Revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ja mei da hab ich mich verschrieben... du Revo du... :P
Verschrieben? Willst du meinen Thread in einen Ort des LÜGENS verwandeln? Jetzt meld' dich an! :P
Aber echt, vica! Blöd rumposten und sich nicht anmelden. Geht gar nicht :roll:
YourMarie hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ja mei da hab ich mich verschrieben... du Revo du... :P
Verschrieben? Willst du meinen Thread in einen Ort des LÜGENS verwandeln? Jetzt meld' dich an! :P
Aber echt, vica! Blöd rumposten und sich nicht anmelden. Geht gar nicht :roll:
genau.. MARIE meldet sich damit an :P :mrgreen:
Delaoron hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Anmeldung dem lieben Ösi zuliebe.
Er is schuld wenn ich irgendwas versaue. :P
Welchem Ösi? Plem? Synite? Stefan ist ja nicht lieb.
Stefan.
Nachtrose hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Anmeldung dem lieben Ösi zuliebe.
Er is schuld wenn ich irgendwas versaue. :P
Welchem Ösi? Plem? Synite? Stefan ist ja nicht lieb.
Stefan.
paaah Dela.. natürlich bin ich lieb.. siehste :P :mrgreen:
Synite hat geschrieben:Oder du entsprichst einfach am besten dem Bild des von Deutschen gehassten nervenden Österreichers...
Leider war... Hier in Deutschland gibt's einige Ösis, aber er würde nicht lange überleben ohne mit Trittverletzungen ins Hospital eingeliefert zu werden...

Paar Leute fehlen noch... Jeder, der sich jetzt noch anmeldet, darf sich seine Rolle aussuchen!
Synite hat geschrieben:Ich habe plötzlich total viel Lust auf diese Runde. Hoffentlich geht's bald los :).
Morgen startets auf jeden Fall. Ich werd nachher noch die Aufgaben/Tipps entwerfen...

Nicht vergessen, wer sich jetzt noch anmeldet, darf sich seine Rolle aussuchen... :)
Revo hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ich habe plötzlich total viel Lust auf diese Runde. Hoffentlich geht's bald los :).
Morgen startets auf jeden Fall. Ich werd nachher noch die Aufgaben/Tipps entwerfen...

Nicht vergessen, wer sich jetzt noch anmeldet, darf sich seine Rolle aussuchen... :)
Das schlimme ist, das könnte man dir zutrauen :roll:
TIMBO hat geschrieben:ich will mich bei allen teilnehmer entschuldigen, dass ich leider diesmal nicht teilnehme. sonst nimmt mir revo dass noch nächstes jahr übel.
PAH .. nicht entschuldigt!!! :evil:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 37