Hat denn keiner eine Frage, die die Welt bewegt?

gibt´s eigentlich in unserer Stadt jemanden, der auf dem Friedhof arbeitet? Das braucht man unbedingt für die vielen Toten, die es höchstwahrscheinlich noch geben wird (aber ich will ja nichts prophezeien)?
Zuletzt geändert von AliAs am Do 3. Jul 2008, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
AliAs hat geschrieben:edit: gibt´s eigentlich in unserer Stadt jemanden, der auf dem Friedhof arbeitet? Das braucht man unbedingt für die vielen Toten, die es höchstwahrscheinlich noch geben wird (aber ich will ja nichts prophezeien)?
Notfalls kann ich die Leichen an die Löwen und Tiger im Zirkus verfüttern.
Ok.
Es ist Nacht 0, jeder postet Mist (siehe die nicht existente Gang).
Ein Bürger-Post 5 Minuten nach Spielbeginn ist ja ein totaler Beweis für die Unschuld eines Mitspielers.
Fabi hat mich geradezu genötigt, etwas zu seinem violetten Glatzen-Look zu schreiben.
Wenn ich dann bei meinem Post keinen Hinweis auf meinen Bürgerstatus hinzugefügt hätte, wäre mir das vorgehalten worden. Ich habe ja etwas zu verbergen.
Du solltest kein Detektiv (RL) werden.
Für die Emanzen unter uns: Detektivin.

edit: Kell ist bei der Mafia! Sie hat nach drei Minuten noch nicht auf meinen Post geantwortet, sie berät sich bestimmt erst mit ihren Kollegen. :!:

edit2: Flüchtigkeitsfehler in der Rechtschreibung ausgemerzt.
Delaoron hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:rofl.. man - irgendwie ist die Platte so langsam aber auch ausgeleiert :roll: :lol:
Stefan hat unsere deutschen Mitbürger aus der ehemaligen DDR beleidigt. Tötet ihn! :shock:
bitte was? .. rofl.. ich glaub du hörst zu viel auf deinen creepy raben :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:rofl.. man - irgendwie ist die Platte so langsam aber auch ausgeleiert :roll: :lol:
Stefan hat unsere deutschen Mitbürger aus der ehemaligen DDR beleidigt. Tötet ihn! :shock:
bitte was? .. rofl.. ich glaub du hörst zu viel auf deinen creepy raben :mrgreen:
Und jetzt denglisht er noch. Du bist so am ass... :roll: :lol:
So, ich habs doch noch kurz ins Forum geschafft, und ich kann mit Freude verkünden: Bin Bürger.

Jetzt geh ich lecker Steak essen, und bin irgendwann heute Nacht zu Hause. Nur für den Fall, dass man mich vermisst.
Ach ja: Dark, NoSu und CU-Stefan sind bei der Mafia.
Kell hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ich bin übrigens Bürger. Und RECHTSANWALT bzgl. Bilderfragen.
Also das ist ja wohl eindeutig mein Fachgebiet. :evil:
Eigentlich musst du mit Stefan in der gleichen PARTEI sein, sonst hätte er schon längst auf diese Steilvorlage geantwortet :lol:.
Synite hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ich bin übrigens Bürger. Und RECHTSANWALT bzgl. Bilderfragen.
Also das ist ja wohl eindeutig mein Fachgebiet. :evil:
Eigentlich musst du mit Stefan in der gleichen PARTEI sein, sonst hätte er schon längst auf diese Steilvorlage geantwortet :lol:.
rofl.. ach nerv nich rum - hast du n copyright an deinem crush ava? *gg*

und ja - ich bin mit kell in einer partei .. killen wir kell?`gg
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 37