ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cayoo
redlock hat geschrieben:Ep. 102:

Lieferte hauptsächlich das "set up" für den Rest der zweiten Staffel. Als solches, war's okay - mehr aber nicht.

Bin gespannt, was Jane XX noch so treiben wird.

--->5/10 Pkt
ich hatte die folge ja schon letzte woche bewertet und kann nur nochmal sagen das ich sie richtig schlecht fand. Ich finde n bissl qualität sollte schon verhanden sein auch wenns nur ne set up folge war. ich bin eig relativ begeistert von der serie, aber das war mit abstand die schlechteste folge...
von Roman
So, habe es jetzt endlich auch gesehen.

2.01:
Den Staffelauftakt fand ich recht mittelmäßig. Kyle gehört einfach zu Amanda und co. Den Schluss fand ich aber genial, mit der Musik, hat mir gut gefallen. Der Cliffhanger war auch ganz okay. 6/10 Punkten.

2.02:
Fand diese Folge ganz gut. Die Geschichte um XX geht weiter, auch wenn es teilweise eine Wiederholung von Kyle aus Season 1 war, war dennoch interesannt umgesetzt. Würde der Folge 7/10 Punkten geben.

Ansonsten verstehe ich nicht so ganz die Kritik. In manchen Folgen in Season 1 ist (noch) weniger passiert und trotzdem gab es da nicht so viel Kritik.

Und ich werde noch wahnsinnig, wenn ich nicht bald die Melodie mal irgendwo bekomme, die andauernd bei Kyle XY gespielt wird. In dieser Folge, war es kurz bevor er sich mit den Anwalt getroffen hat und dann wieder ganz am Schluss. :?
von cayoo
Roman hat geschrieben:Ansonsten verstehe ich nicht so ganz die Kritik. In manchen Folgen in Season 1 ist (noch) weniger passiert und trotzdem gab es da nicht so viel Kritik.

ich fand aber, dass immer ein gewisser grundwitz vorhanden war und die mysterie was kyle nun ist aiuch die spannung aufrecht gehalten hat. jetzt weiß man was kyle ist und die serie wird immer mehr zur teen serie und wenn dann da nix passiert isses schlecht
Roman hat geschrieben:Und ich werde noch wahnsinnig, wenn ich nicht bald die Melodie mal irgendwo bekomme, die andauernd bei Kyle XY gespielt wird. In dieser Folge, war es kurz bevor er sich mit den Anwalt getroffen hat und dann wieder ganz am Schluss. :?
ich weiß zwar immer noch nicht welche du meinst, aber ich werd nochma gucken...
hab das gleiche problem nur bei na andren serie (greek, da wird imma beim abspann ne melodie gespielt und ich werd wahnsinnig wenn ich net weiß was das is)
von Roman
@Cayoo:
Gut, wir wissen jetzt was Kyle ist. Aber trotzdem ist es noch spannend, mit der neuen die vom "selben Schlag" ist wie Kyle. Dazu dann noch eben die Agenten die sie verfolgen und jetzt auch hinter Kyle her sind. Und etwas "Teeniemäßig" war auch Kyle in Season 1, z. B. die Folge in der er Basketball gespielt hat, oder wo sie am Swimmingpool waren.

Wegen der Melodie, die kommt in fast jeder Folge vor.
Immer mit leichten Veränderungen, aber im Grunde genommen ist es (fast) immer die selbe.

Bei dem Video z. B. läuft es ab ca. 3:30.
http://www.youtube.com/watch?v=AzSGwOpk70Q
von timi-tomi
Wegen der Melodie:

Ich denke mal die wurde extra für die Serie komponiert. Wird man wohl nciht kriegen können, wenns so ist.
von Roman
@timi-tomi:
Ist schon extrem schade, wenn man die Melodie nirgends bekommen würde. :(
Bei LOST bekommt man ja auch alle Melodien, drum würde ich es blöd finden, wenn es nicht klappen würde. :?
von Roman
Ich "liebe" unser T-Home... :?

