Primetime:

Zunächst gibt es die 3 Produzentenpunkte für die Produzenten, auf deren Serie am meisten geboten wurde:
Scrubs 7x01 413
Stromberg 324
Ich bin ein Star, holt mich hier raus 320
Das Jahr des fliegenden Obstes 158
Monster 157
Star Trek XI 128

Damit bekommen die Produzenten Muffi85 und bmg0101 3 Punkte.

Und nun zu den Quoten:

KlartextTV
20 Uhr Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 16,67%
21 Uhr Star Trek XI 16,67%
22 Uhr Klarteleshopping 16,67%
=16,67%

TangaträgerTV
20 Uhr Original War 50,01%
21 Uhr Scrubs 83,35%
22 Uhr Stromberg 66,68%
=66,68%

CharmedgodTV
20 Uhr Monster 33,34%
21 Uhr 90210 0%
22 Uhr Das Jahr des fliegenden Obstes 16,67%
=16,67%

TV-Sender
1. + 10% TangaträgerTV = 30%
2. - 5% KlartextTV = 15%
3. - 5% CharmedgodTV = 15%

Produzenten
20 Uhr 1. Tangaträger +20
2. YourMarie +10

21 Uhr 1. Muffi85 +20
2. Delaoron +10

22 Uhr 1. bmg0101 +20
2. Klartext +5
2. AlphaOrange +5

Aktueller Zwischenstand Produzenten:
1. Muffi85 23
1. bmg0101 23
3. Tangaträger 20
4. YourMarie 10
4. Delaoron 10
6. Klartext 5
6. AlphaOrange 5
8. TIMBO 0
8. Charmedgod 0

-------------------------

Ich hoffe echt, ich habe nichts vergessen. Ich gebe Muffi noch bis 21 Uhr Zeit, seine Sendung einzureichen.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Die Art und Weise, wie der Gaul die Quoten gerundet hat, ist allerdings schon etwas abenteuerlich :mrgreen:
Meinste, das weiß ich nicht selbst? Ich komm so auch nie und nimmer auf 100%, aber naja... ;)
Nein, ich meinte, dass du die Zahlen teilweise weder ab-, noch aufgerundet sondern zweimal aufgerundet hast oder ein glattes 50% zu 50,01% wird ;)
Das meinte ich mit "abenteuerlich".
AlphaOrange hat geschrieben:Nein, ich meinte, dass du die Zahlen teilweise weder ab-, noch aufgerundet sondern zweimal aufgerundet hast oder ein glattes 50% zu 50,01% wird ;)
Ich weiß doch, habe einfach die 16,67 mal die Zuschauer gerechnet, so kommen da recht lustige Zahlen raus. ;)
Fernsehfohlen hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Nein, ich meinte, dass du die Zahlen teilweise weder ab-, noch aufgerundet sondern zweimal aufgerundet hast oder ein glattes 50% zu 50,01% wird ;)
Ich weiß doch, habe einfach die 16,67 mal die Zuschauer gerechnet, so kommen da recht lustige Zahlen raus. ;)
Oh. Dann macht es plötzlich alles Sinn :D
MARKTPLATZ:

Die 100 Besten Seriencharaktere
versteckter Inhalt:
Genere: Ranking Show
Moderation: Sarah Silverman
Erleben sie eine Show für die ganze Familie. U.a. mit Kiefer Sutherland, Evangeline Lilly, Michael Emerson, Dominic Monaghan , Zach Braff, Jennifer Aniston, Eva Longoria, Sarah Michelle Gellar, Homer Simpson ( :lol: ) u.v.m.

Kalkofes Mattscheibe
versteckter Inhalt:
Die einzig wahre satirische Fernsehsendung im deutschen Fernsehen.Oliver Kalkofe kritisiert in seiner Sendung das Fernsehen , indem er einzelne Fernsehclips parodiert , polemisch kommentiert oder gar verspottet.Für lustige Fernsehunterhaltung ist gesorgt !

