Bild

1. DarkGiant wählt Paul
2. Delaoron wählt Paul
3. Fernsehfohlen wählt Paul
4. Fabi wählt Paul

5. Kell wählt Kell
6. Plem wählt Paul
7. Stefan wählt Paul

8. Florixx wählt NoSu
9. Synite wählt Nachtrose
10. Alias wählt Dela
11. Tangaträger wählt Paul
12. NoSu wählt Paul
13. Klotz wählt Paul
14. Paul wählt Paul
15. Klartext wählt Paul
16. Eva wählt Paul
17. Nachtrose wählt Paul
18. zvenn wählt Paul

19. moviefan wählt Klotz

Die Mehrheit der Spieler will Paul tot sehen. Der war bei der Mafia und hatte eine Sonderrolle als... nichts. Er war nur Mafioso.

Bild
The 87th Matchmaker hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Matchmaker und werde euch auf folgender Seite immer auf dem laufenden halten.
http://matchmaker87.beepworld.de
---

Verwarnungen:
Kell (1)

Spielphase:
Nacht 1
Aktivitäten: Matchmaker, Schutzengel, Sonderrollen der Mafia
Frist: bis Bild, anschließend das erste Battle
Synite hat geschrieben:Ich hab's doch gesagt! Der Paul führt was im Schilde... :)

Aber jetzt wird das Spiel erst interessant 8).
hast du gar nicht, du lügst schon wieder, 3:2 für mich :P :mrgreen:
Synite hat geschrieben:Ich hab's doch gesagt! Der Paul führt was im Schilde... :)

Aber jetzt wird das Spiel erst interessant 8).

Jo,eben hast du mich und nosu noch verdächtigt. :o

Naja gut nur noch 4 Mafiosi und mal sehen was die Nacht bzw das Battle noch so bringt. :)
also - jetzt, wo wir den key-player der mafia erledigt haben, kann sie meiner meinung nach eigentlich auch gleich aufgeben :mrgreen:
Dadurch, dass Paul nichtmals ne Sonderrolle hatte, gehe ich davon aus, dass er sich nichtmals im Ansatz um Mafia gekümmert hat - selbst eine Reaktion auf die PN gab es nicht. Das finde ich... na wie sagt man... scheiße :roll:
Fabi hat geschrieben:Dadurch, dass Paul nichtmals ne Sonderrolle hatte, gehe ich davon aus, dass er sich nichtmals im Ansatz um Mafia gekümmert hat - selbst eine Reaktion auf die PN gab es nicht. Das finde ich... na wie sagt man... scheiße :roll:
ja - furchtbar.. der florixx dieser runde geht damit an Paul :evil:
Yeah, das fängt ja echt gut an. :shock:

Durften sich die Mafiosi nicht alle eine Sonderrolle aussuchen (außer Spion und Mafiaboss?) Das hieße ja, dass Paul nicht einmal das gemacht hat. Ich muss da ehrlich sagen, ich bin ja dagegen, hier jeden zu verwarnen, der nicht 50 Posts täglich hier reinschreibt, aber wer sich anmeldet, soll wenigstens ein bisschen bemühen. Immer wieder dasselbe... :?

Fohlen
Synite hat geschrieben:Fohlen, was sagst denn dein Gefühl heute?
Mein Gefühl sagt mir momentan leider in Richtung Mafia gar nichts.

Mein Gefühl meldet sich sowieso leider eher selten. Und wenn es sich dann mal meldet, dann glaubt ihr ihm meist nicht einmal.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Fohlen, was sagst denn dein Gefühl heute?
Mein Gefühl sagt mir momentan leider in Richtung Mafia gar nichts.

Mein Gefühl meldet sich sowieso leider eher selten. Und wenn es sich dann mal meldet, dann glaubt ihr ihm meist nicht einmal.

Fohlen
wenn dein Gefühl nichts sagt, dann bist vielleicht du auch dabei? Nuna ja dein Avatar stresst gewaltig 8)
Bild

Die Mafia tötete heute Nacht Delaoron und damit einen einfachen Bürger, der aber zugleich der Golem war. Mit diesem Mord dürften also auch die Bürger einverstanden sein.
Todesbotschaft hat geschrieben:Es war einmal ein verheiratetes Paar namens Adam und Eva.
Adam und Eva vergnügten sich im Paradies ungemein; sie trieben es wir die wilden Säue tags und nachts. Sie aßen die Äpfel von den Bäumen nachts und tags. Nicht mal der liebe mächtige Herr konnte Adam und Eva stoppen.
Ein kleiner Wicht namens Delaoron stellte sich hinter den Zaun und genoss die sexuellen Leidenschaften der beiden Liebenden. Delaoron war spitz, deshalb kletterte er über den Zaun, schlich sich an die beiden Nackten heran, störte sie bei ihrer Zweisamkeit und bittete höflich, ob er mitmachen dürfe.
Adam war verunsichert: Können drei Leute miteinander überhaupt Sex haben. Eva dachte sich: Hm, ich habe doch mehr als ein Loch, also geht das schon. Und Delaoron zog sich aus und nahm an den Spielchen der beiden Liebenden als dritte Person teil.
Plötzlich kam der mächtige Herr aus dem Himmel herunter und guckte sich das Geschehen aus nächster Nähe an. Er schnappte sich Adam, stoßte ihn zur Seite, dann schmiss er Delaoron von Eva weg und der mächtige Herr sprach ein sehr ernstes Wort mit Eva: "Meine Güte Eva, was machst du bloß für dumme Sachen? Du prostituierst dich nach Strich und Faden und dann auch noch mit zwei Jungs?!? Was bist du nur für ein Biest?" Der mächtige Herr überlegte kurz und traf eine Entscheidung: "Eva, du wirst aus dem Paradies gebannt!"
Und weg war Eva - Adam und Delaoron waren sehr traurig darüber, aber sie waren immer noch spitz. So verging nicht viel Zeit, bis die beiden anfingen, sich gegenseitig zu lieben.
Doch bei der Liebesaktion geht Adam so hart ran, dass Delaoron einen Darmriss bekam; Adam hat Delaoron wortwörtlich den Arsch aufgerissen.
Adam bekam die Panik und verschwand. Er ließ Delaoron verblutend zurück. Er starb an Ort und Stelle.

Bild
The 87th Matchmaker hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Matchmaker und werde gleich mein erstes Ergebnis auf der Beepworld-Seite bekanntgeben.
http://matchmaker87.beepworld.de
Matchmaker_87 hat geschrieben:Hallo Bürger, hier ist euer MM. Ergebnisse gibts hier:
http://www.stupidedia.org/stupi/Benutze ... chmaker_87

---
Verwarnungen:
Kell (1)

Spielphase: Tag 2
Aktivitäten: Bürgerhinrichtung
Frist: bis BildBild

Das Battle startet in zehn Minuten.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11