- Do 3. Jul 2008, 19:10
Welch ein schöner Tag heute doch ist. Wollt ihr nicht bei mir einkaufen? Oder einen saufen? Eva?
AliAs hat geschrieben:edit: gibt´s eigentlich in unserer Stadt jemanden, der auf dem Friedhof arbeitet? Das braucht man unbedingt für die vielen Toten, die es höchstwahrscheinlich noch geben wird (aber ich will ja nichts prophezeien)?Notfalls kann ich die Leichen an die Löwen und Tiger im Zirkus verfüttern.
Kell hat geschrieben:Ach, jetzt werd nicht gleich so böse. ich bin doch nur Bürger.Ich doch auch.
Delaoron hat geschrieben:Na endlich kommen wir mal auf Stefan :lol:Kell hat geschrieben:Ach, jetzt werd nicht gleich so böse. ich bin doch nur Bürger.Ich doch auch.![]()
Lass uns lieber Stefan töten.
Stefan hat geschrieben:rofl.. man - irgendwie ist die Platte so langsam aber auch ausgeleiert :roll: :lol:Ne. Find ich gar nicht.
Stefan hat geschrieben:rofl.. man - irgendwie ist die Platte so langsam aber auch ausgeleiert :roll: :lol:Stefan hat unsere deutschen Mitbürger aus der ehemaligen DDR beleidigt. Tötet ihn! :shock:
Delaoron hat geschrieben:bitte was? .. rofl.. ich glaub du hörst zu viel auf deinen creepy rabenStefan hat geschrieben:rofl.. man - irgendwie ist die Platte so langsam aber auch ausgeleiert :roll: :lol:Stefan hat unsere deutschen Mitbürger aus der ehemaligen DDR beleidigt. Tötet ihn! :shock:
Stefan hat geschrieben:Und jetzt denglisht er noch. Du bist so am ass... :roll: :lol:Delaoron hat geschrieben:bitte was? .. rofl.. ich glaub du hörst zu viel auf deinen creepy rabenStefan hat geschrieben:rofl.. man - irgendwie ist die Platte so langsam aber auch ausgeleiert :roll: :lol:Stefan hat unsere deutschen Mitbürger aus der ehemaligen DDR beleidigt. Tötet ihn! :shock:
Kell hat geschrieben:Eigentlich musst du mit Stefan in der gleichen PARTEI sein, sonst hätte er schon längst auf diese Steilvorlage geantwortet :lol:.Synite hat geschrieben:Ich bin übrigens Bürger. Und RECHTSANWALT bzgl. Bilderfragen.Also das ist ja wohl eindeutig mein Fachgebiet. :evil:
Synite hat geschrieben:rofl.. ach nerv nich rum - hast du n copyright an deinem crush ava? *gg*Kell hat geschrieben:Eigentlich musst du mit Stefan in der gleichen PARTEI sein, sonst hätte er schon längst auf diese Steilvorlage geantwortet :lol:.Synite hat geschrieben:Ich bin übrigens Bürger. Und RECHTSANWALT bzgl. Bilderfragen.Also das ist ja wohl eindeutig mein Fachgebiet. :evil:
Plem hat geschrieben:So. Nach langer Überlegung habe ich beschlossen, dass zvenn bei der Mafia ist. Mmmkay?ok
Fabi hat geschrieben:Der darf was? Verteidigst du ihn etwa, obwohl ich ihn gar nicht beschuldigt habe? Sehr verdächtig..Delaoron hat geschrieben:Wer ist eigentlich Paul?Der darf das.