ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Roman
#528327
So, habe es jetzt endlich auch gesehen.

Wurde in den vorher gehenden Staffeln auch so viel gefoltert? Habe das irgendwie "harmloser" in Erinnerung. Da waren schon einige Szenen dabei, da ich nicht mehr hin schauen konnte und der Biss in den Hals, war einfach nur ekelig. Jack B. ist ja schließlich kein Vampir.

Schön fand ich wieder die Nebengeschichte, in der Unbeteiligte Nachbarn wieder mit reingezogen werden. Sowas gefällt mir immer recht gut.

Was mich extremst gestört hat, war die Szene in der Jack Bauer mit allen möglichen Leuten telefoniert, aber in der Nähe seine Gegner lauern...

Bin gespannt, wie es weiter geht.

6.01: 6/10 Punkten
Es ging ein bisschen zu langsam los und es war mir zu viele und heftige Folterszenen dabei.

6.02: 8/10 Punkten
Bei der Folge zog das Tempo an, es gab einige interesannte Szenen unter anderem die Geschichte mit dem Nachbarsjungen, der einen erschossen hat.
Benutzeravatar
von Attila
#528478
Tja, was soll man über die Marktanteile und Quoten sagen...eine Serie die von der Kvalität sicherlich zu den besten die momentan und in der letzten Zeit gelaufen sind gehört und dan dass, da kann man doch nur ein Konklusio abgeben, armees Deutsches TV publikum, die merken es nicht mal wenn man ihnen ein Highlight vor den Kopf stellt. Das ist natürlich nicht neu, schon bei RTL2 als die Serie lief war es ja wie wir alle wissen das gleiche...wen man dan schaut was für Scheiße(und ich kann es anders nicht formulieren) bessere Quoten bei RTL oder auch Pro7 einfährt muss man sich wirklich fast schämen zu der Gemeinde der Duetschen Zuschauer zu gehören...Tut mir leid aber das kann ich einfach nicht verschtehen und man kann mich gerne nieder machen jetzt, meine Meinung steht und bleibt!
Übrigens die 6 Staffel war keineswegs ein Flop, konnte an die Fenomenale 5 Staffel zvar nicht anschliessen (was durch die extremen Erreignisse ja auch nicht zu erwarten war) hatte aber trotzdem bei FOX tolle Quoten. Und eins ist klar, FOX ist der erste Sender der Schawache Serien abschießst oder drastisch verkürzt, so eine Sanktion wäre also mehr als offensichltlich und keiner Diskussion würdig.
von Jack Bauer
#529027
Du sprichst mir wirklich aus der Seele, vor allem dass Season 6 ein Flop sei kann ich nimmer hören.

Quotentechnisch war das die 2. erfolgreichste 24-Staffel (nur Season 5 war besser).

Und wenn ich mir da die US-Quoten von Prison Break oder Lost anschaue, hm komisch, da wird bei Lost nie von einem Flop geredet, obwohl fast 10 Mio. Zuschauer mal verloren gingen.

Scheinbar war es voriges Jahr modern auf 24 hinzuhauen
Benutzeravatar
von TCPip2k
#529427
Heute geht es weiter :!:

Bleibt zu hoffen dass die Leute nach dem Ende des Fussball-hypes wieder auf der Suche nach guter Unterhaltung sind,
und für meinen Geschmack läuft keine all zu nennenswerte Konkurrenz.

Aber naja, Quotenpolitik mal bei Seite:

Ich hoffe dass diesmal gleich in der ersten Episode die Werbeblöcke im Sinne der Regisseure platziert sind,
und freue mich auf einen spannenden Abend,
ich möchte nämlich endlich wissen was Ahmet in dem Paket für die Terroristen hat. :o
Benutzeravatar
von Belthazor
#529430
Ich hab schon teilweise vergessen, was letzte Woche war. :lol: :oops: Heute wirds wieder angeschaut. Schade nur, dass ich dann wieder so spät schlafen gehen muss. :P
von Jack Bauer
#529494
Bin schon auf eure Meinungen zu den 2 Folgen heute gespannt.

