OMG
Immer Dela :roll: :| Und jetzt hab ich mir extra die Mühe gemacht und nen Text zu meiner Sendung zitiert..jaja, nur dass ja alles auch rechtzeitig ankommt :cry:
Marktplatz:

Star Trek XI
versteckter Inhalt:
Star Trek XI, der neueste Teil des erfolgreichen Sci-Fi Franchises nun als Free-TV Premiere. Dieser mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete Film hat Captain Kirks und Mr Spocks Zeit an der Akademie zum Thema. Lassen sie sich dieses Meisterwerk nicht entgehen. Nicht nur für Star Trek-Liebhaber geeignet.

Monster
versteckter Inhalt:
US Serie/ Erstausstrahlung
Genere: Thriller

Die Geschichte beginnt 1986 in Düsseldorf. Der japanische Neurochirurg Kenzō Tenma arbeitet in einer Klinik und ist sowohl bei seinen Kollegen als auch bei den Patienten beliebt. Seine Freundin Eva Heinemann ist die Tochter des Klinikchefs.

Er bereitet die Operation des Jungen Johann vor, der während eines Verbrechens in seinem Elternhaus durch einen Kopfschuss lebensgefährlich verletzt wurde. Seine Eltern, der ehemalige DDR-Handelsminister Liebert und seine Frau, sind erschossen worden, seine Zwillingsschwester Anna hat einen schweren Schock. Kurz vor der Operation erhält Tenma die Anweisung, den erkrankten Bürgermeister zu operieren. Tenma ignoriert die Anweisung zugunsten des verletzten Jungen, der Bürgermeister stirbt. Tenmas Leben verändert sich schlagartig, Eva löst das Verlöbnis auf, und eine berufliche Karriere scheint aussichtslos zu sein. Da Tenma davon überzeugt ist, die moralisch richtige Entscheidung getroffen zu haben, glaubt er trotz des Verlustes seines sozialen Status mit gutem Gewissen weiterleben zu können. Dann werden der Klinkchef Dr. Heinemann und zwei weitere Ärzte durch Whisky-Bonbons vergiftet; Johann und Anna sind aus der Klinik geflüchtet.

Die Geschichte wird im Jahr 1995 fortgeführt. Tenma ist mittlerweile Chefarzt. Eines Tages bekommt er einen Patienten namens Junkels. Als dieser mitten in der Nacht aus dem Krankenhaus rennt und Tenma ihn verfolgt, trifft er Johann wieder und erfährt, dass der Junge als Produkt von Experimenten ein Gewaltverbrecher und Psychopath mit gespaltener Persönlichkeit ist. Tenma sieht mit an, wie Johann einen Mord begeht und wird in seinem weiteren Handeln von der Idee getrieben, seinen Fehler, den Jungen zu retten, korrigieren zu können. Er verfolgt das Monster Johann quer durch Europa und deckt dabei Hintergründe auf, die ihn daran zweifeln lassen, wer das eigentliche Monster ist.

Stromberg
versteckter Inhalt:
Die deutsche Comedyserie rund um die fiktive "Capitol Versicherung" und dem Abteilungsleiter Bernd Stromberg konnten viele Preise und Auszeichnungen in der Vergangenheit einfahren.Stromberg zeigt auf witziger Ebene den Büroalltag der "Capitol".Ein Alltag zwischen Mobbing , Beleidigungen und Inkompetenz.Vorallem Abteilungsleiter Bernd Stromberg schiesst sich nach und nach durch unsachliche Äußerungen ins Abseits und versucht mit allen Mitteln bei seinen Kollegen besser anzukommen.Doch der Schuss geht nach hinten los und es entsteht der witzige , sprücheklopfer Stromberg.

Scrubs 7x01 My own worst Enemy
versteckter Inhalt:
Wir beginnen, wo Staffel 6 aufhörte: Noch immer liegen Elliot und JD im Bett. Natürlich war es wieder nur ein Traum von JD.

Elliot hat beschlossen Keith noch vor der Hochzeit zu verlassen. Und das, obwohl seine ganze Verwandtschaft wegen dieses Ereignisses in der Stadt ist.

