von greenday
Synite hat geschrieben:Das Gang-Drama hier :lol:
Wenn du dich darüber lustig machst, kann die Gang ja mal ihre GangMafia auf dich hetzen 8)

Mich nervt es, dass ich n sturrkopf hab :|
von Stefan
die gang :roll:
von Plem
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt mein Leben.
Das unterschreibe ich mal so.

Außerdem nervt mich das Wort "Gang" und das Theater hier. Als obs irgendwem verboten ist MSN zu besitzen :roll:
von Klartext
Da ich kein "Was macht euch Angstt"-Fred gefunden habe, nutze ich mal den hier:

dass eben die ganze Zeit das Akte-X-Theme lief, aus meinem PC und sogar als ich FF zu gemacht habe und geguckt habe, wo es herkommen könnte... hab den PC neugestartet und erwarte nen Schock :(
von Vega
Klartext hat geschrieben:Da ich kein "Was macht euch Angstt"-Fred gefunden habe, nutze ich mal den hier:

dass eben die ganze Zeit das Akte-X-Theme lief, aus meinem PC und sogar als ich FF zu gemacht habe und geguckt habe, wo es herkommen könnte... hab den PC neugestartet und erwarte nen Schock :(
OMG BEI DIR AUCH?! Ich hab das schon den ganzen Tag ueber und frag mich die ganze Zeit, wo das herkommt :? :? :?
von Vega
rofl...grad eben erst bemerkt. Im ICQ taucht heut dauernd Werbung zum Akte X-Film auf. Allerdings kommt die Musik auch, wenn ich nicht da drueberfahre, bzw es anklicke :shock:
von poppejam
Dass ich umsonst heute morgen um 7 Uhr aufgestanden bin, weil die gehirnamputierte Nachbarin ... nun ja, eben gehirnamputiert ist.
von LilyValley
Klartext hat geschrieben:Da ich kein "Was macht euch Angstt"-Fred gefunden habe, nutze ich mal den hier:

ROOOOOOOOFL
Wie geil :lol: :lol: :lol: omg, bin ich froh, dass ich im ICQ den Ton aus habe. :lol:

Leute die sich nichts sagen lassen -.-
von Nachtrose
Dass es jetzt schon über 30° sind...
von Stefan
ja - ebenfalls die Hitze, das ist doch nicht zu ertragen, da steht man auf und es ist heiß als würd man im Backrohr schlafen :evil:
von Vega
Diese Hitze und das ich mich uebers hitzefrei nicht freuen kann, da wir eh nur 5 Stunden gehabt haetten...nu profitieren lediglich die andern :(
von greenday
DarkGiant hat geschrieben:Diese Hitze und das ich mich uebers hitzefrei nicht freuen kann, da wir eh nur 5 Stunden gehabt haetten...nu profitieren lediglich die andern :(
Sei froh, dass ihr überhaupt noch hitzefrei habt :wink:
Bei uns wurde es abgeschafft :mrgreen:
von LilyValley
greenday hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Diese Hitze und das ich mich uebers hitzefrei nicht freuen kann, da wir eh nur 5 Stunden gehabt haetten...nu profitieren lediglich die andern :(
Bei uns muss es 35 Grad vor 10 Uhr haben. Das ist mal ne kranke Regelung :roll:
Zum Thema: Natürlich auch die Hitze... -.-
von Plem
Dieser gottverdammte Presslufthammer, der mich heute morgen schon geweckt hat und einfach nicht aufhören will mich zu nerven.
von Tangaträger
Plem hat geschrieben:Dieser gottverdammte Presslufthammer, der mich heute morgen schon geweckt hat und einfach nicht aufhören will mich zu nerven.
Ersetze Presslufthammer mit Rasenmäher und mir geht es genauso :evil:
von Mr.Weasel
Ich hab grad ein Stück Hühnerfleisch zwischen 2 Zähnen liegen und bin in der Arbeit und kann deshalb nirgends einen Zahnstocher auftreiben.
von Vega
Bei uns wars heute auch absolute Ausnahme...
von greenday
YourMarie hat geschrieben:
Bei uns muss es 35 Grad vor 10 Uhr haben. Das ist mal ne kranke Regelung :roll:
Zum Thema: Natürlich auch die Hitze... -.-
Bei uns musste es um 10 uhr mind 27° sein
Aber naja..sind ja Ferien :mrgreen:

Mich nerven Lästerhexen :)
von LilyValley
greenday hat geschrieben:Aber naja..sind ja Ferien :mrgreen:
>.<
Mich nervt, dass ich noch keine Ferien habe :|
  • 1