Delaoron hat geschrieben:Florixx kündigt schon an, dass er nicht oft on sein wird. Ich ahne böses. :roll:
Florixx hat in diesem Thread immerhin schon gepostet. Das ist eine Steigerung um unendlich viele Prozent im Vergleich zu seiner letzten Runde :).

Wegen der Hinrichtung wär's dann...
Ich finde Nachtrose wäre eine Alternative. Ihr Post klingt irgendwie so GEZWUNGEN aber doch naiv, als würde ihr jemand sagen "poste im Thread", und sie will sich nicht groß einmischen.

...ja, das ist im Moment meine beste Spur :lol:
Die vor mir haben auch nicht so ziemlich das gleiche gepostet,was? :o
Und das es meine zweite Runde ist,ist wohl klar das ich nicht gleich auf Konfrontationskurs gehe.
ja - für das Tag 1 Opfer würd ich auch eher einen der absolut inaktiven auswählen - sind diese Runde wohl Paul und Zvenn. :shock: (sonst noch jemand?) ..

edit: hat hier jemand einen hasen gehabt? :mrgreen:
Soooo, ich muss auch mal was schreiben.

Paul erinnert mich bislang so ein bisschen an diesen Scooter, "Anmeldung" posten und dann hört man nix mehr. :lol:

Außerdem wollten jetzt schon 2 Leute meinen Tipp wissen, er scheint wohl doch nicht so langwelig sein wie ich dachte.

Fohlen
Stefan hat geschrieben:na ja - ich denke die Chance ist sowieso groß, dass ich heute Nacht dann sterbe :roll:
ich werde dich schützen :wink:
Florixx hat geschrieben:Ich werde für heute NoSu wählen.
Und zwar aus dem Grund das ich unter keinen Umständen glaube das er heute sterben wird.
Hoffe zumindest nicht das sich jemand anschließt

Denn ich bin jetzt erst einmal bis heute Nacht weg und nur vielleicht zwischendurch bei einen Kumpel nochmal online.
So machen wir es am besten alle ... jemanden wählen, von dem wir glauben, dass er sicher nicht sterben wird ... mal sehen ob dann einer stirbt, von dem wir es nicht geglaubt haben :shock:

hmm also für heute wären klar Paul und zvenn relativ gut, aber auch Plem o.ä. wären ok.

@nosu: wer ist denn deiner Meinung nach sicher?
Ich werde auch einen inaktiven nehmen, fragt sich nur wer. Wahrscheinlich Paul, zvenn ist ja normalerweise nicht so inaktiv. Ich find das mit der Rollenverteilung klasse :mrgreen: . Ich bin aber immernoch auf der Suche nach meinen Sohn! :cry:
Klartext hat geschrieben:Ich werde auch einen inaktiven nehmen, fragt sich nur wer. Wahrscheinlich Paul, zvenn ist ja normalerweise nicht so inaktiv. Ich find das mit der Rollenverteilung klasse :mrgreen: . Ich bin aber immernoch auf der Suche nach meinen Sohn! :cry:
meinst du mit rollenverteilung, dass du dir am Anfang eine "sonderrolle" aussuchen durftest? :lol:
AliAs hat geschrieben:@nosu: wer ist denn deiner Meinung nach sicher?
Florixx, Klartext und Stefan, wahrscheinlich auch Nachtrose.

Von den beiden Inaktiven würde ich eher zvenn wählen, da Paul in seiner ersten Runde wohl kaum Mafioso ist...
AliAs hat geschrieben:hmm also für heute wären klar Paul und zvenn relativ gut, aber auch Plem o.ä. wären ok.
Wie kannst du es wagen mich mit diesen zwei Hanswürsten gleichzustellen. Dafür hetz ich dir meine Zirkuslöwen an den Hals :x
NoSu hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:@nosu: wer ist denn deiner Meinung nach sicher?
Florixx, Klartext und Stefan, wahrscheinlich auch Nachtrose.

Von den beiden Inaktiven würde ich eher zvenn wählen, da Paul in seiner ersten Runde wohl kaum Mafioso ist...
florixx könnte ich da bestätigen...
Ich wuerde auch derzeit dem Detektiv trauen, der Stefan abgefragt haben will.

Ansonsten ist es mal wieder typisch Tag 1.

Ich waere ebenfalls dafuer, einen Inaktiven zu toeten. zveen oder Paul haben ja wohl beide noch nix gepostet. Ist natuerlich die Frage, ob Revo Paul in die Mafia stecken wuerde, in seiner ersten Runde...
SO, PN mit Paul ist draußen, hoffe mal dass er keine sonderrolle oder so hat :? . Ich hoffe morgen haben wir einen richtigen verdächtigen. Ansonsten muss man halt gucken wie weit es möglich ist die Stadtrollen zu kombinieren und irgendwelche hinweise zu finden. Finde diese Runde ist besser als die 5 davor :mrgreen:

P.s.: ich hasse dich Revo :(
Das müsste eigentlich der Morsecode sein:

Der Morsecode verwendet drei Symbole, die Punkt (·), Strich (−) und Pause ( ) genannt werden, gesprochen als Dit, Dah und „Schweigen“. Die Länge eines Dit bestimmt die Geschwindigkeit, mit der gesendet werden kann, und ist die grundlegende Zeiteinheit. Dazu ein Beispiel:

−− −−− ·−· ··· · / −·−· −−− −·· ·
M O R S E (space) C O D E

Hab einfach mal was aus der Wikipedia kopiert. Hoffe mal es hilft :mrgreen:

Edit: zu spät :evil:
Da sich zvenn mittlerweile nach einem ICQ-Gespräch als sicherer Bürger herausgestellt hat, werde ich wohl auch Paul wählen... wobei ich nicht glaube, dass er Mafioso ist. Dann hatte ich noch ein Gespräch mit dem Klotz bzgl. der Info-Texte, worauf er ziemlich merkwürdig reagiert hat.. also den Klotz würde ich bei ner möglichen Mehrheit lieber wählen... :)
NoSu hat geschrieben:Da sich zvenn mittlerweile nach einem ICQ-Gespräch als sicherer Bürger herausgestellt hat, werde ich wohl auch Paul wählen... wobei ich nicht glaube, dass er Mafioso ist. Dann hatte ich noch ein Gespräch mit dem Klotz bzgl. der Info-Texte, worauf er ziemlich merkwürdig reagiert hat.. also den Klotz würde ich bei ner möglichen Mehrheit lieber wählen... :)
Wenn zveen schon mit dir diskutiert, duerfte er sich auch gerne mal im Thread melden...
so, zu allerserst mal wusste ich nicht dass es schon gestern los ging...
2. war ich gestern den ganzen tag nich da (real life und so, weiß nich ob ihr das versteht :lol: )
3. habe ich die letzten beiden seiten nur überflogen, bin ab der "zvenn ist böse" stelle eingesprungen^^
4. bin ich bürger und auf der suche nach nem bodyguard
5. glaube ich dass fabi ne aufgabe hat (war evtl schon thema, das gespamme wollte ich mir nicht durchlesen
6. wer ist paul????

@DG: sorry ich kann mich nich teilen-.-
Zuletzt geändert von zvenn am Fr 4. Jul 2008, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 37