von Tangaträger
Jack B. hat geschrieben: Hab Bad Boys nie gesehen. Worum geht´s da eigentlich? Hat mich nie interessiert, weil ich diesen...anderen Typen nicht mag. Lawrence oder so... :lol:
Du hast Bad Boys noch nie gesehen :shock: Ab in die Ecke und schämen :!:

Bad Boys ist ein typischer Michael Bay-Actionkracher mit unlogischer und einfach gestrickter Story (böse Buben stressen und müssen ausgeschaltet werden), klassen Sprüchen der Hauptdarsteller und teils toller Optik. Und die Action ist wirklich sehr nett anzuschauen.

Der zweite Teil hat dann nur noch Action zu bieten und keine Story... war aber auch sehenswert.

Auf alle Fälle angucken!
von Jack B.
Tangaträger hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben: Hab Bad Boys nie gesehen. Worum geht´s da eigentlich? Hat mich nie interessiert, weil ich diesen...anderen Typen nicht mag. Lawrence oder so... :lol:
Du hast Bad Boys noch nie gesehen :shock: Ab in die Ecke und schämen :!:

Bad Boys ist ein typischer Michael Bay-Actionkracher mit unlogischer und einfach gestrickter Story (böse Buben stressen und müssen ausgeschaltet werden), klassen Sprüchen der Hauptdarsteller und teils toller Optik. Und die Action ist wirklich sehr nett anzuschauen.

Der zweite Teil hat dann nur noch Action zu bieten und keine Story... war aber auch sehenswert.

Auf alle Fälle angucken!
Klingt ganz und gar nicht nach Filmen, die ich gerne sehe...aber ich werd ihn mir mal ansehen. :mrgreen:
von Reddy
Shoot ´Em Up mit Clive Owen Paul Giamatti und Monica Bellucci

Der Film geht zwar grade mal 83min ist dafür aber so mit Action vollgepackt das man auch 2 Filme hätte machen können :) genau so schnell wird der Film auch erzählt.
Die Story ist ein bischen durcheinander aber das ist bei dem Film auch nicht schlimm die Action entschädigt für alles obwohls auch öfter mal schön Unrealistisch ist dafür sind die Sprüche von Smith verdammt gut :mrgreen:
Kurz gesagt perfektes Popkornkino für nach Feierabend

8,5/10 Punkten
von Theologe
DVD-Raziel hat geschrieben:Mortal Kombat

Einfach immer wieder ein geiler Film.

Flawless Victory!

10/10
Dein Filmgeschmack ist echt der Knaller. Mir hat an Mortal Kombat am besten gefallen, dass damals die Videohülle eine Leuchtdiode hatte und der Drache somit ein blinkendes Auge.
von greenday
Sweeney Todd

Okay..eigentlich schau ich mir solche Filme nicht so gerne an, wo fast nur gesungen wird! Aber omg der Film war geil :o ! Ich mag Depp eigentl. nicht,aber als Mister Todd war er rattenscharf :)
Ich fand ihn toll und fesselnd
Außer das Ende gefiel mir nicht :(
8.5/10
von AliAs
Vermächtnis des geheimen Buches:

War eigentlich ganz ok ... vor allem der Anfang, bei dem es einen gewissen Road Trip gibt war gut, der Rest am Ende im Tempel nur noch langgezogen und langweilig. Insgesamt besser als gedacht.

Gerade noch: Otto - der Katastrophenfilm

... bin richtig richtig enttäuscht ... alle andern Otto Filme sind der absolute Hammer! Aber da ging absolut gar nichts.
von DVD-Raziel
Theologe hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Mortal Kombat

Einfach immer wieder ein geiler Film.

Flawless Victory!

