auch eine runde auf einen monat verlängern und mehrere "runden" einbauen
beispielsweise die meisten hits am ersten tag, in der ersten woche, in der zweiten woche,...., insgesamt....
von Fabi
zvenn hat geschrieben:geile idee :mrgreen:

hätte auch noch iwo ein 3-minuten vid auf dessen kreativität ich sowas von stolz bin 8)

kleine anmerkungen, auch wenn die "regeln"...naja...nur..."regeln" sind :D
diese "pro woche ein video erstellen" sache stört ein wenig...so viele leute werden sicher nicht mitmachen dass man da jede woche eine neue runde machen kann
man könnte ja auch eine runde auf einen monat verlängern und mehrere "runden" einbauen
beispielsweise die meisten hits am ersten tag, in der ersten woche, in der zweiten woche,...., insgesamt....
Hmmm. Dann müsste es aber irgendwas noch geben, was einen Sinn ergibt. Ich meine, sechs Wochen steigene Zahlen zu beglotzen ist nicht gerade so spaßig ;). Es geht ja eigentlich auch mehr um den Witz der Videos als um das Kulturgut der Videos an sich.
von Fabi
Wer würde denn mitmachen?

Da die Teilnehmerzahl mit 10 Mitspielern doch recht... optimistisch ist, wäre eine "ich würde mitmachen"-Antwort sehr nett - dann wissen wir, ob es sich auch lohnt, ein wirkliches Regelwerk zu erarbeiten oder die Idee entweder modifizieren oder ganz fallen lassen.
von Atum4
Ich würde mitmachen.
von cooky
Strombose hat geschrieben:Interessant, nicht nur als Teilnehmer sondern glaube auch als Zuseher. Mal sehen :D

Ja!
Hoffentlich finden sich schnell ein paar, bin sehr gespannt auf eure höchst kreativen Werke!
von Atum4
Fabi hat geschrieben:Gibt es vielleicht nach knapp sechs Monaten nochmal neue, positive Reaktionen?
Ich würde jetzt nicht mehr mitmachen :lol:
von Markus F.
okay, ich weiß, dass der thread 1 jahr alt ist und normal grabe ich keine alten threads aus, aber die idee gefällt mir dermaßen gut, dass ich hoffe, dass dieses Spiel doch noch irgendwie zu Stande kommt.

Irgendwelche neuen Meinungen???
von Fabi
Ich wäre dem immer noch aufgeschlossen, aber die Resonanz war aufgrund des Aufwandes verständlicherweise eher unzureichend. Hat sich das inzwischen geändert...?
von Markus F.
also ich wär ja auch sofort dabei, nur dadurch, dass mein laptop bald komplett hin is, kann ich mich momentan net anmelden, vielleicht in 2 wochen oder so gg
da wär ich dann sofort dabei ^^
von Jack B.
Hatte gerade ein Déjà-Vu, weil es mir war, als hätte ich Seite Eins schon mal komplett gelesen. Was wohl auch er Fall ist. *g*

Wäre jedenfalls dabei.

Edit: Möglich, dass 10 zu hoch gegriffen ist. Vielleicht reichen anfangs 5 und durch das Sehen der Videos lassen sich andere noch darauf ein.
von zvenn
Ich wäre auch weiterhin dabei. Nur sollte es vor dem Start (der aufgrund zu weniger Mitspieler sowieso nie stattfinden wird... :lol: ) eine längere Vorbereitungszeit geben, um sich schon einmal ein paar Videokonzepte auszudenken und diese schon einmal umzusetzen, damit man nicht immer wieder auf Zeitdruck sich etwas aus den Fingern saugen muss :o

Will denn sonst niemand mitmachen? :cry: