ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Maddi
die 2 Folgen waren beider wirklich sehr sehr gut. keinen einzigen moment leerlauf.

und dann der moment wo Jack Curtis erschossen hat war unglaublich gut gemacht. Sowohl von der Dramatik als auch Emotionalität her, spitze und absolut glaubwürdig.

und die Atombombe hat mir wirklich den (auch wortspiel) Atem genommen, die 2-3 sekunden vor dem schalter umlegen bei der schiesserei, und dann die explosion und wie Jack es sah, und wie alle betroffen geguckt haben war wirklich einfach atemberaubend

nochwas zu den Quoten: ich hoffe wirklich Pro7 lässt sich davon möglichst nicht beeindrucken. ich finds, wie es hier auch schon erwähnt wurde, mittlerweile zum K*****en was für eine scheisse im TV versendet und massenhaft geguckt wird und Qualtitätsware wie 24(aber auch z. B. Dr. Psycho und Kalki) haben arg zu kämpfen.
das entzieht sich leider meinem verständnis.
von Jack B.
2 grandiose Folgen. Blöd nur, dass ich irgendwie immer bei der 6. Season im Hinterkopf habe, dass sie irgendwann nochmal schlecht wird, so viele "Ach, 6. 24 Season...echt schlecht" Kommentare habe ich schon auf Websiten gelesen..naja, egal. Jedenfalls mal wieder sehr einfallsreich und toll. Vor allem das mit Curtis. Ich saß schon da und dachte mir "Ja, super, Curtis legt jetzt gleich wieder die Waffe weg und dann hat sich da...wieso kann das nicht mal anders ab...". PENG. So klasse. :D
Aber das er tot ist, ist ja noch nicht gesagt, aber ich hoffe es. Nicht, weil ich Curtis nicht mag, sondern weil es realistisch und cool käme. Das mit der Bombe war klasse. Und Jack am Boden. Heidernei. 24.
von Zorpox der Eroberer
Mal wieder zwei sehr gute Folgen. Wäre schade, wenn Curtis wirklich tot sein sollte. Er war irgendwie das letzte, sympatische CTU-Mitglied, das noch übrig ist (Abgesehen von Jack natürlich).
von Stefan
ich fand curtis verhalten absolut OOC .. der curtis der letzten 2 staffeln hät sowas niemals gemacht.. aber , naja :roll:

der rest der folge war natürlich sehr geil
von Maddi
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Mal wieder zwei sehr gute Folgen. Wäre schade, wenn Curtis wirklich tot sein sollte. Er war irgendwie das letzte, sympatische CTU-Mitglied, das noch übrig ist (Abgesehen von Jack natürlich).
ach naja, ich mag Bill Buchanan und Chloe eigentlich auch^^
von Ali 25
Jack hat Curtis erschossen. Als nächstes fährt er zur CTU und tötet Chloe, Bill und wer ihn sonnst noch so vor der Linse kommt. Also schlimmer gehts nimmer. Erst sein Freund erschießen und dann jammern er kann den Job nicht mehr. Dadurch hat Jack bei mir viele Symphathiepunkte verloren. Bin ja gespannt ob es noch abstruser wird. z.B
versteckter Inhalt:
Tony´s Rückkehr
von Tangaträger
Ali 25 hat geschrieben:Bin ja gespannt ob es noch abstruser wird. z.B
versteckter Inhalt:
Tony´s Rückkehr
Erst in Season 7.

Außerdem gehört Abstrusität zu 24 genauso wie das Amen in der Kirche :lol:
von Confuse
Stefan hat geschrieben:jep - ich glaub auch kaum, dass du nen 24 Fan findest, der die ersten 4 bis 6 Folgen nicht toll findet ;-) nur das was danach kommt, wird ein bisschen.. na ja.. krampfig :mrgreen:
Jep, leider wirds umglaublich nervig.
Aber die ersten paar Folgen sind wirklich toll.
von Jack B.
Maddi hat geschrieben:
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Mal wieder zwei sehr gute Folgen. Wäre schade, wenn Curtis wirklich tot sein sollte. Er war irgendwie das letzte, sympatische CTU-Mitglied, das noch übrig ist (Abgesehen von Jack natürlich).
ach naja, ich mag Bill Buchanan und Chloe eigentlich auch^^
Ich auch. Und Karen eigentlich auch. Nur Milo und Morris nerven mit ihrer "Streiterei", die ja in Folge 4 ein vorläufiges Ende fand...aber wer weiß...bisher bei 24....
von Zorpox der Eroberer
Maddi hat geschrieben:ach naja, ich mag Bill Buchanan und Chloe eigentlich auch^^
Buchanan habe ich vergessen, der geht eigentlich auch noch, aber Chloe geht mir seit Staffel 3 auf den Senkel. Sie bringt einfach viel zu viel unfreiwillige Komik in die Serie. Ich kann immer noch nicht glauben, dass a.) Jack dieser Meckerziege auch nur irgendeinen Funken Vertrauen entgegen bringt, b.)Edgar nach 1 1/2 Staffeln getötet wurde, aber Chloe noch lebt, c.)sie tatsächlich Fans hat! Wann immer sie auftaucht zieht sie diese dumme Fratze, wie ein kleines Mädchen, dem die Mutter gerade gesagt hat wie schick es doch in dem grüngepunkteten Sommerkleid aussieht. Und dann wollen die mich in dieser Staffel auch noch davon überzeugen, dass gleich 2 (zwei!) Männer andere Gefühle als Abneigung ihr gegenüber empfinden und sich um sie streiten!
von Stefan
@Zorpox: ach was - Chloe ist doch cool. Und chloe ist jack gegenüber 100%tig loyal. Natürlich vertraut er ihr - sie hat ihm ja bisher keinen Grund gegeben, das nicht zu tun. Und ja .. ich mag Chloe auch.. find sie klasse. Wobei mir in Season 6 das Morris/Chloe theater auch auf den senkel gegangen ist - was aber hauptsächlich an morris lag
von Jack B.
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:ach naja, ich mag Bill Buchanan und Chloe eigentlich auch^^
Buchanan habe ich vergessen, der geht eigentlich auch noch, aber Chloe geht mir seit Staffel 3 auf den Senkel. Sie bringt einfach viel zu viel unfreiwillige Komik in die Serie. Ich kann immer noch nicht glauben, dass a.) Jack dieser Meckerziege auch nur irgendeinen Funken Vertrauen entgegen bringt, b.)Edgar nach 1 1/2 Staffeln getötet wurde, aber Chloe noch lebt, c.)sie tatsächlich Fans hat! Wann immer sie auftaucht zieht sie diese dumme Fratze, wie ein kleines Mädchen, dem die Mutter gerade gesagt hat wie schick es doch in dem grüngepunkteten Sommerkleid aussieht. Und dann wollen die mich in dieser Staffel auch noch davon überzeugen, dass gleich 2 (zwei!) Männer andere Gefühle als Abneigung ihr gegenüber empfinden und sich um sie streiten!
Mich hat Chloe in Season 3 toootal genervt und ich hoffte, sie würde draufgehen, aber inzwischen hat sich das geändert. Ich hab nichts mehr gegen den Charaktär. Und in Season 6 sieht sie irgendwie auch besser aus, wie ich finde... :mrgreen:
von redlock
Ep. 603 + 604:

Oops, wieder eine A-Bombe im Großraum LA hochgegangen :lol:

Dennoch, beide Folgen waren sehr gut.

Ich finde es sehr realistisch (erschreckend realistisch) wie dargestellt wird, wie die US Bundesregierung auf die Terroranschläge reagiert ("Internierungslager")

603: 8,5/10

604: 9/10
von La City Liver
Chloe kann ich gar nichts abgewinnen aber ich hasse sie auch nicht, aber die tollen Charaktere sind leider schon alle weg, Chase möchte ich dabei vor allem nennen!

Nächste Woche verpasse Ich leider 24 wiel ich in England bin aber danach werde ich ununterbrochen dabei sein. :o
von Sentinel2003
Stefan hat geschrieben:ich fand curtis verhalten absolut OOC .. der curtis der letzten 2 staffeln hät sowas niemals gemacht.. aber , naja :roll:

Fand ich auch irgendwie sehr eigenartig.....war auch das Verhalten von Curtis selobst sehr eigenartig! Glaub nicht, daß er noch lebt.....
von Maddi
bei einer nicht lebensgefährlichen Verletzung(also einem entsprechend gezielten Schuss) hätte Curtis ja auch durchaus noch die Kraft haben können sozusagen im Fallen oder vom Boden aus auf Assad zu schiessen, was ja Jack eben verhindern wollte.

