von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Mir überlegen, ob ich die IWS Antworten noch abändern soll :roll:
"der erste gedanke ist immer der beste gedanke" hat meine mutter immer gesagt :D
Naja, wenn man sich anschaut wer da alles mitmacht, dann werden meine Gedanken wohl nicht die richtigen sein :( Aber genug geredet. :)

Lese mir jetzt mal die Regeln zu dem Qlympia-Spiel durch.
@Dela: No prob.
von Nachtrose
Hol mir gleich Tiramisu und danach guck ich wohl Tudors.
von Atum4
Angst um Ballack haben und Dexter Staffel finale der zweiten sehen.
von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben:Hol mir gleich Tiramisu und danach guck ich wohl Tudors.
dann musste dich aber sputen, jenachdem wo das tiramesu steht.
von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Hol mir gleich Tiramisu und danach guck ich wohl Tudors.
dann musste dich aber sputen, jenachdem wo das tiramesu steht.
Kühlschrank.^^
Da noch ewig gezeigt wurde was die letzen Folgen passiert ist,hat es auch gereicht. :wink:
von TIMBO
nachschauen, ob ich alles für die pizza morgen habe, sonst müsste ich teoretisch nochmal los kaufen gehen. aber ich glaube, in dem fall improvisier ich lieber.
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:nachschauen, ob ich alles für die pizza morgen habe, sonst müsste ich teoretisch nochmal los kaufen gehen. aber ich glaube, in dem fall improvisier ich lieber.
Banane ist ne tolle Zutat für ne Pizza. 8)

Ähm... ich schau noch immer DSF und esse ne Banane ( 8) again)
von TIMBO
banane muss nicht unbedingt sein. ich bleib bei salamie, paprika, mais, spinat, käse, ect. mal sehen,w as ich noch so finde.
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:banane muss nicht unbedingt sein. ich bleib bei salamie, paprika, mais, spinat, käse, ect. mal sehen,w as ich noch so finde.
Thunfisch, Pilze, Pepperoni, Ananas, Schinken, Kidneybohnen, Speck, Hackfleisch... nur mal so zur Information, was noch so auf die Pizza kann.

Und jetzt, wo ich an Pizza denke, überlege ich, ob ich vielleicht eine bestellen sollte.
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:"der erste gedanke ist immer der beste gedanke" hat meine mutter immer gesagt :D
Denke gerade darüber nach wie gut es doch gewesen wäre, den Rat von TIMBO´s Ma zu folgen :lol: :cry:
von Nachtrose
Im Moment noch den Rest vom Tudors Finale schauen,das mich leicht langweilt und danach FNL weitergucken.
von TIMBO
YourMarie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:"der erste gedanke ist immer der beste gedanke" hat meine mutter immer gesagt :D
Denke gerade darüber nach wie gut es doch gewesen wäre, den Rat von TIMBO´s Ma zu folgen :lol: :cry:
ja mütter wissen es doch immer am besten :D
aber mach dir nix draus, ich hör auch nie auf sie.
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
ja mütter wissen es doch immer am besten :D aber mach dir nix draus, ich hör auch nie auf sie.
Trotzdem :cry:

Hab mir grad noch nen Salat gemacht :)
von TIMBO
Columbo hat geschrieben:Wochenshow schauen! :D
dito

*zusatztext, damit mein post nicht nur aus einem wort besteht*

"der bonn-berlin umzug kostet den steuerzahler mehrere millionen mark. darüber ist der typ natürlich stock sauer" :lol: wochenshow ist einfach klasse. immernoch.
von Nachtrose
Musik hören,rumsurfen und halbwegs chatten.
von LilyValley
Ich geh jetzt nen Kuchen backen.
von Tangaträger
YourMarie hat geschrieben:Ich geh jetzt nen Kuchen backen.
:shock:

Dir muss wohl wirklich langweilig sein...

Neben fortlaufender Musik, purer Langeweile, öder Trägigkeit liege ich immer noch auf meinem Bett, mein Laptop 20 cm vor meinen Augen und nuckle an einer Wasserflasche...
  • 1
  • 407
  • 408
  • 409
  • 410
  • 411
  • 1185