10/10
Dein Filmgeschmack ist echt der Knaller. Mir hat an Mortal Kombat am besten gefallen, dass damals die Videohülle eine Leuchtdiode hatte und der Drache somit ein blinkendes Auge.
Kindheitsfilm, ich kenne den Film seit ich 8 oder 9 bin... Ich hab den so oft gesehn, ich bin nebenbei ja auch ein Mortal Kombat Fan, mir gefielen die Spiele immer saugut. Und naja... ich find den Film geil ;)

Gerade gesehen:
The Toolbox Murders

Ich kanns kaum fassen, hier heißt es echt: "Morde mit dem, was die Werkzeugkiste zu bieten hat" :lol: und bei jedem Mord sagt man sich nur lachend: "So ein krankes Schwein" :lol: - Das war teilweise echt dermaßen übertrieben. Die äußere Story war ja gar nicht mal schlecht, hätte ich bei dem Film nichtmal erwartet. So löst sich nach und nach ein Mystery um ein Appartment, dass niemand kannte. An sich zeimlich gut gemacht, aber die Morde kann man kaum Ernst nehmen, ich vermute mal Absicht - so genial xD

8/10
von HiB-Nose
Ruinen

Beginnt wie jeder typische Horrorfilm: Teenieurlaub, was Abenteuerliches unternehmen und einen verschollenen finden, Angst haben. Doch sind wir erstmal bei den Titel gebenden Ruinen, wird der Streifen recht blutig und - die einen fandens saulustig, die anderen eine gelungene Sache - wagt sich an eine gar nicht mal so schlechte Idee, die leider etwas kurz kommt. Ansonsten gibt es einige Unstimmigkeiten (auch bei den Pflanzen), plumpe Dialoge und ein "war klar"-Ende.

4/10
von (chris)
HiB-Nose hat geschrieben:Ruinen

Beginnt wie jeder typische Horrorfilm: Teenieurlaub, was Abenteuerliches unternehmen und einen verschollenen finden, Angst haben. Doch sind wir erstmal bei den Titel gebenden Ruinen, wird der Streifen recht blutig und - die einen fandens saulustig, die anderen eine gelungene Sache - wagt sich an eine gar nicht mal so schlechte Idee, die leider etwas kurz kommt. Ansonsten gibt es einige Unstimmigkeiten (auch bei den Pflanzen), plumpe Dialoge und ein "war klar"-Ende.

4/10
Dem kann ich mich so anschließen. Immerhin hatte der Film seine spannenden Momente, aber das Buch ("Dickicht") war schon etwas besser... 5/10
von Jack B.
Number 23

Toller Film, muss ich sagen. Hab schon ewig drauf gefreut, weil ich etwas Gutes erwartet habe. Hab genau gewusst, dass es cool kommt mit diesem "Überall 23". Und sofort ging das auch bei mir los...wobei das echt abgefahren ist:

Ich bin am 22.01.1994 geboren.
22 + 1 = 23
1 + 9 + 9 + 4 = 23

So...unglaublich, was? :lol: :lol:
Und jetzt zieht euch das rein:

Meine Lieblingszahl ist BLAU. "B" ist der 2. Buchstabe im Alphabet, "l" der 12., "a" der 1. und "u", der 21. Buchstabe.

2 + 12 + 1 + 21 = 36

Wie viele Buchstaben hat das Wort "blau"? 4.

36 - 4 = 32

Simsalabi. 32 = 23 umgedreht. Muhahaha.

Mir wird schlecht.

8,5/ 10 Punkten.
von Theologe
Irgendwie komm ich mir alt vor, wenn ich bedenke, dass Menschen mit dem Geburtsjahr '94 schon rechnen können ;)
von HiB-Nose
Get Smart

Und noch 'ne Agentenkomödie. In Sachen Sinnfreiheit spielt Get Smart ganz oben mit, in Sachen Einfallsreichtum leider nicht. Ein paar lustige Sprüche gibt's, ansonsten hat man das alles überall schon mal gesehen. Jede Aktion ist vorhersehbar, die Charaktere nach Klischee gewählt. Auch wenn das vielleicht extra und furchtbar ironisch sein soll, ist es das leider nicht. Steve Carell wie wir ihn kennen, Dwayne Johnson ist einfach nicht lustig. Nett anzusehen dagegen Anne Hathaway und die Action samt Stunts wirkt besser als die ausgelutschten Gags. Kein Wunder, dass in dieser "exklusiven Premiere" nur schlappe 8 Leute saßen.

