Muahaha, das laeuft ja nahezu perfekt :D

Und die Todesbotschaft ist grandios :lol:
Okay, ein MM hat movie mit Klartext verglichen und schreibt, dass sie nicht der gleichen Partei angehören. Das würde sich mit meinem Gedanken decken, dass moviefan bei der Mafia ist, da er Paul heute schützen wollte und ihn auch nicht gewählt hat. Wäre für morgen zumindest eine Möglichkeit.
Fabi hat geschrieben:Okay, ein MM hat movie mit Klartext verglichen und schreibt, dass sie nicht der gleichen Partei angehören. Das würde sich mit meinem Gedanken decken, dass moviefan bei der Mafia ist, da er Paul heute schützen wollte und ihn auch nicht gewählt hat. Wäre für morgen zumindest eine Möglichkeit.
ich find den mm, der sich zum tagesende gemeldet hat, aber irgendwie glaubwürdiger.. obwohl dort noch kein ergebnis steht XD

generell würd ich die restlichen mafioso eher unter den PAUL wählern suchen.. denk nicht, dass sich die da gleich so offen zeigen würden, wär eigentlich relativ blöde
Bild

Alle Mitspieler haben bis 3.30 Uhr Zeit das Battle zu gewinnen. Wer bis dahin am häufigsten den Buchstaben "a" (nur das kleine a!) verwendet hat, gewinnt das Battle. Nicht erlaubt sind sinnlose Aneinanderreihungen von Wörtern oder Buchstaben sowie Doppelposts. Zitate zählen ebenfalls icht. Wer gegen die Regel verstößt, wird vom Battle disqualifiziert.

Gewinnt ein Bürger, so darf er einmalig den "Schutzengel" spielen.
Gewinnt ein Mafioso, so darf er einmalig jemanden rufmorden.

Wann der jeweilige Spieler seine Belohnung einsetzt, sei ihm überlassen.

Sollte der Schutzengel gewinnen, so kann er einmalig zwei Leute gleichzeitig schützen.
Mhh toll was ist bisher passiert? Sehr viel Gespam.... der Runden-inaktive namens Paul ist tot, welcher zu gleich auch Mafia war.... und zu guter letzt stirbt der Golem.... Fängt ja klasse an :mrgreen:

Zudem haben wir wie ich das sehe 2 MM´s(?) und 2 Det´s...

Also ich finde bisher niemanden so richtig verdächtig und hab auch noch keine Wahl getroffen auf wen ich mich einschiesse.. :?
komisch ist natürlich auch, dass der zweite matchmacker noch immer nichts gepostet hat - waere er n mafia-matchmacker, würde das ergebnis sicherlich schon da stehen
Stefan hat geschrieben:komisch ist natürlich auch, dass der zweite matchmacker noch immer nichts gepostet hat - waere er n mafia-matchmacker, würde das ergebnis sicherlich schon da stehen
Naja, gibt auch doch recht wahrscheinlich Leute, die nicht dauernd on sind.

Zum Battle: Da ich ja keine Umlaute schreibe - zaehlt dann auch ein ae?:D
Hmm ja, da kein Bürger getötet wurde und ein Mafiamitglied draufgegangen war es ein perfekter Start würde ich mal behaupten. :)

Dann gewinnt jetzt noch ein Bürger das Battle und der Tag ist volkommen ^-^

Ja da stand DG und Kell
AliAs hat geschrieben:Jetzt muss ich mal andere fragen, bin ich verwirrt oder stand bei dem ersten MM vorhin eine Abfrage Dark Giant & kell?
Hö? Davon hab ich nichts gemerkt :?
Doch, da war eine Abfrage vom Match-Maker, die behauptete, DarkGiant und Kell wären in der gleichen Partei. Ich denke der andere Match-Maker ist der richtige, einfach mal abwarten, da passiert bestimmt noch sehr viel. Jetzt sollte man nur überlegen, wer Kandidat für den morgigen Bürgermord ist. Hat jemand Vorschläge, also ernst zunehmende Vorschläge?

@Tangaträger: F5 :mrgreen:

edit: mh... der hat es wohl verändert, bin aber ganz sicher, dass das da eben stand!
Zuletzt geändert von Klartext am Fr 4. Jul 2008, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
hm.. das find ich dann allerdings komisch - vielleicht sind es 2 bürger, die er abgefragt hat. aber woher sol das der matchmaker denn wissen? er könnte ja auch zwei mafioso abgefragt haben.. find ich etwas komisch
DarkGiant hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Jetzt muss ich mal andere fragen, bin ich verwirrt oder stand bei dem ersten MM vorhin eine Abfrage Dark Giant & kell?
Hö? Davon hab ich nichts gemerkt :?
Na ja du gehörst ja auch zur Mafia.

ich möchte übrigens gern lösen:

Dark Giant und Fabi sind bei der Mafia! Diesen Satz sollte ich jetzt wohl öfters wiederholen, da er auch sehr schön viele "a´s" beeinhaltet.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 37