Synite hat geschrieben:ICH wäre mit NoSu auch zufrieden. Der nervt nämlich gewaltig ;).

Zur Erinnerung: NoSu verhält sich so ähnlich wie Revo letzte Runde.
rofl.. verhält sich nosu nicht so, wie nosu letzte runde? :mrgreen:
Hmm ja ich wähl dann wohl auch Paul,der ja wohl eh sterben würde wegen Inaktivität.
Naja vllt ist es ja ein Glückstreffer. :o
Stefan hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:ICH wäre mit NoSu auch zufrieden. Der nervt nämlich gewaltig ;).Zur Erinnerung: NoSu verhält sich so ähnlich wie Revo letzte Runde.
rofl.. verhält sich nosu nicht so, wie nosu letzte runde? :mrgreen:
Und davor die Runde. Und die Runde davor auch. Die Runde davor sowieso :mrgreen:
Ich denke, meine Stimme geht an Holzklotz.
Ich finde es höchst verdächtig, dass sich 30 Minuten vor der Abstimmung noch niemand gefunden hat, der Paul ernsthaft verteidigt. Wenn er Mafiöse wäre, hätte sich da sicher wer gefunden, der einen Ersatzkandidaten ins Spiel bringt und da auch länger drauf beharrt.

Den Klotz finde ich .. seltsam, auch wenn ich es nicht wirklich erklären kann. Kann vielleicht daran liegen, dass ich noch nie mit ihm Mafia gespielt hab, aber wer weiß..
moviefan hat geschrieben:Ich denke, meine Stimme geht an Holzklotz.
Ich finde es höchst verdächtig, dass sich 30 Minuten vor der Abstimmung noch niemand gefunden hat, der Paul ernsthaft verteidigt. Wenn er Mafiöse wäre, hätte sich da sicher wer gefunden, der einen Ersatzkandidaten ins Spiel bringt und da auch länger drauf beharrt.

Den Klotz finde ich .. seltsam, auch wenn ich es nicht wirklich erklären kann. Kann vielleicht daran liegen, dass ich noch nie mit ihm Mafia gespielt hab, aber wer weiß..
Kennen wir uns? Achja du bist der Verrückte, der andauernd die falschen Personen verdächtigt..mhhh.... naja... mein Beileid :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ganz ehrlich ich würd mich aus Prinzip auch am Anfang jeder Runde wählen! :|
hast du mich übersehen? Ich habe dela und plem hingeworfen! 8)
Holzklotz hat geschrieben:Kennen wir uns? Achja du bist der Verrückte, der andauernd die falschen Personen verdächtigt..mhhh.... naja... mein Beileid :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Genau der, Tach auch. :mrgreen:
Holzklotz hat geschrieben:Ganz ehrlich ich würd mich aus Prinzip auch am Anfang jeder Runde wählen! :|
Gut, gut. Dann sind wir uns ja einig.
AliAs hat geschrieben:hast du mich übersehen? Ich habe dela und plem hingeworfen!
:shock: Du spielst auch mit? Seit wann?
Der Klotz ist wie immer :mrgreen: . Ich glaube kaum, dass Paul mafiosi ist, schon allein, weil es sein erstes mal ist, aberwäre auch nicht das erste mal. Vielleicht haben wir ja glück :wink: . Ich finde es jedenfalls besser, erstmal die inaktiven zu killen, bevor wir anfangen einfach auf gut glück jemanden zu killen. Zvenn hat sich ja jetzt auch gemeldet :wink:
Klartext hat geschrieben:Ich finde es jedenfalls besser, erstmal die inaktiven zu killen, bevor wir anfangen einfach auf gut glück jemanden zu killen.
Das wird so oder so kommen :mrgreen:
Solange noch keine Hinweise auf Mafiosi gibt wird einfach ein Inaktiver nach dem anderen gelyncht. Erst danach ist Stefan dran :mrgreen:
moviefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:hast du mich übersehen? Ich habe dela und plem hingeworfen!
Ich hab schon 14 posts hier, du erst 6 ... das sind doppelt so viele ... außerdem wie wärs mit dela 8)
zvenn hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Ich finde es jedenfalls besser, erstmal die inaktiven zu killen, bevor wir anfangen einfach auf gut glück jemanden zu killen.
Solange noch keine Hinweise auf Mafiosi gibt wird einfach ein Inaktiver nach dem anderen gelyncht. Erst danach ist Stefan dran :mrgreen:
öh-- nur weil du zoff mit deiner alten hast, brauchst du das nicht an mir auslassen :roll:
zvenn hat geschrieben:
Wat? Der wurde doch vom vermutlich echten Detektiv abgefragt. :?
AliAs hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:
Ich hab schon 14 posts hier, du erst 6 ... das sind doppelt so viele ... außerdem wie wärs mit dela 8)
Alter, was hast du denn mit Dela :roll: :lol: Streit im Eheglück :?:

Stimme für Paul ist weg - und erneut ist ein Inaktiver weg... mich beschleicht allerdings ein ungutes Gefühl dabei :|
...oder ÜBERHAUPT einen Kandidaten ins Spiel bringt. Movie, das ist wirklich komisch...

Ich wäre für NoSu oder Nachtrose. Die beiden Ns. Nachtrose ist schüchtern, schon klar. Die hat in nem Thread ein heißes Tächtelmächtel mit TIMBO angefangen, obwohl sie mit zvenn unter einer Decke steckt (in Mafia natürlich).
und das macht sie jetzt WARUM verdächtig? Weil sie daran dachte, mit MONK und marie nen dreier zu haben, während zvenn csi schaut? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LoL?
Dieses Tächtelmächtel is wohl deiner sehr bunten Fantasie entsprungen.
Zudem hat das auch überhaupt nix mit Mafia grad zu tun. :roll:
Stefan hat geschrieben:und das macht sie jetzt WARUM verdächtig? Weil sie daran dachte, mit MONK und marie nen dreier zu haben, während zvenn csi schaut? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nachdem ICH sie verdächtigt hatte hat sie in diesem Thread geschrieben, dass sie noch neu ist, und nicht gleich auf Konfrontationskurs gehen möchte. Liest du nur den ersten und letzten Beitrag einer Seite oder was? :roll:
Wir könnten ja schonmal eine Liste der Verdächtigen machen, gegen die keine Beweise vorliegen. Alle Verdächtigungen sind bis jetzt reine Spekulation -.- . Ich für meinen Teil habe ein Auge auf Plem und Kell geworfen (Natürlich nur ein Detektivauge). Denn Plem ist der "Bär" und Kell ist das (Natürlich nur im Mafiaspiel) "schwein" *indeckunggehen*. Jedenfalls haben sie sich selber so bezeichnet und ich hasse Tiere (Zumindest in diesem Spiel). Ich werde das mal im Auge behalten 8)
Jo, dann werde ich nun auch Paul waehlen :roll: :roll:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 37