Ein solcher Schuss in den Hals ist bei dem Blutverlust selbst bei sofortiger Hilfe so gut wie nicht zu überleben, ganz zu schweigen davon, dass durch die Kernwaffenexplosion da nicht grad freier Verkehr sein wird.

sein verhalten war schon extrem, aber ich fand zumindest gut, dass das Ganze so schnell ausser Kontrolle geriet und sich nicht über die halbe Staffel hinzieht.
von niTe
Sentinel2003 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich fand curtis verhalten absolut OOC .. der curtis der letzten 2 staffeln hät sowas niemals gemacht.. aber , naja :roll:

Fand ich auch irgendwie sehr eigenartig.....war auch das Verhalten von Curtis selobst sehr eigenartig! Glaub nicht, daß er noch lebt.....
Das verhalten von curtis fand ich auch eigenartig, als war er bei den Autoren schon auf der Abschussliste gelandet wie auch einst Edgar :|

Maddi hat geschrieben: [...]aber ich fand zumindest gut, dass das Ganze so schnell ausser Kontrolle geriet und sich nicht über die halbe Staffel hinzieht.
Ja so geht es wenigstens gleich zur Sache ;-)
Ich vermute, dass sich jetzt das Katastrophenmanagement als "neuer Handlungsstrang" abspaltet. Außerdem werden die jetzt nach den anderen Köfferchen suchen. Aber das kann doch nicht alles gewesen sein, oder?
Da lasse ich mich mal überraschen...
von Tangaträger
niTe hat geschrieben:Aber das kann doch nicht alles gewesen sein, oder?
Natürlich war das noch nicht alles - selbst in Season 5 drehte sich die Story gefühlte hundert Mal...
Wenn ich schon daran denke, wie es weitergeht... :twisted:
von Sentinel2003
Tangaträger hat geschrieben:
niTe hat geschrieben:Aber das kann doch nicht alles gewesen sein, oder?
Natürlich war das noch nicht alles - selbst in Season 5 drehte sich die Story gefühlte hundert Mal...
Wenn ich schon daran denke, wie es weitergeht... :twisted:

Das hört sich irgendwie total scheiße an......
von Roman
So, habs auch vor ein ein paar Tagen gesehen und fand die Folgen genial. :)
Hat richtig Spaß gemacht und habe sogar überlegt, ob ich nicht die DVD´s von 24 wieder kaufe, nachdem ich sie vor zwei oder drei Jahren bei Ebay versteigert habe... :?

Nur finde ich, dass 24 ist, bei der man die Staffeln einfach nicht x-mal anschauen kann.

Das Ende fand ich sehr gut, die letzten Minuten wie Jack sich übergeben musste und die Bombe hoch ging.

Auch der Part rund um die Familie war sehr spannend, tragisch dass der Vater jetzt doch gestorben ist...

Würde der dritten Stunde 9/10 Punkten geben und der vierten Folge der sechsten Staffel 10/10 Punkten. Die letzte Folge war wirklich klasse.
von Jack B.
Roman hat geschrieben: Nur finde ich, dass 24 ist, bei der man die Staffeln einfach nicht x-mal anschauen kann.
Ich hatte Season 1 - 5 und hab mir jede insgesamt 4 mal angesehen. Und ich fand es jedes Mal genial. Aber vor kurzer Zeit bin ich auf Komplettboxen umgestiegen und hab alle Seasons verkauft.
von Maddi
die Atomexplosion hat mich übrigens gerade an diese ganzen C-Movies von z. B. RTL2 erinnert wo irgendwelche Bienen oder Insekten z. b. durch Atomstrahlung mutiert sind.

was ist wenn das hier auch so ist, und Jack in den nächsten 20 Stunden 3 Meter große Killerkakerlaken jagen muss? :mrgreen:
von Jack B.
Maddi hat geschrieben:die Atomexplosion hat mich übrigens gerade an diese ganzen C-Movies von z. B. RTL2 erinnert wo irgendwelche Bienen oder Insekten z. b. durch Atomstrahlung mutiert sind.

was ist wenn das hier auch so ist, und Jack in den nächsten 20 Stunden 3 Meter große Killerkakerlaken jagen muss? :mrgreen:
Dann hat er Glück, immerhin isst er für gewöhnlich keinen Honig, sondern kaut Bienen. Dann kommt er mit denen auch klar. :lol:
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 109