- Fr 4. Jul 2008, 20:33
Übrigens ich habe die Städte mit Anführungszeichen einfach bei Google eingegeben

Holzklotz hat geschrieben:Übrigens ich habe die Städte mit Anführungszeichen einfach bei Google eingegebenÖhm.. dito. Die Frage fand ich eigtl. mit die einfachste. :?![]()
![]()
Holzklotz hat geschrieben:Übrigens ich habe die Städte mit Anführungszeichen einfach bei Google eingegebenomg echt? ich hab mich bestimmt 1,5h zu jeder stadt belesen bis mir die gemeinsamkeit auffiel...![]()
![]()
TIMBO hat geschrieben:es folgt gleich eine kleine korrektur. ich hab heimlich und unabsichtlich plötzlich eine 250.000-€-stufe eingebaut. die gibt es ja garnichtdamit fühlt sich mein verlorener Punkt beim Farbmischen noch fieser an!also werden ein paar elute ein bisschen geld einbüsen müssen. sorry, aber seht es mal so, das geld hat euch nie gehört. und wenn ich es gleich richtig gemacht hätte, dann hättet es es auch nie mitbekommen.
teddyholidays hat geschrieben:wenn es dich aufheitert ... auch wenn die farb-frage nicht falsch gewesen wöre, wärst du nicht auf platz 1 gewesen. (naja, vielleicht ist das doch keine aufheiterung)TIMBO hat geschrieben:es folgt gleich eine kleine korrektur. ich hab heimlich und unabsichtlich plötzlich eine 250.000-€-stufe eingebaut. die gibt es ja garnichtdamit fühlt sich mein verlorener Punkt beim Farbmischen noch fieser an!also werden ein paar elute ein bisschen geld einbüsen müssen. sorry, aber seht es mal so, das geld hat euch nie gehört. und wenn ich es gleich richtig gemacht hätte, dann hättet es es auch nie mitbekommen.
Klartext hat geschrieben:immerhin 1000 euro, wo soll ich meine bankverbindung angeben? Oder krieg ich einen Check?schreib sie einfach hier ins den thread. geld sollte in den nächsten 10 jahren eingehen. falls nicht, warte nochmal 10.
TIMBO hat geschrieben:ähm nein, keine Aufheiterung. Aber wenigstens bin ich noch auf Platz 1 in der Gesamtwertung....teddyholidays hat geschrieben:wenn es dich aufheitert ... auch wenn die farb-frage nicht falsch gewesen wöre, wärst du nicht auf platz 1 gewesen. (naja, vielleicht ist das doch keine aufheiterung)TIMBO hat geschrieben:es folgt gleich eine kleine korrektur. ich hab heimlich und unabsichtlich plötzlich eine 250.000-€-stufe eingebaut. die gibt es ja garnichtdamit fühlt sich mein verlorener Punkt beim Farbmischen noch fieser an!also werden ein paar elute ein bisschen geld einbüsen müssen. sorry, aber seht es mal so, das geld hat euch nie gehört. und wenn ich es gleich richtig gemacht hätte, dann hättet es es auch nie mitbekommen.
teddyholidays hat geschrieben:gut. war eigentlich (vor der staffel) der meinung, in dieser runde alle ungereimtheiten aus den fragen beseitigt hätt. dann muss ich beim nächstenmal wohl noch genauer kontrollieren. nur ebsteht dabei immer, dass die fragen dadurch zu einfach werden (siehe millionenfrage). ich werd mir was überlegen. aber das neue regelwerk hat mir eigentlich gut gefallen, und so wird es dann auch weiterhin bleiben.TIMBO hat geschrieben:ähm nein, keine Aufheiterung. Aber wenigstens bin ich noch auf Platz 1 in der Gesamtwertung....teddyholidays hat geschrieben:wenn es dich aufheitert ... auch wenn die farb-frage nicht falsch gewesen wöre, wärst du nicht auf platz 1 gewesen. (naja, vielleicht ist das doch keine aufheiterung)TIMBO hat geschrieben:es folgt gleich eine kleine korrektur. ich hab heimlich und unabsichtlich plötzlich eine 250.000-€-stufe eingebaut. die gibt es ja garnichtdamit fühlt sich mein verlorener Punkt beim Farbmischen noch fieser an!also werden ein paar elute ein bisschen geld einbüsen müssen. sorry, aber seht es mal so, das geld hat euch nie gehört. und wenn ich es gleich richtig gemacht hätte, dann hättet es es auch nie mitbekommen.
