von TIMBO
zitat aus den forumsregeln:
02 Die Signaturgröße beträgt maximal 500 Pixel in der Breite, 100 Pixel in der Höhe. Was darüber liegt, sollte verkleinert werden – ansonsten kann ein Administrator die Signatur löschen. Textzusätze sind nur dann erlaubt, wenn das Maximum bei der Signaturgröße nicht erreicht wurde. Beim Textzusatz beträgt das Maximum eine Zeile in maximaler Schriftgröße 18.
demnach hast du das erlaubt um 300 % überschritten. :wink:
von cooky
TIMBO hat geschrieben:das alle in naher zukunft befindliche feste unbedingt am 08.08.08 sein müssen. immer diese zahlenverrücktheit. naja ich bin am 08.08.08 auf nem junggesellenabschied. und andere werden bestimmt auch noch einen grund finden, da zu feiern.
Bin an dem Tag zu einem Geburtstag eingeladen. Dann natürlich auch ab 8 Uhr (20 Uhr). Naja manche finden es halt witzig ;)
von TIMBO
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:das alle in naher zukunft befindliche feste unbedingt am 08.08.08 sein müssen. immer diese zahlenverrücktheit. naja ich bin am 08.08.08 auf nem junggesellenabschied. und andere werden bestimmt auch noch einen grund finden, da zu feiern.
Bin an dem Tag zu einem Geburtstag eingeladen. Dann natürlich auch ab 8 Uhr (20 Uhr). Naja manche finden es halt witzig ;)
und weißt du was das schlimmste ist. ich habe am 11. november geburtstag. daraus ist kann man folgerichtig schließen, was an meinem 27. geburtstag los sein wird. das ist nämlich der 11.11.11 :cry:
na toll. dann darf ich meinen geburtstag mit sovielen volldeppen meinen. erstmal alle die, die meinen da irgendetwas feiern zu müssen. dann noch alle karnevall-verrückten, die da erst recht ausflippen werden. und mitten drin ein kleiner junge, der nur seinen geburtstag begehen will. eins ist schonmal sicher. feiern werde ich da NICHT !
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
und weißt du was das schlimmste ist. ich habe am 11. november geburtstag. daraus ist kann man folgerichtig schließen, was an meinem 27. geburtstag los sein wird. das ist nämlich der 11.11.11 :cry:
na toll. dann darf ich meinen geburtstag mit sovielen volldeppen meinen. erstmal alle die, die meinen da irgendetwas feiern zu müssen. dann noch alle karnevall-verrückten, die da erst recht ausflippen werden. und mitten drin ein kleiner junge, der nur seinen geburtstag begehen will. eins ist schonmal sicher. feiern werde ich da NICHT !
Ich freue mich auf meinen 24. Geburtstag am 20.12.2012 :lol:

Aber naja, ist doch eigentlich recht witzig, dass sowas wie 11.11.11 oder 08.08.08 gibt bzw. dass man dort gern heiratet. Dann vergisst der Ehemann den Hochzeitstag vielleicht nicht so oft ;)
von TIMBO
dass die bild-zeitung seit 4 tagen darüber schreibt, wie ronaldo von seiner "sexy" freundin getröstet wird.
leute, was soll der scheiß. gibt es nicht wichtigeres auf der welt. hört endlich auf.
ich hasse die bild-zeitung :evil:
von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:dass die bild-zeitung seit 4 tagen darüber schreibt, wie ronaldo von seiner "sexy" freundin getröstet wird.
leute, was soll der scheiß. gibt es nicht wichtigeres auf der welt. hört endlich auf.

Hör doch auf sie zu lesen. :D

Mich nervt,dass ich nicht wach werde.
von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass die bild-zeitung seit 4 tagen darüber schreibt, wie ronaldo von seiner "sexy" freundin getröstet wird.

Hör doch auf sie zu lesen. :D

Mich nervt,dass ich nicht wach werde.
es ist wie ein autounfall.
man will nicht hinsehen, kann aber auch nicht den blick von lassen.
ich kehre immer wieder zurück und fluche immerwieder auf ein neues :(
von Nachtrose
1)Ich friere wie sonstwas
und 2) mein Muskelkater >.<
von Tangaträger
Diese seltsamen Apostrophs, die dort gesetzt werden, wo sie nicht hingehören :?
Es wird Zeit, dass dieses Sonderzeichen langsam mal ausstirbt.
von Kiddow
Tangaträger hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Tangaträger's Beitrag :lol:
:mrgreen:

Da ist er sogar richtig gesetzt...
Nö, nur, wenn wir auf Englisch schreiben würden. Im Deutschen gibt es an der Stelle kein Apostroph (klugscheiß ohne es nachgesehen zu haben)

Ich freu mich über mein After Eight im Kühlschrank.
von cooky
Die Rollos gehen nicht mehr richtig runter in meinem Zimmer. Wurde also um 7 Uhr vom Licht gweckt, sprich nach drei Stunden Schlaf.
von TIMBO
das single-sein oft als krankheit angesehen wird.
"was, du bist single, wie konnte denn das passieren".
das nervt ! wir single sind auch nur normale menschen.
von Eva
... dass ich in 5 Stunden aufstehen muss und zurzeit noch nicht die Absicht habe, ins Bett zu gehen. :lol:
von Klartext
dass sich gleichzeitig durst habe und für kleine Klartextchen muss, aber zu beidem keine lust hab... :cry:
von TIMBO
Klartext hat geschrieben:dass sich gleichzeitig durst habe und für kleine Klartextchen muss, aber zu beidem keine lust hab... :cry:
hätte da ne möglichkeit, wie du den harndrang wegbekommst und was zu trinken hast ... soll seh gesund sein.
von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:dass sich gleichzeitig durst habe und für kleine Klartextchen muss, aber zu beidem keine lust hab... :cry:
hätte da ne möglichkeit, wie du den harndrang wegbekommst und was zu trinken hast ... soll seh gesund sein.
Gesundes ist aber sehr oft ekelhaft.^^

Dass ich Kopfweh hab und den ganzen Tag schon total schlapp bin. :(
von Tangaträger
Dass es immer noch Leute gibt, die das Wort "einzigste" sowohl mündlich als auch schriftlich benutzen :|

Dieses Wort gibt es nicht, es heißt "einzige" :!:
von Klartext
Tangaträger hat geschrieben:Dass es immer noch Leute gibt, die das Wort "einzigste" sowohl mündlich als auch schriftlich benutzen :|

oha, das sage ich auch immer :shock:
von cooky
Tangaträger hat geschrieben:Dass es immer noch Leute gibt, die das Wort "einzigste" sowohl mündlich als auch schriftlich benutzen :|

Ohhhh! Das regt mich auch immer wieder auf! Ich hör schon auf die Leute zu verbessern, bringt bei vielen eh nichts.
von Nachtrose
Schlaflosigkeit und dazugehörige Langweile und Müdigkeit.
von Stefan
cooky hat geschrieben:

Ohhhh! Das regt mich auch immer wieder auf! Ich hör schon auf die Leute zu verbessern, bringt bei vielen eh nichts.
na ja - wenn es sich weit verbreitet, gibt es das wort bald :lol:
  • 1
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 1386