Das Jahr des fliegenden Obstes
versteckter Inhalt:
Max ist Leiter einer geheimen Abteilung von FruitCorp, dem größten Obstkonzern der Welt: er führt genetische Manipulationen durch, um den Erntertrag zu erhöhen. Sein letzter Erfolg war das einbringen von Bienengenen, durch die sich die Pflanzen selbst befruchten konnten.
Doch plötzlich beginnt überall auf der Welt das Obst zu schweben und kurz darauf sehen sich Max und seine Mitarbeiter mit Bananen und Mangos konfrontiert, die alles und jeden mit ihren Stacheln attackieren. Während Spezialeinheiten mit Flammenwerfern gegen das Obst vorgehen, konstruiert Max genetisch einen Super-Schädling, der das Obst vernichten soll.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus!
versteckter Inhalt:
10 prominente Kanidaten kämpfen im Dschungel ums Überleben. Doch werden sich alle den ekligen Prüfungen stellen, um so Essen für die Gruppe zu gewinnen.
Finden Sie es heraus und schalten Sie ein.

--------------

So, die 3 Senderchefs bieten nun bitte auf jede dieser Sendungen (per PN an mich, Auktionsregeln siehe Eingangspost Seite 1). Dazu haben sie Zeit bis 20:00 Uhr Zeit.

Fohlen
Star Trek XI
versteckter Inhalt:
Star Trek XI, der neueste Teil des erfolgreichen Sci-Fi Franchises nun als Free-TV Premiere. Dieser mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete Film hat Captain Kirks und Mr Spocks Zeit an der Akademie zum Thema. Lassen sie sich dieses Meisterwerk nicht entgehen. Nicht nur für Star Trek-Liebhaber geeignet.
Zuschlag an Klartext

Monster
versteckter Inhalt:
US Serie/ Erstausstrahlung
Genere: Thriller

Die Geschichte beginnt 1986 in Düsseldorf. Der japanische Neurochirurg Kenzō Tenma arbeitet in einer Klinik und ist sowohl bei seinen Kollegen als auch bei den Patienten beliebt. Seine Freundin Eva Heinemann ist die Tochter des Klinikchefs.

Er bereitet die Operation des Jungen Johann vor, der während eines Verbrechens in seinem Elternhaus durch einen Kopfschuss lebensgefährlich verletzt wurde. Seine Eltern, der ehemalige DDR-Handelsminister Liebert und seine Frau, sind erschossen worden, seine Zwillingsschwester Anna hat einen schweren Schock. Kurz vor der Operation erhält Tenma die Anweisung, den erkrankten Bürgermeister zu operieren. Tenma ignoriert die Anweisung zugunsten des verletzten Jungen, der Bürgermeister stirbt. Tenmas Leben verändert sich schlagartig, Eva löst das Verlöbnis auf, und eine berufliche Karriere scheint aussichtslos zu sein. Da Tenma davon überzeugt ist, die moralisch richtige Entscheidung getroffen zu haben, glaubt er trotz des Verlustes seines sozialen Status mit gutem Gewissen weiterleben zu können. Dann werden der Klinkchef Dr. Heinemann und zwei weitere Ärzte durch Whisky-Bonbons vergiftet; Johann und Anna sind aus der Klinik geflüchtet.

Die Geschichte wird im Jahr 1995 fortgeführt. Tenma ist mittlerweile Chefarzt. Eines Tages bekommt er einen Patienten namens Junkels. Als dieser mitten in der Nacht aus dem Krankenhaus rennt und Tenma ihn verfolgt, trifft er Johann wieder und erfährt, dass der Junge als Produkt von Experimenten ein Gewaltverbrecher und Psychopath mit gespaltener Persönlichkeit ist. Tenma sieht mit an, wie Johann einen Mord begeht und wird in seinem weiteren Handeln von der Idee getrieben, seinen Fehler, den Jungen zu retten, korrigieren zu können. Er verfolgt das Monster Johann quer durch Europa und deckt dabei Hintergründe auf, die ihn daran zweifeln lassen, wer das eigentliche Monster ist.
Zuschlag an Charmedgod

