von Tangaträger
Tja, mich kann halt keiner schlagen...

8 Minuten Rumgegoogle eines Charakters, dessen Serie ich abgrundtief gehasst habe und nie geguckt habe...

Folgend gibt es schon fast eine komplette Charakterbeschreibung...

Ich rolle so vor mich hin, denke oft über mein Leben nach und vermisse irgendwie die alten Zeiten als Star. Den Job, den ich jetzt habe, ist öde, bringt mir nichts und ich fange an diese Kleinstadt zu hassen. Ich will endlich wieder den Ball fangen und riskiere dafür meine Gesundheit in Mexiko...
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Tja, mich kann halt keiner schlagen...

8 Minuten Rumgegoogle eines Charakters, dessen Serie ich abgrundtief gehasst habe und nie geguckt habe...

Folgend gibt es schon fast eine komplette Charakterbeschreibung...

Ich rolle so vor mich hin, denke oft über mein Leben nach und vermisse irgendwie die alten Zeiten als Star. Den Job, den ich jetzt habe, ist öde, bringt mir nichts und ich fange an diese Kleinstadt zu hassen. Ich will endlich wieder den Ball fangen und riskiere dafür meine Gesundheit in Mexiko...
muuaahaa

Jason Street - Friday Night Lights :mrgreen:
von Stefan
mist .. ich vergess ständig, dass ich wieder dran bin, wenn ich löse :mrgreen:

neues rätsel:

Eigentlich habe ich nie an meinen Fähigkeiten als Kaptain gezweifelt - aber nun, da mein Schiff und meine Crew 70 Jahre von zuhause entfernd sind, frage ich micht natürlich schon, ob es die richtige Entscheidung war, unseren einzigen Rückweg zu zerstören...
von Atum4
Captain Kathryn Janeway :?:
von Stefan
Atum4 hat geschrieben:Captain Kathryn Janeway :?:
muuaahhaa.. gut gemacht, Atum - your turn :)
von Atum4
Wuhuuuuu.... :D

"Früher bekamst du eine Tüte Lakritz für einen Penny - und noch Geld zurück."
von Atum4
Tangaträger hat geschrieben::roll:

Arthur Spooner

*X Files-Theme mitpfeif*
Rätsel gelöst..... * Akte überreich*
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Jetzt bin ich gespannt :shock:

Ich bin bisexuell. Und das ist gut so. Zumindest in der Stadt der Engel
ha - sehr gut. da hab ich keinen plan, also, ne gute ausrede, jetzt schlafen zu gehen :mrgreen:
von Tangaträger
Man bin ich gut :mrgreen:
Ein weiterer Tipp:

Ich bin bisexuell. Und das ist gut so. Zumindest in der Stadt der Engel.
Als Musikredakteurin beschäftige ich mich nicht nur mit Musik, sondern mit all den Beziehungen und Sexgeschichten, die um mich herum stattfinden in einer ganz besonderen Art.
von Stefan
boah tanga was quasselst du nur :lol:
von Tangaträger
Also bitte...
bisexuell... Musikredakteurin...

Mit ein bisschen Googlen ist das in acht Minuten gemacht... Tipps von mir gibt es keine mehr :roll:
von TIMBO
die mir beruflich nahstehende (weibliche) person ist (bzw. war) nicht der selben überzeugung, wie ich. sie hält mit oft für einen spinner. aber ich ...
von Stefan
Fox Mulder - Akte X?
von Stefan
ähm.. ja

Meine Serie läuft schon irre lange .. ich war sogar schon in schwarz/weiß zu sehen .. obwohl ich doch ein paar Jährchen Pause hatten - aber zur Zeit lauf ich wieder sehr erfolgreich
von Stefan
stimmt, your turn :)
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 48