Tangaträger hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Will denn keiner bei mir einkaufen? Ich hab auch Schweinswurst und Pädobärbraten heute im Angebot.
eurgh :twisted:

Hast du nicht Gekacktes zu bieten?
Nein, die Grube wurde heute um 18 Uhr geleert. Morgen kommt wieder eine Ladung aus dem Altersheim, dann habe ich wieder frische Ware :)
Fabi hat geschrieben:Will denn keiner bei mir einkaufen? Ich hab auch Schweinswurst und Pädobärbraten heute im Angebot.

Wääh... widerlich. Irgendwas mit Popeln würde eindeutig besser schmecken.
Fabi hat geschrieben:

Nein, die Grube wurde heute um 18 Uhr geleert. Morgen kommt wieder eine Ladung aus dem Altersheim, dann habe ich wieder frische Ware :)
Gut, ich komme dann mal morgen vorbei :D
Eva hat geschrieben:

Wääh... widerlich. Irgendwas mit Popeln würde eindeutig besser schmecken.
Ich finde Hühnernierchen, -mägen oder -herzen ja viel ekeliger. Aber die knakcen so schön, wenn man draufbeißt :(
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:boah was spamt ihr hier nur scheisse rum? (ratet, wer ich bin) :lol:
Der Fleischwolf fürs Gekackte?
hö? ich versteh den witz nicht :shock:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:boah was spamt ihr hier nur scheisse rum? (ratet, wer ich bin) :lol:
Der Fleischwolf fürs Gekackte?
hö? ich versteh den witz nicht :shock:
Egal :o

+++ SONDERANGEBOT: VIER BRÖTCHEN ZUM PREIS VON FÜNF! NUR HEUTE! +++
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:boah kann jemand fabi erschießen.. wie nervig is der denn drauf :roll:
Was bist du denn für ein humorloser Mitspieler? :roll: Meine Güte, es ist hier gerade sehr spaßig, nimm doch nicht alles so bierernst.
Echt mal. Stefan ist voll der Spielverderber. Buuuh :twisted:
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:boah kann jemand fabi erschießen.. wie nervig is der denn drauf :roll:
Was bist du denn für ein humorloser Mitspieler? :roll: Meine Güte, es ist hier gerade sehr spaßig, nimm doch nicht alles so bierernst.
Echt mal. Stefan ist voll der Spielverderber. Buuuh :twisted:
Sooo kindisch sind wir hier nun auch wieder nicht :lol:
Kell hat geschrieben:Deine Probleme hätte ich gerne, ich hab heute erst mit 17 Männern geschlafen. :cry:
Nur? Vielleicht sollte ich dich bei mir als Aushilfe anstellen. Dann kommst du bestimmt auf dein Minimum von 50 ""Bekanntschaften"".

So kannst du doch niemals bei "Die Größe machts" gewinnen, da werden ja immer 20 lange Dinger gesucht.
Ach Plem, geh doch zurück in deinen Pädozirkus. :cry:
Kell hat geschrieben:Och Eva, dass du dein Klischee immer so bestätigen musst.

Deine Probleme hätte ich gerne, ich hab heute erst mit 17 Männern geschlafen. :cry:
17? Wie geht das denn? So einen laschen Andrang hattest du doch schon seit Jahren nicht mehr, ich bin erschüttert. :(
Kell hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ach Plem, geh doch zurück in deinen Pädozirkus. :cry:
Kell hat geschrieben:Och Eva, dass du dein Klischee immer so bestätigen musst.

Deine Probleme hätte ich gerne, ich hab heute erst mit 17 Männern geschlafen. :cry:
17? Wie geht das denn? So einen laschen Andrang hattest du doch schon seit Jahren nicht mehr, ich bin erschüttert. :(
Ich weiß :(

Du tippst ja noch richtig gut... anscheinend bist du erst bei 5 Promille. Ich bin enttäuscht. :(
4,9 Promille, um bei der Wahrheit zu bleiben. Die Vertipper fangen wohl gleich an. :/

Ich hab übrigens gerade ein paar meiner Freunde bei dir vorbeigeschickt, dann stehst du gleich bei 21. :D
Delaoron hat geschrieben:Der Inhalt von Fabis Post stört mich nicht, Spam sind wir ja gewöhnt. Aber ich wäre ihm sehr verbunden, wenn er, wegen seines neuen "Looks", weniger posten würde. :|
Das war hart :(

Was habt ihr alle nur gegen Britney? Oder gegen lila? Ich finde, die Farbe ist frisch und wirbelt den Laden hier mal schön auf. Viel unterhaltsamer als irgendeine Maske ist es allemal. 8)
Fabi hat geschrieben: Was habt ihr alle nur gegen Britney? Oder gegen lila? Ich finde, die Farbe ist frisch und wirbelt den Laden hier mal schön auf. Viel unterhaltsamer als irgendeine Maske ist es allemal. 8)
Ich hab nichts gegen Britney - nette Matraze... ich hab was gegen das Lila - keine schöne Farbe :?
AliAs hat geschrieben:kennt jemand zufällig ne Aussage mit "?" am Ende? :mrgreen:
Frage...? :shock:
Kell hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Der Inhalt von Fabis Post stört mich nicht, Spam sind wir ja gewöhnt. Aber ich wäre ihm sehr verbunden, wenn er, wegen seines neuen "Looks", weniger posten würde. :|

PS: Bürger.
Dela, ich muss mich sehr über dich wundern. Du konntest um 18:13 im Horni- bzw. Telemedial-Thread posten (falls mir jemand nicht glaubt... hier ist der Beweis: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 26#p531126) , aber gibst dich erst jetzt hier als Bürger aus? Zur Erinnerung: Das Spiel begann um 18 Uhr! Musstest du dich solange mit deinen Mafiakollegen beraten? Das finde ich wirklich sehr verdächtig. Kannst du mir das bitte erklären? Wieso hattest du Zeit für solche Späße, aber nicht Zeit, um dich ernsthaft hier zu äußern? Ich denke, dass du Mafioso bist.
Soll das jetzt eine Anspielung auf Klartext, Holzklotz oder Chucka sein? :lol:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 37