Stromberg
versteckter Inhalt:
Die deutsche Comedyserie rund um die fiktive "Capitol Versicherung" und dem Abteilungsleiter Bernd Stromberg konnten viele Preise und Auszeichnungen in der Vergangenheit einfahren.Stromberg zeigt auf witziger Ebene den Büroalltag der "Capitol".Ein Alltag zwischen Mobbing , Beleidigungen und Inkompetenz.Vorallem Abteilungsleiter Bernd Stromberg schiesst sich nach und nach durch unsachliche Äußerungen ins Abseits und versucht mit allen Mitteln bei seinen Kollegen besser anzukommen.Doch der Schuss geht nach hinten los und es entsteht der witzige , sprücheklopfer Stromberg.
Zuschlag an Tangaträger

Scrubs 7x01 My own worst Enemy
versteckter Inhalt:
Wir beginnen, wo Staffel 6 aufhörte: Noch immer liegen Elliot und JD im Bett. Natürlich war es wieder nur ein Traum von JD.

Elliot hat beschlossen Keith noch vor der Hochzeit zu verlassen. Und das, obwohl seine ganze Verwandtschaft wegen dieses Ereignisses in der Stadt ist.
Zuschlag an Tangaträger

Das Jahr des fliegenden Obstes
versteckter Inhalt:
Max ist Leiter einer geheimen Abteilung von FruitCorp, dem größten Obstkonzern der Welt: er führt genetische Manipulationen durch, um den Erntertrag zu erhöhen. Sein letzter Erfolg war das einbringen von Bienengenen, durch die sich die Pflanzen selbst befruchten konnten.
Doch plötzlich beginnt überall auf der Welt das Obst zu schweben und kurz darauf sehen sich Max und seine Mitarbeiter mit Bananen und Mangos konfrontiert, die alles und jeden mit ihren Stacheln attackieren. Während Spezialeinheiten mit Flammenwerfern gegen das Obst vorgehen, konstruiert Max genetisch einen Super-Schädling, der das Obst vernichten soll.
Zuschlag an Charmedgod

Ich bin ein Star, holt mich hier raus!
versteckter Inhalt:
10 prominente Kanidaten kämpfen im Dschungel ums Überleben. Doch werden sich alle den ekligen Prüfungen stellen, um so Essen für die Gruppe zu gewinnen.
Finden Sie es heraus und schalten Sie ein.
Zuschlag an Klartext

---------------------------

So, die Sendungen sind vergeben. Jetzt müssen die Sender ihre ersteigerten Sendungen sowie die eigenproduizierte Sendung noch auf einen Sendeplatz legen. Dafür haben sie bis spätestens 22:00 Uhr Zeit, ich hoffe aber, sie sind weiterhin so schnell wie bislang.

Fohlen
KlartextTV:
20 Uhr Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
21 Uhr Star Trek XI
22 Uhr Klarteleshopping
versteckter Inhalt:
Illusionistenteleshopping mit Uri Geller und Gaststar Vincent Raven

TangaträgerTV
20 Uhr Original War
versteckter Inhalt:
Die preisgekrönte Computerspiel-Verfilmung exklusiv in einer Weltpremiere
2008: Der Welt steht das Ende bevor - unbekannte Terroristen haben ein tödliches Virus freigesetzt, welches mit der Zeit alle menschen dahinraffen lässt und es gibt kein Gegenmittel. Russische Forscher entdecken, dass es vor hunderttausende von Jahren eine Pflanze gab, die das gesuchte Gegenmittel beinhaltete - doch diese Pflanze gibt es in der heutigen Zeit nicht mehr.
Die NSA gibt deshalb grünes Licht für ein waghalsiges Experiment: Ein Team von Wissenschaftlern soll mit einer kürzlich fertiggestellten Technologie in die Vergangenheit reisen und eine dieser Pflanzen sicherstellen. Doch die Mission hängt an einem seidenden Faden: Die Technologie wurde in den Achtzigern von der damaligen Sowjetunion gestohlen, und die waren nicht gerade sehr erfreut darüber, dass Amerikaner ihre wertvolle Technologie geklaut haben.
In der Vergangenheit kommt es nun zum Eklat: Die Maschinen sind nach der Zeitreise beschädigt, und plötzlich tauchen an allen Ecken und Enden sowjetische Soldaten auf, die versuchen, den Wissenschaftlern die Maschinen vollständig zu sabotieren und eine Rückkehr zu verhindern. Diese sind nun auf sich alleingestellt und müssen den Soldaten entkommen und gleichzeitig einen Weg nach Hause finden.
Die ganze Welt steht auf dem Spiel in einem Krieg, welcher in den Achtzigern anfing und nie aufgehört hat...

