von Poffel
Tangaträger hat geschrieben:Die Berliner Schwüle nervt mich... und das Wetter macht keine Anstalten, sich zu verschlechtern... grrr :evil:
das ist doch toll *hechel* ich geh jetzt raus in die natur und bring den müll runter... evtl noch abend essen holen, das wars *hechel*
von Synite
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass ich gerade irgendwie dafuer gesorgt habe, dass in Firefox die englische Tastatur an ist. Weiss irgendwer, wie ich das wieder aendern kann :?: Im IRC und in Word und sonst ueberall hab ich deutsch aktiv, nur ueber Firefox nicht.

Edit: hat sich erledigt. Alt + Shift...was für eine dämliche Tastenkombination. Und vor allem: wie bin ich da ausversehen drauf gekommen?
Hat übrigens nicht mit Firefox zu tun, und es sollte damit überall die englische Tastatur aktiviert werden. Ist besonders lustig wenn man z.B. mit Photoshop arbeitet, und nicht mehr Strg+Z machen kann :roll:.

Mich nerven blöde Zicken :D
von Kiddow
Synite hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass ich gerade irgendwie dafuer gesorgt habe, dass in Firefox die englische Tastatur an ist. Weiss irgendwer, wie ich das wieder aendern kann :?: Im IRC und in Word und sonst ueberall hab ich deutsch aktiv, nur ueber Firefox nicht.

Edit: hat sich erledigt. Alt + Shift...was für eine dämliche Tastenkombination. Und vor allem: wie bin ich da ausversehen drauf gekommen?
Hat übrigens nicht mit Firefox zu tun, und es sollte damit überall die englische Tastatur aktiviert werden. Ist besonders lustig wenn man z.B. mit Photoshop arbeitet, und nicht mehr Strg+Z machen kann :roll:.

Mich nerven blöde Zicken :D
War aber seltsamerweise wirklich so, dass in Word und im IRC deutsche Tastatur eingestellt war. Ich raffs nicht. Egal. Jetzt weiß ich, wie ichs schnell beheben kann, wenns mir mal wieder versehentlich passiert.
Mich nervt, dass es immer noch so kackenwarm ist. Trotz 2stündigem Regenguss.
von Poffel
dass mir die stühle ausgehen, unter mir ist grad der 2. stuhl innerhalb von 2 tagen zusammen gebrochen... so schwer bin ich doch gar nicht :-(
von Poffel
Fabi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:dass mir die stühle ausgehen, unter mir ist grad der 2. stuhl innerhalb von 2 tagen zusammen gebrochen... so schwer bin ich doch gar nicht :-(
:arrow: http://www.weightwatchers.de/index.aspx
... das waren plastikstühle :-(
von Stefan
Poffel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:dass mir die stühle ausgehen, unter mir ist grad der 2. stuhl innerhalb von 2 tagen zusammen gebrochen... so schwer bin ich doch gar nicht :-(
roffel.. peinlich peinlich :mrgreen:
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
roffel.. peinlich peinlich :mrgreen:
vor allem schmerzhaft
von Poffel
Synite hat geschrieben:Synite am Fahrrad + bergauf + Gegenwind = unglücklicher Synite :cry:
sei froh, bei uns regnet es noch in strömen... also wirklich... :-(

mich nervt dass ich gestern zu faul war den kaputten stuhl wegzubrignen und mir nun das ganze bein dran aufgeschlitzt hab und nun böse blute :-( schöner 15cm schnitt :-(
von Mr.Weasel
...dass ich letzte nacht kein auge zugedrückt habe
von Strombose
Allmählich Fohlens Ava! :roll:
Die Idee mit der Unterschriftenaktion war eigentlich ganz gut zuletzt.
von moku
dass ich bis nach 20.30 Uhr gearbeitet habe. Und trotzdem nicht fertig wurde...ausserdem bin ich inzwischen fast verhungert, mache mir mal eben ein Sandwich.
von TIMBO
das am sonntag mein vater mit seinen 2 brüdern in einem raum ist. das gibt bestimmt wieder zoff.
naja, dann hau ich halt wieder ab. :?
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:die viel zu hohen eBay-Gebühren :x
wurden die nicht erst gesenkt ?
zumindest bei den sachen, die ich verkaufe, muss ich sagen, ist es billiger geworden. keine angebotsgebühr mehr, galerie-bild kostet nix mehr ...
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:die viel zu hohen eBay-Gebühren :x
wurden die nicht erst gesenkt ?
zumindest bei den sachen, die ich verkaufe, muss ich sagen, ist es billiger geworden. keine angebotsgebühr mehr, galerie-bild kostet nix mehr ...
ja, Angebote einstellen ist (zumindest bei einem Startpreis von einem Euro) umsonst. Allerdings wurden die Verkaufsprovisionen nahezu verdoppelt (!).
Der Sinn: Der "kleine Privatmann" soll es besser haben, die großen Unternehmen sollen mehr bezahlen. Der Sinn dahinter wiederum: Die Anzahl größerer Unternehmen soll zurück gehen und die die bleiben sollen professioneller werden, die Anzahl der Privatleute soll steigen...
Da es aber keinen ernstzunehmenden Konkurrenten zu eBay gibt --> :roll:
von zvenn
Fabi hat geschrieben:Messias_und_Luzifer geht mir ziemlich auf die Nerven.
Dass der nich noch nen Fred eröffnet hat... :roll:
und er hat versprochen er sei lustig :|
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Messias_und_Luzifer geht mir ziemlich auf die Nerven.
Dass der nich noch nen Fred eröffnet hat... :roll:
und er hat versprochen er sei lustig :|
Er ist grade dabei, also nen Fred zu eröffnen :|
von zvenn
@Topic: Messias_und_Luzifer
und dass alle die nicht an Wochenenden on sind diesen Heidenspass nicht mitbekommen... :roll:
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:@Topic: Messias_und_Luzifer
und dass alle die nicht an Wochenenden on sind diesen Heidenspass nicht mitbekommen... :roll:
Er zieht jetzt ins Weltgesehen-Forum um :roll: :|
Und wer ist schuld? - zvenn.

@Topic: Das ich nicht zum Lernen komme bzw. total unmotiviert bin.
  • 1
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 1386