Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sternchen
Jetzt läuft ja im ZDF wieder die Serie "Ich heirate eine Familie" (Sonntags, 10.15Uhr). Eigentlich seit letzter Woche. Doch kann es sein, dass sie die erste Folge bzw. den ersten Teil der ersten Folge vergessen haben bzw. sich beim senden vertan haben? Denn Folge 1 ("1+1=5")ist eigentlich der Pilotfilm und damit 90 min. lang. Für die Ausstrahlung wird er immer in 2x 45 min. geteilt. Und am Sonntag lief nun "1+1=5 Teil 2", danach kam die Vorschau für nächsten Sonntag, wo für eben diesen zweiten Teil die Vorschau gezeigt wurde. Habe ich nun Teil 1 verpasst (das glaube ich nicht) oder hat das ZDF die beiden Teile verwechselt.
Ich bin jetzt kein riesiger Fan der Serie, aber mal so für Sonntagmorgen ganz nett.
von eggi4u
Hey Sternchen

in der Tat, du hast den ersten Teil des Pilotfilms verpasst. Dieser wurde nämlich am 22.6.08 um 10.15Uhr ausgestrahlt.

Die Serie wurde aber ziemlich kurzfristig ins Programm genommen, der Start stand in keiner Programmzeitschrift. Was das ZDF dazu bewegt, ich heirate eine Familie ins Programm zu nehmen um eine noch nicht zu ende gelaufenen jugendserie zu ersetzen weiß ich nicht.

Im Videotext stand das nun 17 Folgen der Familienserie wiederholt werden. (sind aber bestimmt nicht alle)

Aber für mich ein Grund meinen DVD REcorder laufen zu lassen, wer weiß wann Sie mal wieder kommt.

Ach und noch was Sternchen, wenn dir mal wieder langewilig ist dann lass uns doch mal gemeinsam am Abendhimmel funkeln. :-)

Es grüßt Dich
eggi4u
von zapper276
eggi4u hat geschrieben:Hey Sternchen

in der Tat, du hast den ersten Teil des Pilotfilms verpasst. Dieser wurde nämlich am 22.6.08 um 10.15Uhr ausgestrahlt.

Die Serie wurde aber ziemlich kurzfristig ins Programm genommen, der Start stand in keiner Programmzeitschrift. Was das ZDF dazu bewegt, ich heirate eine Familie ins Programm zu nehmen um eine noch nicht zu ende gelaufenen jugendserie zu ersetzen weiß ich nicht.

Im Videotext stand das nun 17 Folgen der Familienserie wiederholt werden. (sind aber bestimmt nicht alle)

Die Jugendserie holte nur schlechte Quoten. Für den momentan schwächelnden Fernsehgarten braucht das ZDF aber hohe Quoten.
17 Folgen sind übrigens tatsächlich alle Folgen der Serie. Mehr gabs nicht.