- So 29. Jun 2008, 11:50
Dass ich seit zehn Minuten meine Lieblings-12mm-Frisur wiederhabe.
(wenn man das Frisur nennen mag)
Kiddow hat geschrieben:Dass ich vorhin eine Onlinebewerbung weggeschickt habe und dass ich jetzt schon eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten habe. Bin mal gespannt.äh-- an nem sonntag? wo hast dich denn beworben? :shock:
greenday hat geschrieben:*signed²* Wirklich verdienter SiegPlem hat geschrieben:Dass Spanien gewonnen und Deutschland verloren hat*signed*
Klartext hat geschrieben:dass ich heute viele deutsche ausgelacht haberofl
Tangaträger hat geschrieben:*signed³*greenday hat geschrieben:*signed²* Wirklich verdienter SiegPlem hat geschrieben:Dass Spanien gewonnen und Deutschland verloren hat*signed*
YourMarie hat geschrieben:frankreich ist europameister der herzen :!:Klartext hat geschrieben:dass ich heute viele deutsche ausgelacht haberofl
Und das als Frankreich Fan :lol:
Klartext hat geschrieben:KEINER mag frankreich außer die franzosen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:YourMarie hat geschrieben:frankreich ist europameister der herzen :!:Klartext hat geschrieben:dass ich heute viele deutsche ausgelacht haberofl
Stefan hat geschrieben:gut, dann ist frankreich der D-Gruppenletzter der Herzen :roll:Klartext hat geschrieben:KEINER mag frankreich außer die franzosen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:YourMarie hat geschrieben:frankreich ist europameister der herzen :!:Klartext hat geschrieben:dass ich heute viele deutsche ausgelacht haberofl
Nachtrose hat geschrieben:Mein leckerer Obstsalat erfreut mich.will auch haben *g*
Stefan hat geschrieben:Nachtrose hat geschrieben:Mein leckerer Obstsalat erfreut mich.will auch haben *g*
Nachtrose hat geschrieben:*kein Obst haben*Stefan hat geschrieben:Nachtrose hat geschrieben:Mein leckerer Obstsalat erfreut mich.will auch haben *g*
Mach dir doch welchen.