MarQi hat geschrieben:vielleicht sollten sie die anzahl der bewohner erhöhen. klingt zwar auf den ersten moment ein bisschen komplex, aber wenn man sich mal überlegt, wieviele rollen es in einer soap gibt... und da kennt man auch alle. bb kommt dazu ja auch täglich mit einer stunde sendezeit. 20 bewohner geht schon oder?
vorteil: es ergibt sich bestimmt spannenderes sendematerial
das sind dann wieder zuviel, wir erinnern an die 6. Staffel ... zuviel, zuviel durcheinander, keiner blickte mehr durch und somit wurde aus einer UNENDLICHEN Staffel eine 1 Jahres Staffel ... bzw. am ende war es ja so und so nur vom Konzept noch eine Staffel 5 LIGHT ...
MarQi hat geschrieben:
ansonsten könnte man es so machen, dass jede woche nominiert wird und jede woche jemand ausziehen muss.
bsp: montag1 wird person 1 und 2 nominiert
montag darauf: person 1 muss ausziehen und es wird gleich nochmals nominiert.
vorteil: die liveshows werden wieder etwas spannender. gerade in der letzten zeit hat die qualität doch sehr abgenommen.
Viel zu viel hin und her ... die Zuschauer brauchen auch Leute die lange drin sind zum identifizieren etc. ... mehr Ein- und Auszüge sind da kontraproduktiv ...
MarQi hat geschrieben:bin auch mal gespannt, wer moderieren darf. ich finde dieses 3er gespann nicht optimal. am besten die kicken jürgen raus und miriam macht die außenmoderation. sie kann im gegensatz zu jürgen, besser die matches erklären und kommentieren und mir gefällt charlottes interviewführung einfach besser. miriam wäre zwar professioneller aber charlotte ist einfach lustiger und nimmt sich selbst nicht so ernst.
Auch hier wieder ganz andere Meinung von mir, CHARLOTTE und JÜRGEN RAUS ... mein Dreamteam hier war klar das Moderatoren Duo der 5. Staffel ... die Sachen nicht so aufbauschten und künstlich als gefährlich darstellten sondern immer eine Spur IRONIE hatten ...
Ok, meine Top Staffel war die 5. ... mit Abstand ... die aktuell war einer der schwächsten aber auch die 7. fand ich nicht berauschend (die war noch langweiliger, da nur ein Bereich etc. ... das wissen aber wohl nur die BB KANAL ZUSCHAUER) ... außerdem begann man hier, wie auch diese Staffel, bei der Tageszusammenfassung die Zuschauer für ummündig zu halten, jeder Beitrag wird GEWERTET kommentiert ... super
Das Grundkonzept der aktuellen Staffel war schon ok, und so wenig ist dann im nachhinein betrachte auch nicht passiert ... die 7. War für mich als BB Kanal Zuschauer noch ermüdender ... die Wiedereinführung der Bereiche war schön, und ansonsten läuft nun mal so eine Staffel ... man kann nicht mehr erwarten ...was soll noch passieren ... es gab Liebespaare, Trennungen draußen, etwas Streit (bin froh das es nicht so viel war) etc ... das Leute die etwas für Trouble sorgten gleich rausgewählten wurden, dafür kann BB nix, bzw. rechne ich Ihnen das groß an ... denn bei vielen Votings ist sicher nicht der Kandidat geflogen den BB gerne hätte ...