Aber ich warne dich: stelle ja nie wieder ein Farbmischfrage!
teddyholidays hat geschrieben:Muss ich dich leider enttäuschenTIMBO hat geschrieben:ähm nein, keine Aufheiterung. Aber wenigstens bin ich noch auf Platz 1 in der Gesamtwertung....teddyholidays hat geschrieben:wenn es dich aufheitert ... auch wenn die farb-frage nicht falsch gewesen wöre, wärst du nicht auf platz 1 gewesen. (naja, vielleicht ist das doch keine aufheiterung)TIMBO hat geschrieben:es folgt gleich eine kleine korrektur. ich hab heimlich und unabsichtlich plötzlich eine 250.000-€-stufe eingebaut. die gibt es ja garnichtdamit fühlt sich mein verlorener Punkt beim Farbmischen noch fieser an!also werden ein paar elute ein bisschen geld einbüsen müssen. sorry, aber seht es mal so, das geld hat euch nie gehört. und wenn ich es gleich richtig gemacht hätte, dann hättet es es auch nie mitbekommen.
bmg0101 hat geschrieben:.... mist, aus der Versenkung kommst du her.... das freut mich nun nimmermehr!teddyholidays hat geschrieben:Muss ich dich leider enttäuschenTIMBO hat geschrieben:ähm nein, keine Aufheiterung. Aber wenigstens bin ich noch auf Platz 1 in der Gesamtwertung....teddyholidays hat geschrieben:wenn es dich aufheitert ... auch wenn die farb-frage nicht falsch gewesen wöre, wärst du nicht auf platz 1 gewesen. (naja, vielleicht ist das doch keine aufheiterung)TIMBO hat geschrieben:es folgt gleich eine kleine korrektur. ich hab heimlich und unabsichtlich plötzlich eine 250.000-€-stufe eingebaut. die gibt es ja garnichtdamit fühlt sich mein verlorener Punkt beim Farbmischen noch fieser an!also werden ein paar elute ein bisschen geld einbüsen müssen. sorry, aber seht es mal so, das geld hat euch nie gehört. und wenn ich es gleich richtig gemacht hätte, dann hättet es es auch nie mitbekommen.
Nach eingehender Prüfung hat sich da noch was getan
TIMBO hat geschrieben:um eventuelle anfragen schonmal zuvorzukommen.Das wollte ich heute eigentlich noch fragen...
WER WIRD MILLIONÄR #4 startet im August (nach den Qlympischen Sommerspielen). Wahrscheinlich am 24.08.2008
TIMBO hat geschrieben:ach ja, bevor ich es vergesse vorher zu erwähnen.super, mit excel hab ich täglich zu tun... da ist mir die Million schon sicher....
um eine neue ära von wwm einzuleiten wird es nach jetzigen plänen von nöten sein, bei bestimmten aufgaben das programm excel zu haben, bzw. ein programm, welches excel-datein bearbeiten kann.
jdoch will ich mich erstmal umhören, ob die mehrheit hier im forum darüber verfügt. also ich denke mal einfach ja. alle, die das nicht besitzen können ja mal laut schreien.
teddyholidays hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:ach ja, bevor ich es vergesse vorher zu erwähnen.super, mit excel hab ich täglich zu tun... da ist mir die Million schon sicher....
um eine neue ära von wwm einzuleiten wird es nach jetzigen plänen von nöten sein, bei bestimmten aufgaben das programm excel zu haben, bzw. ein programm, welches excel-datein bearbeiten kann.
jdoch will ich mich erstmal umhören, ob die mehrheit hier im forum darüber verfügt. also ich denke mal einfach ja. alle, die das nicht besitzen können ja mal laut schreien.
Außerdem gibts doch open office version kostenlos... wers nicht hat...