von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:ICH LEBE !!!!
sankt augustin --- 37,5 grad --- die frisur sitzt (tropft aber tierisch)

edit: mist, jetzt bin ich grad zuhause angekommen, da bekomm ich ne sms von der packstation, dass mein apcket da ist. da ich es haben will, muss ich wohl nochmal los. das überleb ich nicht :(
Ich hoffe, dass Timbo die Tortur ein zweites Mal überlebt. War auch gerade einkaufen und hatte das Gefühl, durch Watte zu fahren. Muss das immer so extrem sein? Entweder Regen oder Hitze. Wie wärs mal mit lauer Sommerluft?
von TIMBO
ja, bin wieder heil zuhause. :D
aber irgendwie herrschen zwischen wohnzimmer und schlafzimmer gefühlte 10 grad unterschied. im wohnzimmer braucht man fast wiede rne jacke :D naja, auf jedenfall ist es dort deutlich angenehmer
von Reddy
Puh ist das heiß bin froh das es grade ein bischen zuzieht und stark nach Gewitter aussieht
Schaue Galileo und überlege welchen DVD Film ich gleich schaue stehen 7 Filme zur auswahl :mrgreen:
von Tangaträger
Meine Serien gucken, nebenbei literweise Wasser trinken.
Und die Regeln für das Quotenspiel umschreiben - mit 12 1/2 KB Datengröße sind da ein paar Wörter zu viel drin :?
von TIMBO
Jerry hat geschrieben:Ich seh grad ein Weltuntergang - oder auch starkes Gewitter!!
dito. aber trotz allem ist noch kein regen gefallen :? wär mal überfällig
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:Ich seh grad ein Weltuntergang - oder auch starkes Gewitter!!
will auch gewitter haben :?
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
will auch gewitter haben :?
ich schließe dich in meine gebete ein :D
also der krach, der hier ist, müsste eigentlich locker bis zu dir reichen, egal wo du wohnst.
von TIMBO
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei uns fängt gerade auch ein Gewitter an. :D
könnte das sein, welches bei uns schon länger am toben ist, und dich endlich erreicht hat.
von Fabi
War gerade im Biegarten und habe lecker gegessen und ein Bierchen getrunken. Jetzt begebe ich mich auf die Suche nach einem Avatar/Signatur-Stoff und falls meine Suche positiv ausfällt, bastle ich mir ein neues On Air-Design ;)
von Mr.Weasel
Tzz, ihr alle mit euren Gewittern... :D

In Wien haben wir gerade knapp 20 Grad und es ist absolut Windstill und die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei vl. 20%...sehr angenehm...
von Nachtrose
Heroes 1x18 schauen.
von Reddy
Frage mich wie ich die nacht rumbekomme und im Hintergrund läuft CSI:Miami

Edit: 2:06 grade Scrubs eingelegt Staffel 4 Disc 2 ^^
Zuletzt geändert von Reddy am Do 3. Jul 2008, 02:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Nachtrose
Ich guck den Gossip Girl Piloten so nebenbei.
von Stefan
ich lerne :)
von Kiddow
Ich drücke Stefan die Daumen für seine Klausur und hoffe, dass er nicht einfach darüber einpennt :wink:
von Poffel
ich gehe jetzt zu lidl und geh ganz viel schnaps kaufen *g* denn da haben sie die woche ganz viel im angebot und von blue curaçao auch 2 oder 3 Flaschen *g*
von Mr.Weasel
Arbeiten und mein Eistee neigt sich dem Ende zu.
  • 1
  • 415
  • 416
  • 417
  • 418
  • 419
  • 1185