von Fabi
ich will den Thread nochmal wiederbeleben ;)
Habe soeben den Clip von Jessica Simpson gesehen zu "These Boots Are Made For Walking". Mir gefällt er sehr gut, eine kleine amüsante Parodie auf die Western-Klassiker mit Schlägerei im Saloon :wink:
von Jamie
Fabian Böhme hat geschrieben:ich will den Thread nochmal wiederbeleben ;)
Habe soeben den Clip von Jessica Simpson gesehen zu "These Boots Are Made For Walking". Mir gefällt er sehr gut, eine kleine amüsante Parodie auf die Western-Klassiker mit Schlägerei im Saloon :wink:
Joa, das Video ist nett, die Coverversion von Jessica Simpson aber grottig.
von Confuse
Ja der Clip gefällt mir auch. :) Obwohl mir "With You" noch besser gefällt. :D
von Fabi
Jamie hat geschrieben:
Joa, das Video ist nett, die Coverversion von Jessica Simpson aber grottig.
Sehe ich auch so. Das kann man nunmal nicht mit einem guten Video wettmachen.
von jake-o
Vor zwei Jahren war ich ein ziemlicher FatBoy Slim Fan, und das was mir noch in Erinnerung geblieben ist, sind die Videos....
Am besten kannn ich mich noch an den "Birds of Prey" clip erinnern, aber der war glaub ich nicht der beste.... aber die Clips von Fatboy Slim sind einfach immer genial!!!

:D :) :o :lol: :roll: :wink:
von Durden
Ich mag auch die FatBoySlim Videos. Obwohl die Mucke nich so mein Fall is.
Der hat doch auch das Video gemacht wo Christopher Walken durch die Hotallobby tanzt/fliegt, oder?
von Coffee Guy
Durden hat geschrieben:Der hat doch auch das Video gemacht wo Christopher Walken durch die Hotallobby tanzt/fliegt, oder?
Jupp :wink: Interessant finde ich nur, wer bei den FatBoy Slim-Videos Regie führte (in der Regel sind bei Videoclips die Regisseure ja auch gleich die "Drehbuchautoren" ;)). Von der Machart her und so, sind die Filmchen ja immer gleich beklop-ÄÄHHH-schön!
von moe
Das Lied heißt "Weapon Of Choice". Das Video ist echt genial, gehört für mich zu den besten Videos ever!
von Palmolive
Zu den Björk-Videos: All Is Full Of Love, Human Behaviour und Hidden Place zählen zu meinen Lieblingsvideos. Einfach schön abgedreht. Das gefällt mir.

Zu Jessica Simpson: Das Video zu These Boots Are Made For Walking find ich einfach schrecklich, ganz zu schweigen von dem was sie mit diesem guten Song angerichtet hat. Einfach schrecklich. Halbnackt kann jeder durch die Gegend laufen, aber ein gutes Video zu machen ist da schon schwerer.

Videos die ich noch gut finde sind:
- Title And Registration von Death Cab For Cutie
- The Importance Of Being Idle von Oasis
- Cool von Gwen Stefani
- Triumph Of The Heart von Björk
- Honest Mistake von The Bravery
- Easy/Lucky/Free von Bright Eyes
- Young Man Old Man von The Dissociatives
- You're Beautiful von James Blunt
- Feels Just Like It Should von Jamiroquai
- Everyday I Love You Less And Less von Kaiser Chiefs
- Bucky Done Gun von M.I.A.
- Blue Orchid von The White Stripes
- The Hand That Feeds von Nine Inch Nails
- You're Speaking My Language von Juliette And The Licks
- First Day von Timo Maas feat. Brian Molko
- Maps von Yeah Yeah Yeahs

So, das dürften wohl alle gewesen sein. Alles, meiner Meinung nach, sehr kreative und außergewöhnliche Videos.
von ---I--- ZWEI-Fan
so, dann will ich diesen Thread auch noch mal wiederbeleben.

