von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Streiche schon den ganzen Tag das Wohnzimmer. Mittlerweile bin ich ziemlich weiß und mach eine Pause.
foto foto foto :!: :mrgreen:

Mal wieder am Seriengucken: Studio 60 und Friday Night Lights :roll:
von Stefan
ich lerne gerade für meine "Werbung und Marketing" Klausur morgen :roll:
von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:ich glaube, da hat herr schäuble etwas dagegen. 17 und 23. das fällt über eine gefährliche grenze namens 18.

ps: hallo herr schäuble, ich bin unschuldig.

Probleme gibt es aber auch nur bei sexuellen Handlungen zwischen zwei Personen dieses Alters,und dies auch nur wenn es jemand mitbekommt.^^

@topic:

Rumsurfen während ich warte bis mein Abendessen fertig ist.
von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich glaube, da hat herr schäuble etwas dagegen. 17 und 23. das fällt über eine gefährliche grenze namens 18.

ps: hallo herr schäuble, ich bin unschuldig.

Probleme gibt es aber auch nur bei sexuellen Handlungen zwischen zwei Personen dieses Alters,und dies auch nur wenn es jemand mitbekommt.^^

@topic:

Rumsurfen während ich warte bis mein Abendessen fertig ist.
ok, dann bekommts keiner mit :wink: :D
von Synite
Timbo und Nachtrose, wollt ihr vielleicht eine eigene Forenrubrik haben, wo nur ihr beide Zugriff habt? Zum Beispiel "Das Liebesnest"? :lol:
von Stefan
Synite hat geschrieben:Timbo und Nachtrose, wollt ihr vielleicht eine eigene Forenrubrik haben, wo nur ihr beide Zugriff habt? Zum Beispiel "Das Liebesnest"? :lol:
ach röschen schäm dich .. einfach so mit timbo rumflirten.. was ist aus zvenn geworden? schaut er CSI? :lol:
von Nachtrose
Ich verdau mein Essen noch etwas und geh dann ins Fitnesstudio.
von zvenn
Stefan hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Timbo und Nachtrose, wollt ihr vielleicht eine eigene Forenrubrik haben, wo nur ihr beide Zugriff habt? Zum Beispiel "Das Liebesnest"? :lol:
ach röschen schäm dich .. einfach so mit timbo rumflirten.. was ist aus zvenn geworden? schaut er CSI? :lol:
was denn sonst? :mrgreen: :lol:

öhhhm....csi gucken 8) XD
von Nachtrose
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Wie du siehst lieber Stefan,halten wir nicht sonderlich viel von monogamie ;)
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

dann will ich da aber noch ne weitere weibliche person mit einbeziehen, sonst hab ich ja nix davon :wink:
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Wie du siehst lieber Stefan,halten wir nicht sonderlich viel von monogamie ;)
dann will ich da aber noch ne weitere weibliche person mit einbeziehen, sonst hab ich ja nix davon :wink:
ich teile jedenfalls nicht :mrgreen:

ich habe im moment das gefühl dass das thema in diesem fred ein wenig vom titel abweicht :?
von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Dann mach ne Umfrage dafür oder such jemanden der Interesse hat. :lol:
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ach röschen schäm dich .. einfach so mit timbo rumflirten.. was ist aus zvenn geworden? schaut er CSI? :lol:

Dann mach ne Umfrage dafür oder such jemanden der Interesse hat. :lol:
Marie z.B.

@ Topic: Cops gucken
von Stefan
@Tanga: du willst dir COPS ansehen? omg .. wie tief willst du sinken? :lol:

@röschen/zvenn/timbo: ähm.. no comment :lol:
von TIMBO
WER (weiblich) WILL IN DIE BEZIEHUNGSKISTE NACHTROSE, ZVENN, TIMBO MIT EINSTEIGEN. BITTE MELDEN ! BEWERUNGEN WERDEN JETZT ENTGEGENGENOMMEN
wir bräuchten echt mal ein besseres umfeld für solche gespäche.
von Nachtrose
Stefan hat geschrieben:@Tanga: du willst dir COPS ansehen? omg .. wie tief willst du sinken? :lol:

Das ist alles nur entstanden wegen deinen anzüglichen Kommentaren. :lol:

So ich geh dann wirklich ins Fitnesstudio bevor es dunkel wird^^
von Stefan
Stefan hat geschrieben:@Tanga: du willst dir COPS ansehen? omg .. wie tief willst du sinken? :lol:

MEINEN anzüglichen KOMMENTAREN? ich zieh meine kommentare nie an :mrgreen:
von TIMBO

dann viel erfolg beim trainieren.
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Was hast du gegen Cops? Das ist DIE Mutter aller Realityshows! Sei froh, dass ich nicht über jede Folge ein Review schreibe :lol: :mrgreen:
rofl.. ich kenn davon ja eigentlich nur das crossover mit AKTE X.. lach :lol:
von Nachtrose
Ja laber nur,du bist Schuld daran.
Kannst ja Partnervermittler werden ;D in Internetforen.

So genug Spam ich geh^^
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Was hast du gegen Cops? Das ist DIE Mutter aller Realityshows! Sei froh, dass ich nicht über jede Folge ein Review schreibe :lol: :mrgreen:
rofl.. ich kenn davon ja eigentlich nur das crossover mit AKTE X.. lach :lol:
ROFL :roll: :lol:

Cops ist ganz in Ordnung - unsinnige Verfolgungsjagden, verblödete Drogendealer und Prostituierte... ich könnte mich jedes Mal schieflachen bei den Kriminellen da drüben :mrgreen:
  • 1
  • 411
  • 412
  • 413
  • 414
  • 415
  • 1185