Der Zombie-Pool
versteckter Inhalt:
In der Umkleide des großen Spaßbads "Tropicpools" entdeckt Chris eine magische goldene Socke, doch ihm fällt kein besseres Verwendungszweck ein, als sich mit ihr die Badehose auszustopfen. Als er in einen Whirlpool steigt, entfaltet die Socke ihre magische Energie und erzeugt einen Zombie-Pool, der alle Menschen, die in ihm sind, in Zombies verwandelt, die jedoch Angst vor Wasser haben, weil es ihnen die Extremitäten abfallen lässt.
Als der Sicherheitschef des Schwimmbads dies entdeckt, schließt er zur Sicherheit der Bevölkerung alle Eingänge und schließt die Besucher im Spaßbad ein, wo sie nun von einer immer größer werdenden Zahl Zombies gejagt werden und sich in Schwimmbecken und auf Wasserrutschen verbarrikadieren.
Da verteilen einige Zombie-Anführer Luftmatratzen und aufblasbare Reifen, auf denen sich die Zombies fortbewegen können...

Die Presse ist begeistert:
Cinema: "Die rasante Jagd auf der Wasserrutsche ist ein wahres Highlight, was man vom Rest des Films [...] sagen kann."
FAZ: "Wer diesen Film [...] hat, sollte man fe[...]i[...]ern. [...] Geld in einer [...] anständigen Produktion [...]"

Dr. Psycho - Die Bösen, die Bullen, meine Frau und ich (Knackarsch 2x02)
versteckter Inhalt:
Sehen sie die neueste Folge, "Knackarsch", der preisgekrönten (unter anderem Deutscher Fernsehpreis, Adolf-Grimme-Preis) Crime-Comedy-Serie mit Christian Ulmen als Psycho(logen), der versucht sein Privatleben und seine Arbeit bei einer Polizeisondereinheit auf die Reihe zu bekommen.
Quotenmeter.de meinte zum Beispiel zur ersten Staffel: „«Dr. Psycho» ist eine äußerst gelungene und heitere Krimi-Komödie, die sich sehr positiv von dem derzeit produzierten und gesendeten Comedy-Einheitsbrei aus deutschen Landen abhebt.“ Die zweite Staffel steht dem im nichts nach und ist somit als Lichtblick der derzeitigen deutschen Fernsehlandschaft zu sehen.

2057 - Unser Leben in der Zukunft - Teil 1: Der Mensch
versteckter Inhalt:
Paris im Jahr 2057: Der Arzt Alain Degas hat einen schweren Unfall und führt so durch die Welt künftiger Medizin und Gesundheitsfürsorge

Der Schuh des Manitu - Extra Small
versteckter Inhalt:
Die 60 Minuten-Version von Bullys Meisterwerk.
Der Schuh des Menitu in einer nie dagewesenen Qualität. Weniger ist oft halt doch mehr !

----------------------

Die 3 Sender schicken mir ihre Gebote bitte bis morgen, 17 Uhr. Zusätzlich sollten sie gleich auch ihre eigenproduzierte Sendung mitschicken.

Fohlen
KlartextTV bekommt:
Der Zombie-Pool
2057 - Unser Leben in der Zukunft - Teil 1: Der Mensch

TangaträgerTV bekommt:
Die 100 Besten Seriencharaktere
Kalkofes Mattscheibe

CharmedgodTV bekommt:
Dr. Psycho - Die Bösen, die Bullen, meine Frau und ich (Knackarsch 2x02)
Der Schuh des Manitu - Extra Small

-------------------------

So, nun haben die Senderchefs bis 22 Uhr Zeit, ihre Sendungen auf die 3 Sendeplätze zu verteilen.

Fohlen
Klartext hat geschrieben:warum krieg ich immer den müll? :cry:
Lass mich überlegen: Vielleicht biste einfach schlecht im Ersteigern. Oder es könnte auch daran liegen, dass du jetzt schon zum 2. Mal nen Teil deines Geldes nicht mal gesetz hast...

Fohlen
CharmedgodTV
20.00Uhr Der Schuh des Manitu
21.00Uhr Dr. Psycho
22.00Uhr Suicide
versteckter Inhalt:
Christian und Amelie sind beide 17 Jahre alt und sind frisch in einander verliebt. Doch dies ist keineswegs eine normale Beziehung. Beide sind Todeskrank. Christian hat AIDS und Amelie hat Lungenkrebs. Sie haben in Leben voller Leid vor sich. Und so beschließen sie nach ihren gemeinsamen ersten Mal sich umzubringen. Sie fahren gemeinsam mit dem Auto von einer Brücke in den Fluss. Doch als Christian fast die Luft ausgeht, wird er von jemandem befreit. Dies alles geschieht alles geschieht in den ersten fünf Minuten des Films.