Also meine Lieblingsvideos stammen überwiedend von dem Regisseur Chris Cunningham, der z.B. auch die Musikvideos zu Aphex Twin´s "Come To Daddy" oder "Windowlicker" und auch das Video von Björk "All Is Full Of Love" und noch einige andere Werke fabriziert hat.
von Jonny
Hab grad bisschen Viva polska geschaut und was mich wundert in Polen wird das Video "All about us" von Tatu unzensiert gezeigt und bei uns zensiert. :roll:
Sind wir etwa so konservativ? :?
von ikone
Top 5 Country Videos

Toby Keith - I Love This Bar
Dixie Chicks - Goodbye Earl
Chely Wright - Single White Female
Gretchen Wilson - Redneck Woman
Kenny Chesney - No shoes no shirt no problems

Top 5 NoCountry

Bruce Springsteen - Born In The USA
NWA - Straight Outta Compton
Beasty Boys - Sabotage
Jessica Simpson - These Boots Are Made For Walkin'
Blondie - Heart Of Glass (Nicht wirklich das Hammervideo aber der Song und Debbie Harry sind halt geil.)

Wo kommen denn noch Musicvideos?
von Jamie
Jonny hat geschrieben:Hab grad bisschen Viva polska geschaut und was mich wundert in Polen wird das Video "All about us" von Tatu unzensiert gezeigt und bei uns zensiert. :roll:
Sind wir etwa so konservativ? :?
Was passiert denn in der unzensierten Version?
Und ich denke mal, dass bei uns spätestens nach 0.00 auch die ungeschnittene gezeigt wird.
von Jonny
Jamie hat geschrieben:Was passiert denn in der unzensierten Version?
Und ich denke mal, dass bei uns spätestens nach 0.00 auch die ungeschnittene gezeigt wird.
Naja es ist zwar billig gemacht und man sieht förmlich die "Trickkiste" die benutzt wurde, aber Yulia schisst dem Typen in den Kopf und an der Wand bleibt schöne weiße Gritze ähh... Hirn hängen. :lol: Ich glaub der Schuss ist auch lauter. Hier wird jedenfalls kurz Schwarzbild eingeblendet. :wink:
von Moonstar
Richtig, finde aber dennoch momentan All about us richtig genial, ob die singen können oder nicht, mir alles egal. :D
von Jamie
Jonny hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Was passiert denn in der unzensierten Version?
Naja es ist zwar billig gemacht und man sieht förmlich die "Trickkiste" die benutzt wurde, aber Yulia schisst dem Typen in den Kopf und an der Wand bleibt schöne weiße Gritze ähh... Hirn hängen. :lol: Ich glaub der Schuss ist auch lauter. Hier wird jedenfalls kurz Schwarzbild eingeblendet. :wink:
So hab's heute Nacht zufällig gesehen und es wurde nur das zensierte Video gezeigt, also wird man die verteilte Hirnmasse bei uns wohl ned zu sehen kriegen.
von Moonstar
Außer im Internet bei ausländischen Seiten, da hat man vielleicht Chancen. :idea:
von Jamie
Moonstar hat geschrieben:Außer im Internet bei ausländischen Seiten, da hat man vielleicht Chancen. :idea:
Joah ist schon klar aber so scharf bin ich da jetzt auch ned drauf.
von Confuse
Dann schau ich heute wohl den ganzen Abend VIVA Polska.
Ich will unbedingt Hirnmasse sehen... :wink: :D
von Jonny
Auf der Tatu-Seite ist das Video auch drauf. Unzensiert und war schon da vor der Premiere auf Viva.
Aber sooo spektakulär war´s auch nicht. :lol:
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Dann schau ich heute wohl den ganzen Abend VIVA Polska.
Du kannst auch einfach abends Viva Deutschland gucken.
In den GTC Spezial-Sendungen, in denen der Clip läuft, gibt's ihn unzensiert (insofern das letztens, als ich's gesehen haben nicht wieder mal eines dieser Versehen war).
Ist aber nicht halb so spektakulär, wie immer geredet wird.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Dann schau ich heute wohl den ganzen Abend VIVA Polska.
Du kannst auch einfach abends Viva Deutschland gucken.
In den GTC Spezial-Sendungen, in denen der Clip läuft, gibt's ihn unzensiert (insofern das letztens, als ich's gesehen haben nicht wieder mal eines dieser Versehen war).
Ist aber nicht halb so spektakulär, wie immer geredet wird.
Ich hab den unzensierten Video-Clip bereits gesehen, aber es war, wie du sagtest, überhaupt nicht spektakulär. :roll:
von Kevin T.
Ich kann es verstehen, dass der Clip zensiert wird.
Gestern habe ich noch später (so um 9 Uhr?!) VivaPlus gesehen und jemand der das unzensierte Video kennt wird doch wohl merken, was da (gerechtfertigterweise) fehlte (Yulia fällt durch den Glastisch, sie erschießt den Typen und man sieht alles...)...
Das ist wohl für Sechsjährige nicht geeignet.