von Fernsehfohlen - Mo 30. Jun 2008, 16:25
Stefan hat geschrieben:revo - schick doch mal ein paar pns raus, damit lassen sich eigentlich immer einige angelnJaa das will ich sehen: Revo muss betteln gehen. Das erfreut mein kleines Herz
Revo hat geschrieben:Klotzi & Co. sind nicht da diese Woche oder haben keine Zeit. Mir soll's recht sein, ich hab' eh noch keine Aufgaben/Tipps entwickelt...Naja, wenns Donneerstag erst los geht .... Anmeldung!
Außerdem seh ich grade, dass ich Mittwoch Nachmittag meine Abinoten krieg und meine Oma Geburtstag hat. Wenn's Recht ist, starte ich dann Donnerstag.
ad Stefan: Jo, werd ich wohl noch machen.
Stefan hat geschrieben:jö... jemand neues.. oder ist es nur poffel?Wohl kaum, wenn seit Februar 2006 registriert ^^![]()
hi paul
AlphaOrange hat geschrieben:Paul hat doch das große QM-Turnier gewonnen und ist somit der Meister der Spielecke.oh.. achso... warum sagt mir denn das niemand?! WO BLEIBT DIE FANFARE!?!?
Ein wenig mehr Respekt, wenn ich bitten darf!
AlphaOrange hat geschrieben:Paul hat doch das große QM-Turnier gewonnen und ist somit der Meister der Spielecke.Wie wär's wenn du dich noch anmeldest?
Revo hat geschrieben:Genau, die EM ist over - jetzt hast du wieder mehr ZeitAlphaOrange hat geschrieben:Paul hat doch das große QM-Turnier gewonnen und ist somit der Meister der Spielecke.Wie wär's wenn du dich noch anmeldest?
Revo hat geschrieben:13. KlotziAlle Namen werden ausgeschrieben (Delaoron anstatt Dela, Fernsehfohlen anstatt Gaul, Stefan anstatt Ösi) nur bei Holzklotz nicht...da läuft doch was :shock:
Paul hat geschrieben:ist das nicht vom sinn her ein fehlerDie Mafia mordet und muss den Spielleiter darüber informieren. Ergo stimmt das schon so...![]()
Dazu schickt der Mafiaboss den Namen des ermordeten Mitspielers per PN an den Spielleiter.
"des zu ermordenden Spielers"
Revo hat geschrieben:ist halt zukünftig ... so quasi der Minority Report und so ... :lol:Paul hat geschrieben:ist das nicht vom sinn her ein fehlerDie Mafia mordet und muss den Spielleiter darüber informieren. Ergo stimmt das schon so...![]()
Dazu schickt der Mafiaboss den Namen des ermordeten Mitspielers per PN an den Spielleiter.
Revo hat geschrieben:Paul hat geschrieben:ist das nicht vom sinn her ein fehlerDie Mafia mordet und muss den Spielleiter darüber informieren. Ergo stimmt das schon so...![]()
vicaddict hat geschrieben:Naja eigentlich schickt die Mafia einen Mordauftrag, denn wenn der Schutzengel aktiv wird, stirbt ja auch niemand, ergo ist es falsch zu sagen, die Mafia schickt den Namen des ermordeten. Kollege Paul hat schon recht, wenn er sagt, dass es "den zu ermordeten" heißen muss. konjunktiv nennt man das ganze.Das heißt nicht "Konjunktiv" sondern "grammatikalisch falsch". Richtig wäre "den zu ermordenden", was auch Paul erkannt hat...
vicaddict hat geschrieben:Ja mei da hab ich mich verschrieben... du Revo du...Verschrieben? Willst du meinen Thread in einen Ort des LÜGENS verwandeln? Jetzt meld' dich an!