1 Jahr später
Wir erfahren, dass Christian überlebt hat, aber im Rollstuhl sitzt. Amelie ist gestorben. Christian macht sich selber, aber auch dem Mann,der ihn gerettet hat Vorwürfe. Den Mann hat er bis heute nicht gefunden. Das ist sein letztes Ziel im Leben. Er möchte den Mann finden und sich anschließend umbringen. Was zunächst wie ein Drama wirkt, stellt sich als KOMÖDIE heraus. Die misslungenen von Christian Selbstmord zu begehen bringen den Zuschauer einfach zum Lachen

TangaträgerTV
20-21 Uhr: Die 100 Besten Seriencharaktere
21-22 Uhr: Kalkofes Mattscheibe
22-23 Uhr: The Last Mission
versteckter Inhalt:
In einer nicht allzu weit entfernten Zukunft: Die Menschheit steht kurz vor der Besiedlung des Planeten Mars. Die Amerikaner arbeiten zusammen in Verbindung mit den Franzosen und den Chinesen an eine Technologie, die das Leben auf dem roten Planeten erleichtern soll - ein Team, zusammengestellt aus Astronauten aus diesen Staaten, soll diese Entwicklung in einer langen Reise auf dem Mars anbringen.
Unterdessen kommt eine US-Regierungsbehörde einer Terrorzelle auf die Schliche, die in vielen Hauptstädten schon dutzende tödliche Anschläge verübten. Die ehemalige FBI-Agentin Sarah Collins (Poppy Montgomery bleibt in ihrer geübten FBI-Rolle) und ihr Bruder Daniel (Kevin Rankin), ein Computergeek erfshren zufällig, dass die Startmission der Astronauten von den Terroristen sabotiert werden soll. Das Problem: Keiner bis auf die französische Regierung weiß, wann und wo die Mission abheben wird - diese ist nämlich sogar vor den Amerikanern streng geheim.
Sarah und Daniel haben nur wenig Zeit, die Terroristen zu finden und deren Pläne zu vereiteln, bevor alles zu spät ist. Denn was sie nicht wissen: Die Mission steht 24 Stunden vor ihrem Start.

Ein atemberaubender Thriller mit einem perfekten Cast. Neben den beiden Serienstars Poppy Montgomery (Without a Trace) und Kevin Rankin (Bionic Woman 2007, Friday Night Lights) wirken auch noch Hollywood-Größen wie Jason Bateman, Tim Roth, Sendhil Ramamurthy, Diane Farr und Melora Walters mit.
Die beste Regiearbeit, die Jonathan Mostow bis dato zu bieten hatte...

Oscars gab es für den besten Schnitt, den besten Tonschnitt und die beste Kamera.

KlartextTV
20 Uhr: 2057 - Unser Leben in der Zukunft - Teil 1: Der Mensch
21 Uhr: Der Zombie-Pool
22 Uhr: Die Simpsons - Der Film
versteckter Inhalt:
Bei KlartextTV ist der erfolgreiche Simpsonsfilm zum ersten Mal im Free-TV zu sehen. Handlung: Als Homer im See vor den Stadttoren das Fass buchstäblich zum Überlaufen bringt, schreitet die Regierung unter Präsident Schwarzenegger ein: Springfield wird unter einer gewaltigen Glasglocke hermetisch versiegelt; es gibt kein Entkommen. Von einem Lynchmob gejagt, gelingt den Simpsons dennoch die Flucht nach Alaska, wo sie ein neues Leben beginnen wollen. Doch dann rührt sich das schlechte Gewissen und Homer eilt zur Rettung. Keine Sekunde zu früh.
[/quote]

----------------------------

Die Produzenten haben nun wieder bis 23 Uhr morgen Zeit, als Zuschauer zu fungieren und zusätzlich ihre neue Produktion schon abzuschicken.

Fohlen
AlphaOrange hat geschrieben:Ich bin der Quotenspiel-Streberkönig und immer pünktlich 8)

Dafür sind meine Sendungen Müll und bringen keine Punkte :lol:
naja, passt doch zu deinem studio. du wolltest doch eh nicht gutes produzieren. 8)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10