4/10
von DVD-Raziel
Theologe hat geschrieben:Irgendwie komm ich mir alt vor, wenn ich bedenke, dass Menschen mit dem Geburtsjahr '94 schon rechnen können ;)
Tja bei mir ('89) mags noch gehen^^
von Jack B.
Theologe hat geschrieben:Irgendwie komm ich mir alt vor, wenn ich bedenke, dass Menschen mit dem Geburtsjahr '94 schon rechnen können ;)
Abendschule.
von HiB-Nose
Feivel der Mauswanderer

Klassiker aus der Kinderzeit und auch 22 Jahre später immer noch nett anzusehen. Auch wenn Amerika zunächst als böse und gefährlich dargestellt wird, endet doch wieder alles in einer Lobhymne. Eine kurzweilige Geschichte, die für Spaß, Leid und Trauer sorgt, wunderbare Songs zum mitsingen und lustige Figuren. Die große Maus von Minsk ist das Highlight des Films - neben Feivel.

8/10
von DVD-Raziel
Hide and Creep

Oh man.. was fürn Pfeffer... Aber immerhin ein paar kleine Lacher und die Effekte sind auch noch akzeptabel.

3-4/10
von Reddy
John Rambo
Naja was soll ich zu dem Film noch groß Schreiben :) Der ist einfach Klasse
Für mich jetzt schon Kult genau wie die 3 Vorgänger deswegen gibts die selbe Punktzahl wie bei den 3 Vorgängern
10/10
von HiB-Nose
KillerKiller
Schlimmschlimm waswas hierhier wiederwieder verbrochenverbrochen wurdewurde.

Die Idee mag nett sein, jedoch merkt man diesem Billig-Film das wenige Budget zu jeder Zeit an, geklaut wurde auch noch ordentlich und das Paket als Ganzes geht einfach leider nicht.

2/10
von Kiddow
Boondock Saints (Der blutige Pfad Gottes)

Gott, wie ich den Film liebe. Zwei Iren begeben sich auf einen Feldzug gegen das Böse. Organisiertes Verbrechen, Mörder, Diebe, einfach jeder muss sie fürchten.
Einfach nur göttlich dieser Film. Viel Ballerei, witzige Sprüche, coole Atmosphäre. Wenn die beiden ihr etwas eigenens Vaterunser beten, könnte ich glatt auch religiös werden. Und Willem Dafoe als schwuler FBI Agent im Frauenkostüm ist einfach genial!
Für mich einer der besten Filme überhaupt.
"...wir waten durch ein Meer aus Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!"

10/10
von friendssa
The Queen

ich hab gerade den Film gesehen und finde Helen Mirren hat den Oscar für ihre Darstellung total verdient. Ich fand ihn eigentlich ganz gut aber würde ihn mir nicht noch mal ansehen denn eigentlich interessiere ich mich dafür nicht.

7/10
von Jack B.
Zodiac

Hui, den hatte ich mir langweiliger vorgestellt bei einer Länge von 2 Stunden und 30 Minuten. Aber der Film gefällt mir gut und ist eigentlich überhaupt nicht langweilig. Und die Hauptdarsteller finde ich alle klasse, allen voran Jake Gyllenhaal.

7,5/10
von Theologe
Jack B. hat geschrieben:Zodiac

Hui, den hatte ich mir langweiliger vorgestellt bei einer Länge von 2 Stunden und 30 Minuten. Aber der Film gefällt mir gut und ist eigentlich überhaupt nicht langweilig. Und die Hauptdarsteller finde ich alle klasse, allen voran Jake Gyllenhaal.

7,5/10
Und Ende August kommt auch in Deutschland endlich der Director's Cut auf DVD raus. In den USA ist der schon seit Januar erhältlich.
  • 1
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 728