Habe Kyle XY programmiert und das T-Home bricht einfach beim Intro ab, ganz toll... :?

War die Folge sehr wichtig, für den weiteren Verlauf der Serie? :?
von WeSeL
Roman hat geschrieben:Ich "liebe" unser T-Home... :?

Habe Kyle XY programmiert und das T-Home bricht einfach beim Intro ab, ganz toll... :?

War die Folge sehr wichtig, für den weiteren Verlauf der Serie? :?

Hier ne Zusammenfassung dann dürftest du keine Verständnissprobleme die nächsten Folgen haben:

Kyle will endlich ein normaler Teenager sein. Doch Tom Foss möchte, dass Kyle sich auf das Training seiner Fähigkeiten konzentriert. Dort lernt er resisstent gegenüber Feuer zu sein. XX die eingefangen wurde, wird nun dazu benutzt Kyle zurück zu Sissex zu bringen. Ihr wurde eine Software aufgespielt, sodass XX denkt, dass sie ein normales Mädchen ist das auf der Suche nach neuen Freunden ist. Declan macht mit Laurie Schluss. Amanda erfährt, dass ihr Freund ihr schon öfter fremdgegangen ist. Kyle rettet ein Mädchen aus einem brennenden Haus ohne davon Verbrennungen zu bekommen, Declan und Nicole bekommen das mit.
von Langschläfer
WeSeL hat geschrieben: Hier ne Zusammenfassung dann dürftest du keine Verständnissprobleme die nächsten Folgen haben:

XX die eingefangen wurde, wird nun dazu benutzt Kyle zurück zu Sissex zu bringen. Ihr wurde eine Software aufgespielt, sodass XX denkt, dass sie ein normales Mädchen ist das auf der Suche nach neuen Freunden ist.
Zu ergänzen wäre hier noch, dass die Agentin, die Jane XX "gefangen" hat, nun ihre Schwester in der "Software" spielt und dass in dieser Software ein kleiner Fehler ist.
Als sie beim Strandfest mit einem Mitschüler zusammenstößt und er sie daraufhin am Arm festhält, kann sich XX auf einmal an ihr Opfer aus der letzten Folge im Wald erinnern. Sie sieht in Gedanken, wie sie den Waldtypen am würgen ist und macht mit dem Mitschüler das Gleiche, so dass die Agentin/ihre Schwester einschreiten musste.

Ich finde die Serie nach wie vor gut und sie ist eine nette Sonntagnachmittag-Unterhaltung ..
von Roman
Hallo,

dankeschön für die netten Zusammenfassungen der letzten Folge, hoffe ich komme dann am Sonntag wieder in die Serie rein. :)
von redlock
Ep. 203:

---Jane XX scheint mir eine spannende und interessante Geschichte zu werden 8)

---Der Teenagerbeziehungsstress war eben typisch Teenager :lol:

---Nette Sonntagnachmittag-Unterhaltung trifft es genau :mrgreen:

--->6,5/10 Pkt
von (chris)
Hab 2x03 leider verpasst, hab aber im Videotext gesehen, dass die Quoten ein klein wenig besser waren als bei den ersten beiden Folgen. Irgendwie hab ich bei Pro7 ständig die Befürchtung, dass die Serien absetzen, die mir gefallen (z.B. Brothers & Sisters)...
von redlock
Ep. 204:

Obwohl die Geschichte(n) keine allzugroßen Überraschungen boten (lief recht schematisch ab) -- sieht man mal von Jessie XX's "Schwester" und ihr Tun ab, war's dennoch eine recht unterhaltsame Angelegenheit.

Passend für's Sommerprogramm.

