- Mo 23. Jun 2008, 21:49
Synite hat geschrieben:Plem hat geschrieben:Synite hat geschrieben:Ich frag mich ja nur, warum sich bei Fotos von bestimmten Personen immer als erstes die Personen draufstürzen, die sowieso in engem Kontakt zum Poster stehen.
Weil wir die anderen immer dazu zwingen sofort zu posten, um uns zu pushen. Ist doch klar 
:lol:
Das werfe ich euch doch gar nicht vor. Aber ihr werdet doch wohl auch außerhalb dieses Threads Bilder von Kell haben können, wenn ihr welche wollt. Oder sagt Kell "nein, ich poste meine Bilder NUR im Userpics-Thread, dort könnt ihr ein Kommentar dazu verfassen!". Und dann wusch - 3 Minuten später ist DG zur Stelle und innerhalb der nächsten Stunde moviefan, Plem und klarerweise Poffel. Dann versteh ich's natürlich.
Andererseits hast du auch mir schon nach einer Minute geantwortet - wolltest du etwa mich pushen? :shock:
Hehe, ich hab glaube ich kein Foto von ihr aufm PC ^^
Und außerdem hat sie mir, kurz bevor sie die Fotos onlinestellte, geschrieben, dass sie nun welche reinstellt und wieso soll ich dann keinen Kommentar drueber abgeben?

„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)