von Stefan
für meine "Digital Imaging" Klausur übermorgen lernen :cry:
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:Ich hol nun nen Kumpel von der U-Bahn Haltestelle ab (die extrem weite 50 meter entfernt ist :( )
boah scheisse.. machs wir kerkeling und schreib n buch drüber :shock: :mrgreen:
von Nachtrose
Synite hat geschrieben:Och, hier ist's langweilig ohne TIMBO-Nachtrose-Action 8)

Ich ärgere mich.

Elendiger kleiner Voyeur. :P

Ich versuche mich irgendwie irgendwie wach zu bekommen >.<
von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Och, hier ist's langweilig ohne TIMBO-Nachtrose-Action 8)

Ich ärgere mich.

Elendiger kleiner Voyeur. :P

Ich versuche mich irgendwie irgendwie wach zu bekommen >.<
bin ja grad erst nach hause gekommen.
hab jetzt mal alles nachgelesen, was hier so in meiner abwesenheit gequatscht wurde ...
und was verstehst du unter action ?
von zvenn
csi gucken und mich wundern ob beim firefox 2 die kleinen x-e zum schließen der Tabs auch schon rechts waren...Ich meine die wären links gewesen....wahtever :roll:
von Stefan
zvenn hat geschrieben:csi gucken und mich wundern ob beim firefox 2 die kleinen x-e zum schließen der Tabs auch schon rechts waren...Ich meine die wären links gewesen....wahtever :roll:
nope, ich hab den zweier und bei mir sind sie auch rechts :P
von zvenn
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:mich wundern ob beim firefox 2 die kleinen x-e zum schließen der Tabs auch schon rechts waren...Ich meine die wären links gewesen....wahtever :roll:
nope, ich hab den zweier und bei mir sind sie auch rechts :P
dann hat safari mich schon versaut>.<
von Florixx
Im Netz surfen , Musik hören.
von LilyValley
Ich penn gleich weg... -.-
von Mr.Weasel
YourMarie hat geschrieben:Ich penn gleich weg... -.-
Ich auch aber muss mich wachhalten. Bin seit 6,20 Uhr wach. Macht sicher nicht den besten Eindruck, beim Pennen vom Chef erwischt zu werden... :D
von LilyValley
Mr.Weasel hat geschrieben:
Ich auch aber muss mich wachhalten. Bin seit 6,20 Uhr wach. Macht sicher nicht den besten Eindruck, beim Pennen vom Chef erwischt zu werden... :D
Ich lass mich immer ausm Klassenraum schicken und dreh ne Runde im Schulhof, um wieder ein bischen wach zu werden. Komisch, scheint so als ob ich den größten Teil der Schulzeit nicht im Klassenzimmer verbringe :|
von Mr.Weasel
YourMarie hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:
Ich lass mich immer ausm Klassenraum schicken und dreh ne Runde im Schulhof, um wieder ein bischen wach zu werden. Komisch, scheint so als ob ich den größten Teil der Schulzeit nicht im Klassenzimmer verbringe :|
Eine gewiss interessante Feststellung...

Vergiss nicht, dass das zur Verhaltensnote zählt! :D
von LilyValley
Mr.Weasel hat geschrieben:Eine gewiss interessante Feststellung...

Da gibt es weiß Gott schlimmere Personen. Wir haben (bis auf ein paar Ausnahmen) eigentlich recht gute Lehrer. Unser Klassenlehrer lässt gerne mal nen Schultag ausfallen, wenn er seinen Garten neu bepflanzen will :lol:
Naja, ansonsten hab ichs bei manchen eh schon versaut. Kann also ruhig mal ausm Unterricht verschwinden -.-
von Mr.Weasel
YourMarie hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:Eine gewiss interessante Feststellung...

Da gibt es weiß Gott schlimmere Personen. Wir haben (bis auf ein paar Ausnahmen) eigentlich recht gute Lehrer. Unser Klassenlehrer lässt gerne mal nen Schultag ausfallen, wenn er seinen Garten neu bepflanzen will :lol:
Naja, ansonsten hab ichs bei manchen eh schon versaut. Kann also ruhig mal ausm Unterricht verschwinden -.-
Na dann bist du ja sehr gut in der Schule bedient! Wie es bei uns ist, erwähne ich lieber nicht...
von TIMBO
geh jetzt einkaufen, wenn ich spätestens um 17:30 uhr nicht wieder hier im forum bin, bin ich draußen kripiert (von der hitze)
von Jack B.
TIMBO hat geschrieben:geh jetzt einkaufen, wenn ich spätestens um 17:30 uhr nicht wieder hier im forum bin, bin ich draußen kripiert (von der hitze)
Die Hitze hat in mir bereits schwere innere Blutungen verursacht. Wie? Ich weiß es nicht. Es tut nur weh.
Diese blöde Klimaanlage ist so unnütz. :(
von Kiddow
Ich habe 19 Eiswürfel in ein Glas getan und Mineralwasser drüber gekippt. Das war schön zu trinken :D
von TIMBO
ICH LEBE !!!!
sankt augustin --- 37,5 grad --- die frisur sitzt (tropft aber tierisch)

edit: mist, jetzt bin ich grad zuhause angekommen, da bekomm ich ne sms von der packstation, dass mein apcket da ist. da ich es haben will, muss ich wohl nochmal los. das überleb ich nicht :(
von Fabi
Ich war gerade Getränke holen und es die reinste Tortur. Total überfüllter Parkplatz, der Laden dementsprechend auch, eine Kasse auf, Klimaanlage kaputt in dem Schuppen - ich war am Ende. Dann habe ich noch Zigaretten vergessen und musste nochmal durch den Laden und mich anstellen. Ich war brüskiert :cry:
  • 1
  • 414
  • 415
  • 416
  • 417
  • 418
  • 1185