Für die Folge: 6,5/10
von WeSeL
Ich fands auch recht unterhaltsam. Zum Glück legt Kyle XY langsam zu dieses mal waren sogar schon 9,3% MA drin.
von (chris)
Wie sonst auch - nett, unterhaltsam und einfach schön kurzweilig...
2x04 - 7,5/10
von cayoo
(chris) hat geschrieben:Hab 2x03 leider verpasst, hab aber im Videotext gesehen, dass die Quoten ein klein wenig besser waren als bei den ersten beiden Folgen. Irgendwie hab ich bei Pro7 ständig die Befürchtung, dass die Serien absetzen, die mir gefallen (z.B. Brothers & Sisters)...
mir gefallen meistens auch nur die sendungen die nicht die besten quoten einfahren...
aber zum glück gibs dvd boxen...
von Roman
So, habe die Folge auch endlich gesehen und hat mir recht gut gefallen. :)
Bin gespannt wie Amanda auf Jessy reagieren wird und die Sitzungen so verlaufen werden.

Gebe der Folge 7/10 Punkten.
von WeSeL
cayoo hat geschrieben: aber zum glück gibs dvd boxen...
Die Frage ist nur wie viele Staffeln dann noch realased werden.
von Maddi
Roman hat geschrieben:So, habe die Folge auch endlich gesehen und hat mir recht gut gefallen. :)
Bin gespannt wie Amanda auf Jessy reagieren wird und die Sitzungen so verlaufen werden.

Amanda soll auf Jessy reagieren?
von WeSeL
Maddi hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:So, habe die Folge auch endlich gesehen und hat mir recht gut gefallen. :)

Ich denke mal das es so gemeint war, dass Jessy sich an Kyle ranmacht und Amanda eifersüchtig wird, oder?
von cayoo
hab mir heut die episode von morgen angeguckt und find sie sehr gut.
versteckter Inhalt:
es gibt ein paar spannende cliffhanger und sogar gras kommt vor (und das auf abc family^^) declan will sich immernoch nicht wieder einkriegen und kyle hillft Amanda bei dem finden eines armbandes, welches ihr angeblich geklaut wurde
ich geb für die folge ne 8/10
von redlock
Ep. 205:

Die bisher beste Foge der zweiten Staffel. 8)

--Wie die Zeiten sich ändern: Jetzt kiffen auch Mom und Dad -- und das bei ABC Family :lol: :lol:
Dieser Teil der Ep hatte zwar was viel "Message", gefiel mir aber dennoch

--Kyle auf den Spuren von Clark Kent :?: Mal sehen, was das mit seinen Fähigkeiten noch gibt

--Die Armbandgeschichte war unterhaltsam. Mir gefiel wie Kyle und Lori zusammengearbeitet haben

---Jessie verguckt sich in den falschen Jungen, und Dad wird, wie Mom, vom "Feind" eingekauft :shock: Bin gespannt, wie das weitergeht.

Feine Sommerunterhaltung: 8/10 Pkt
von Roman
WeSeL hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:

Ich denke mal das es so gemeint war, dass Jessy sich an Kyle ranmacht und Amanda eifersüchtig wird, oder?
Hallo, es war so gemeint, ob Amanda da nicht gleich auf Anhieb sehr große Ähnlichkeiten zu Kyle feststellt und hinter dem Geheimnis dahinter kommt. ;)
von Roman
So, habe die Folge vom letzten Sonntag nun endlich auch gesehen und fand die Folge ganz gut.

Besonders die letzten Minuten fand ich recht interesannt, wie sich die Dinge doch noch ganz anders entwickelt haben. Jessy malt also Declan und das Familienoberhaupt hat als Vorgesetzten, denjenigen dr es auf Kyle abgesehen hat und der auch den Ring hat...

Das ganze könnte noch sehr interesannt werden, in den nächsten Folgen.

Von mir gibts für diese Folge, 9/10 Punkten besonders für die interesannten Entwicklungen zum Schluss... :)
von cayoo
hab mir nun die folge von morgen angeguckt udn find sie wie gewohnt gut. es wird leider immer mehr teenie-drama, aber naja muss man mit leben...Der cliffhanger am ende ist total spannend und erwarte die nächste folge scvhon mit ungeduld.l

8,5/10
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 14