US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von DonnieDarko
Ich dachte ein Thread wäre angebracht, in dem wir aufschreiben, welche aktuellen Serien man zur Zeit am Liebsten guckt.

Bei mir sieht es momentan so aus:
1. Arrested Development (gelistet, weil ich es momentan zum ersten Mal sehe)
2. Weeds
3. Life
4. Dexter
5. Ugly Betty
von Plem
Gabs so einen Thread nicht schon? Naja. Egal. Aber ohne bestimmte Reihenfolge:

- Will & Grace
- How I Met Your Mother
- Alias
- Greek
- Swingtown
- Huff

Momentan bin ich dabei ziemlich viele Serien nachzuholen und davon gefallen mir Greek und Huff am besten. Will & Grace hab ich erst gestern wieder angefangen, aber da ich die Serie schon kenne, weiß ich ja, dass mir der Rest auch gefallen wird :wink:
von DonnieDarko
Plem hat geschrieben:Gabs so einen Thread nicht schon? Naja. Egal. Aber ohne bestimmte Reihenfolge:

- Will & Grace
- How I Met Your Mother
- Alias
- Greek
- Swingtown
- Huff

Momentan bin ich dabei ziemlich viele Serien nachzuholen und davon gefallen mir Greek und Huff am besten. Will & Grace hab ich erst gestern wieder angefangen, aber da ich die Serie schon kenne, weiß ich ja, dass mir der Rest auch gefallen wird :wink:
Soweit ich weiß gab es nur einen Lieblingsserienthread, aber der hat ja ein ganz anderes Thema als dieser hier und einen Pilot-Ranking-Thread. Aber selbst wenn es so einen Thread gab, dann ist es mir gerade in dem Moment egal. Die Suche bei QM funktioniert eh nicht.

Huff sollte ich auch mal weitergucken...
von Theologe
- Third Watch (im 2. Durchlauf)
- Weeds
- Joan Of Arcadia
- Swingtown
- Law & Order : Criminal Intent
von str1keteam
Weeds Staffel 4 und Swingtown fange ich frühestens an sobald die Staffel komplett ist. Bei Mad Men Staffel 2 werde ich evtl. eine Ausnahme machen. Ansonsten werde ich nach Lost entweder Battlestar Staffel 4, Rome Staffel 2, Dirt Staffel 2 oder Nip/Tuck Staffel 4 beginnen. Außer Rescue Me und Lost (sowie dem ein oder anderen geleakten Piloten) schaue ich momentan nichts herausragendes.

1. Rescue Me Staffel 2 (9-9,5/10)
2. Lost Staffel 4 (9/10, hatte mir die letzten 3 Episoden aufgehoben. Das Finale habe ich noch vor mir)
3. E.R. Staffel 14 (7,5/10, Pro 7 Ausstrahlung. Abbys und Onkel Jesses Storylines sind nicht so prickelnd. Morris und Moretti reißen es raus.)
4. Dr. Psycho (7,5/10, Staffel 1 wiederholt, Staffel 2 fange ich jetzt an. Mix aus Rescue Me und Monk und qualitativ genau dazwischen. Für eine deutsche Serie herausragend.)
5. Cold Case Staffel 4 (6,5-7/10, die Qualität der Episoden schwankt seit Staffel 2 enorm. Ich schau nur ab und zu eine Episode.)
6. Tudors Staffel 1 (6,5/10, nicht alle Wege führen nach Rome.)
7. Monk 5/10 (alle paar Wochen mal ne Folge. Lohnt sich kaum noch.)
8. K-Ville 4/10 (wollte ihr noch mal eine Chance geben, aber Episode 2 war auch nicht besser. Wenn Episode 3 nicht besser ist, werde ich wohl nicht alle 11 Episoden sehen.)

Plem hat geschrieben:Momentan bin ich dabei ziemlich viele Serien nachzuholen und davon gefallen mir Greek und Huff am besten.
Das ist ja mal ne teuflische Mischung. :shock: Eine der grottigsten Serien des letzten Jahres und eine der besten Dramaserien aller Zeiten.
von Plem
str1keteam hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Momentan bin ich dabei ziemlich viele Serien nachzuholen und davon gefallen mir Greek und Huff am besten.
Das ist ja mal ne teuflische Mischung. :shock: Eine der grottigsten Serien des letzten Jahres und eine der besten Dramaserien aller Zeiten.
Hehe, ich find Greek echt unterhaltsam. Natürlich ist es kein herausragendes Drama, aber das erwarte ich von der Serie auch gar nicht. Seichte Unterhaltung reicht mir da vollkommen.