@ Belthazor

Zu Beginn kommt eh ein kleiner Rückblick was bisher passiert ist
Benutzeravatar
von LastOne
#529545
ROFL .... Wenn ich das jetzt schon wieder lese, ab August 3 Folgen pro Tag..... das lässt darauf zu schließen das P7 zu Ende sendet.... aber dann auch möglichst schnell... na ja, sollen sie mal. Zum Glück sind das dann nur noch vier Wochen, sonst wär mir das auf dauer zu spät, war mir bei Alias auch irgendwann zuviel. Zuschauer wird man dann sicher auch nicht noch dazu gewinnen
Benutzeravatar
von Tangaträger
#529546
LastOne hat geschrieben:Zuschauer wird man dann sicher auch nicht noch dazu gewinnen
Ist zwar richtig, aber bei Pro7 hat es sich schon ein paar Mal gezeigt, dass in der Nacht mit Erstausstrahlungen Top-Marktanteile zu holen sind. Und ich denke, Pro7 zielt genau darauf aus.
Benutzeravatar
von niTe
#529551
also positiv zu vermerken, ist jawohl, dass se endlich die werbeblöcke an den richtigen stellen (oder vorgesehenen stellen) plaziert haben. Jedenfalls den ersten ;-)
Benutzeravatar
von TCPip2k
#529580
niTe hat geschrieben:also positiv zu vermerken, ist jawohl, dass se endlich die werbeblöcke an den richtigen stellen (oder vorgesehenen stellen) plaziert haben. Jedenfalls den ersten ;-)
Ja, ich bin (im Vergleich zur ersten Episode der letzten Woche) hoch zufrieden, Prosieben hat wohl verstanden wo sie einen Fehler gemacht hatten.

Noch zufriedener bin ich aber mit der Serie an sich!
Alleine wie in der dritten Episode Jack das Auto gerammt hat, um Assat als V-man unter zu bringen fand ich sehr genial, das habe ich so noch nie gesehen, und ich bezweifele dass deutsche Serienauthoren auf solche Ideen kommen können. (also als Erste ;) )

Gut, dass es jetzt wieder eine Atombombe ist .. ich glaube nicht dass dies die finale Berohung ist, der "Tag" ist ja noch lang . ;)
Zuletzt geändert von TCPip2k am Mo 30. Jun 2008, 23:48, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
von keynwar
#529597
Die Szene mit Curtis war ganz stark!
Gehört für mich auf jeden Fall zu den emotionalsten Momenten von 24.

EDIT:

O _ O
von Waterboy
#529599
Stunde 4 des 6. Tages und der erste Hauptcharakter geht drauf.

naja der Tag hat noch 20 Stunden und Jacky Boy ist jetzt schon völlig fertig mit den NErven, und weint um Curtis fast mehr als damals um seine Frau :lol:

ich persönlich mochte Curtis nie und schon gar nicht seit er Sexy Mandy damals so feige von hinten niedergeschlagen hat :? :)


das Ende mit der Atombombe ist aber ganz stark, vor allem auch die ersten Minuten der nächsten Folge 8)
Benutzeravatar
von LastOne
#529600
WOW ..... damit hat ich nun nicht gerechnet... einfach Hammer die Serie... mal gucken wie es weiter geht....
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#529601
TCPip2k hat geschrieben:Alleine wie in der dritten Episode Jack das Auto gerammt hat, um Assat als V-man unter zu bringen fand ich sehr genial, das habe ich so noch nie gesehen, und ich bezweifele dass deutsche Serienauthoren auf solche Ideen kommen können. (also als Erste ;) )
Liegt vielleicht auch daran, dass die Gefahr hoch wäre, dass ihr deutsche Autoren bei so einer Szene auslachen würdet vonwegen lächerlich und unrealistisch ;)
Benutzeravatar
von niTe
#529604
TCPip2k hat geschrieben:
Noch zufriedener bin ich aber mit der Serie an sich!
Alleine wie in der dritten Episode Jack das Auto gerammt hat, um Assat als V-man unter zu bringen fand ich sehr genial, das habe ich so noch nie gesehen, und ich bezweifele dass deutsche Serienauthoren auf solche Ideen kommen können. (also als Erste ;) )
Das fand ich auch genial! :D Auf solche Ideen kann nur so ein "Bauer" ^^ kommen :P

Also die 2. Folge von heute ging für mich echt unerwartet aus. Dabei fällt mir im nachhinein ein, dass e ja schon in der Vorschau verraten wurde. Aber eine (wenn auch eher kleine) Atombombe finde ich schon heftig, aber auch spannend. Ich vermute aber, dass die restlichen Folgen nicht nur darum gehen, die anderen 4 Bomben zu finden. Da muss einfach noch mehr kommen :mrgreen:

Bin mit den heutigen Folgen voll zufrieden:

1. Folge: 12/10 :!:
2. Folge: 14/10 :!:

Edit: Bin ja mal gespannt, was so von den Opfern gezeigt wird (wegen der klenen Bombe)
Ich meine es ist am helligten Tage passiert, also gibt es wohl kein drum herum, die Schäden zu zeigen :twisted:
Benutzeravatar
von La City Liver
#529607
Ja das waren einer der stärksten 24 Folgen überhaupt in den 6 Staffeln, diese beiden gehören zu den Meisterwerken der 24-Autoren.
Die Reaktionen war fantastisch, als die Atombombe hochging, auch wirklich sehr gut hinbekommen. Ein zweifelnder Jack am Kotzen und Aufgeben und dann geht sie hoch, Ich glaub es kann kaum was schlimmeres geben, und 20 Stunden hat er noch locker vor sich. :lol:

6x03: Hatte schöne Action, so wie Pro7 eigentlich für diese Serie geworben hat, mit viel Action. :|

Zusammen gibt es 9,5/10 für die beiden Folgen!!!
von Sentinel2003
#529677
Es sind fast genau dieselben Qouten wie bei RTL II, wenn nicht sogar die gleichen schwachen..... :roll: :roll:

Hätte ehrlich gesagt eigentlich mit etwas mehr Quote gerechnet....
Benutzeravatar
von Belthazor
#529698
Die zweite Folge leider nicht gesehen. Nächste Woche Recap sei dank. :P
Erste Folge war sehr gut. 9/10. Super Serie! :D

Zu den Quoten: :roll: Armes Deutschland. Alle schauen Talk- und Gerichtsshows an. Die besten Sendungen haben einfach keine Chance mehr. :evil:
Benutzeravatar
von blade41
#529717
Das mit den Quoten ist schon schade. Aber, dass Deutschland keine Qualität mag, ist ja hinlänglich bekannt. :P

Die Folgen 3,4 waren schon ganz gut, fand die beiden Opening Folgen aber einen Tick besser. Dass mit der Atombombe war aber krass.
von Jack Bauer
#529718
6x04 ist sicher einer der besten 24-Folgen überhaupt. Das mit der Atombombe am Ende war wirklich ein Wahnsinn, das die dann wirklich hochgeht.

Was mich aber an Pro 7 stört ist das Wegschneiden der Uhr, vielleicht sollte das denen mal wer sagen. Weil ein Neueinsteiger kann dann ja gar nix anfangen, weil man den Zeitsprung quasi nicht sieht. Außer bei der Werbung da passts, aber wohl nur weil sie dort die Werbung einbauen sonst würdens das auch wegschneiden.
von (chris)
#529746
Fand auch die 3. und 4. Stunde des 6. Tages :wink: sehr gut. Gute Action, sehr spannend, und das Ende mit der Atombombe :shock: bisher richtig gut, kann die schlechte Kritik an der 6. Staffel bisher nachwievor nicht nachvollziehen.
6x03 - 8,5/10 Punkte
6x04 - 9,5/10 Punkte
Benutzeravatar
von Tangaträger
#529748
(chris) hat geschrieben:kann die schlechte Kritik an der 6. Staffel bisher nachwievor nicht nachvollziehen.
Das kommt noch... spätestens wenn die Geschichte um
versteckter Inhalt:
Familie Bauer
so richtig Fahrt aufnimmt, wird es teilweise richtig öde.
von Stefan
#529774
jep - ich glaub auch kaum, dass du nen 24 Fan findest, der die ersten 4 bis 6 Folgen nicht toll findet ;-) nur das was danach kommt, wird ein bisschen.. na ja.. krampfig :mrgreen:
Benutzeravatar
von Reddy
#529777
Nun die Folgen gestern waren Allererste Sahne :)
Tangaträger hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:kann die schlechte Kritik an der 6. Staffel bisher nachwievor nicht nachvollziehen.
Das kommt noch... spätestens wenn die Geschichte um
versteckter Inhalt:
Familie Bauer
so richtig Fahrt aufnimmt, wird es teilweise richtig öde.
Naja eigentlich hört sich das mit
versteckter Inhalt:
Familie Bauer
ziemlich intressant an bin mal gespannt
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 109