Genre: SciFi, Actionthriller
Regie: James Cameron
Drehbuch: Alex Kurtzman, frei nach dem gleichnamigen Computerspiel
Darsteller: John Schwartzman, Gabrielle Anwar, Jürgen Prochnow, Gary Oldman, Robert Knepper, Chris Evans, Jessica Alba uvm.
Laufzeit: 144 Minuten
21 Uhr Scrubs
22 Uhr Stromberg

CharmedgodTV
20 Uhr Monster
21 Uhr 90210
versteckter Inhalt:
CharmedgodTV hat sich exklusiv die Erstausstrahlungrechte zum Piloten der Neuauflage des 90er Hits Beverly Hills 90210 gesichert. Was hat sich geändert im Bezirk mit der berühmten Postleitzahl? Erlebt die Pilotfolge auf CharmedgodTV noch vor der Ausstrahlung auf The CW
22 Uhr Das Jahr des fliegenden Obstes

------------------

Okay, ich setze die Zeit für die Primetime jetzt erstmal wieder auf 1 Uhr nachts, wenn das nicht klappt, wovon auszugehen ist, wird sie auf 17 Uhr morgen verschoben. Die Produzenten fungieren nun als Zuschauer und müssen sich für jede der 3 Stunden für ein Programm entscheiden, außer für ihr eigenes.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, TIMBO hat mir leider noch nicht seine PN geschickt, deshalb verlängere ich die Zeit auf 17 Uhr.

@timbo, Dela, Muffi und Alpha: Ihr könnt mir auch ab jetzt schon eure neue Sendung senden.

Fohlen
sorry, war total im stress und hab es echt verschwitzt. so wartet man solange auf den start, und dann vergisst man dran teilzunehmen. :? *schlag ins eigene gesicht* werd sofort etwas rübermailen.
TIMBO hat geschrieben:sorry, war total im stress und hab es echt verschwitzt. so wartet man solange auf den start, und dann vergisst man dran teilzunehmen. :? *schlag ins eigene gesicht* werd sofort etwas rübermailen.
Was`n für ein stress? Der Stress in die Community voll spammen zu müssen? 8)
AlphaOrange hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:ich frag mich wie tangaträgerTV es schafft Scrubs und seinen 144 Minutenfilm gleichzeitig zu zeigen :?
Ach, der hat einfach die Schnittprofis von RTL2 und ProSieben engagiert, die schnippelt einen Film auch mal von 144 Minuten auf 50 runter.
:lol:

Bei mir geht alles - in 60 Minuten Sendezeit gibt es 144 Minuten Kino zu bewundern 8)
YourMarie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:sorry, war total im stress und hab es echt verschwitzt. so wartet man solange auf den start, und dann vergisst man dran teilzunehmen. :? *schlag ins eigene gesicht* werd sofort etwas rübermailen.
Was`n für ein stress? Der Stress in die Community voll spammen zu müssen? 8)
ah, da kommt marie schon wiede rund will mich verhauen !
das sogenannte spammen (es nenn es lebhafte unterhaltung) diente zur entspannung von dem ganzen stress den tag über. und über dieses entspannen vergas ich das spiel.
mach mir doch kein schlechtes gewissen :(
TIMBO hat geschrieben:ah, da kommt marie schon wiede rund will mich verhauen !
Jaha, so ist es. Hast du gestern zufällig Elton vs. Simon gesehen? :mrgreen:
TIMBO hat geschrieben:mach mir doch kein schlechtes gewissen :(
NIEMALS :shock:
YourMarie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ah, da kommt marie schon wiede rund will mich verhauen !
Jaha, so ist es. Hast du gestern zufällig Elton vs. Simon gesehen? :mrgreen:
TIMBO hat geschrieben:mach mir doch kein schlechtes gewissen :(
NIEMALS :shock:
ja hab ich :D
aber ich möchte behaupten, dass so nen dress mir nicht stehen würde

naja, meine PN is jetzt auf jedenfall weg, und ich werd es in zukunft auch nicht mehr versäumen. sonst hat marie nen frei-schlag.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10