Ich habe in den Regeln die Info-Texte ergänzt:
Neben seinem Status erhält jeder Mitspieler einen bestimmten Info-Text, die ihn über seinen Beruf und seine Rolle in der Stadt aufklärt (z.B. "Du bist Arzt und kennst daher jeden in der Stadt."). Solche Info-Texte (oder auch die Kombination mehrerer Texte) können Hinweise auf Mafiosi oder Sonderrollen enthalten - sie müssen es aber nicht. Sie ersetzen in dieser Runde die Tipps.

Es steht zwar jedem frei seinen Info-Text im Thread zu veröffentlichen, ist aber nicht immer empfehlswert, da dadurch auch Sonderrollen geoutet werden können.
Ein Platz ist noch frei. Start ist in jedem Fall heute um 18 Uhr.
Bild
Die Status-PNs sind verteilt, die Mafia hat bis Mitternacht Zeit sich ihre Sonderrollen auszusuchen und mit ihnen aktiv zu werden, der Detektiv kann heute abfragen.

Vergesst nicht die Info-Texte...

Nacht 0 dauert wie gesagt bis Mitternacht.
Kell hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Och menno, jetzt muss ich doch mitspielen :cry: . Ich bin Bürger ohne alles. Kell scheint ne Aufgabe zu haben :roll: .
Wie kommst du denn bitte darauf? :|
Weil du dich selber als Bürgerschwein bezeichnest. Entweder bist du Mafiosi und hast dermassen sauer auf alle Bürger, dass du nicht lügen kannst, ohne die bürger runterzumachen oder du hast ne aufgabe :mrgreen: . Es kann natürlich auch sein, dass du die Rolle des Schweines in der Metzgerei annimmst. Nachdem, wie hier alle reden, scheinen wohl sehr viele ne Aufgabe zu haben. Ist hier eigentlich ein Kind, dessen Hase gestorben ist (bitte per PN melden)?
Fabi hat geschrieben:Will denn keiner bei mir einkaufen? Ich hab auch Schweinswurst und Pädobärbraten heute im Angebot.
Ganz ruhig Kollege! :)
Das Spiel läuft grad mal 15 Minuten , warum also so ein Druck? :)
Außerdem habe ich eben schon gegessen , also gerade kein Interesse.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 37