AliAs hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Jetzt muss ich mal andere fragen, bin ich verwirrt oder stand bei dem ersten MM vorhin eine Abfrage Dark Giant & kell?
Hö? Davon hab ich nichts gemerkt :?
Na ja du gehörst ja auch zur Mafia.

ich möchte übrigens gern lösen:

Dark Giant und Fabi sind bei der Mafia! Diesen Satz sollte ich jetzt wohl öfters wiederholen, da er auch sehr schön viele "a´s" beeinhaltet.
Ich finde Alias und Fabi bei der Mafia, klingt eindeutig besser und hat auch durchaus viele a's
Der Satz hat nur drei a's. "Alle Mafia-Kandidaten in der Siebenundachzigsten Runde des beliebten Spiels Mafia haben ab Samstag ganz schlechte Karten" hat mehr a's. Aber egal, da der Match-Maker seinen Eintrag gelöscht hat, denke ich, der andere Match-Maker ist der echte Match-Maker.
Dann könte auch die MM Anzeige stimmen die wieder gelöscht wurde.
Kell wollte Dela ja auch als Mafiosi hinstellen,der eigentlich ja aber keiner war. :o

Oder man nimmt die Leute mal genauer unter die Lupe die paul nicht genommen haben. :o
Also bei Fabi hab ich gerade ein ganz schlechtes Gefühl und bei DarkGiant auch. Werde morgen einer dieser beiden Kandidaten (Dark Giant oder Fabi) nochmal vorschlagen!

Hinsichtlich der Anzeige, also ich bin schon ganz schön müde, aber ich dachte echt da stand ganz kurz "ich habe kell und Dark Giant abgefragt und sie gehören zur gleichen Partei". Das hab ich mir doch nicht ausgedacht?! Also ich bin ein wenig verwirrt.

na also stimmt also doch!!!
AliAs hat geschrieben:Also bei Fabi hab ich gerade ein ganz schlechtes Gefühl und bei DarkGiant auch. Werde morgen einer dieser beiden Kandidaten (Dark Giant oder Fabi) nochmal vorschlagen!

Hinsichtlich der Anzeige, also ich bin schon ganz schön müde, aber ich dachte echt da stand ganz kurz "ich habe kell und Dark Giant abgefragt und sie gehören zur gleichen Partei". Das hab ich mir doch nicht ausgedacht?! Also ich bin ein wenig verwirrt.

Das Gleiche hab ich auch gelesen,aber es wurde wohl wieder gelöscht.
Könnte natürlich ne Mafiataktik sein um die Leute die die Anzeige,die ja nicht mehr existiert,gesehen haben als Lügner hinzustellen.
Naja keine Ahnung. :?
Ich werde vielleicht moviefan auswählen, ich weiß, dass ich kein Mafiosi bin, und ich glaube, dass der andere Match-Maker von der Mafia ist, da er den Eintrag wieder gelöscht hat. Abwarten, ich denke, dass bis morgen wieder neue Kandidaten dabei sein werden, irgendwer kommt immer dazu (wenn man gar keine a's verwenden mag, kriegt man es nicht hin und kann kaum was schreiben, wenn man so viele wie möglcih von denen drin haben möchte, dann ist das voll die schwere Sache!) Hat sonst noch jemand verdächtige?
Fabi hat geschrieben:Okay, ein MM hat movie mit Klartext verglichen und schreibt, dass sie nicht der gleichen Partei angehören. Das würde sich mit meinem Gedanken decken, dass moviefan bei der Mafia ist, da er Paul heute schützen wollte und ihn auch nicht gewählt hat. Wäre für morgen zumindest eine Möglichkeit.
Du bist ja richtig schlau.
Dumm nur, dass ich derjenige war, der das Thema zur Sprache gebracht hat. Und ich wollte nicht Paul schützen, sondern fand den Klotz seltsam. Was ich noch immer tue.

Sollte es sich bei dem MM tatsächlich um den echten handeln, was ich noch bezweifle, dann ist entweder Klartext Mafioso, oder es hat sich eine der Mafia-Sonderrollen bemerkbar gemacht. Weil ich = Bürger.
Ja, aber der Klotz ist immer so seltsam, das kennen wir doch schon :wink: der hatte letztes mal versucht so unseltsam wie möglich zu sein, und das hat ihn wieder verdächtig gemacht. Also meine Wahl wäre auf jeden Fall Moviefan, da ich Bürger bin. Ich finde so ein TestTöten wie immer dumm, aber das wird ja sowieso passieren, also können wir uns entweder dafür entscheiden Klartext oder Moviefan zu killen oder uns einzureden, der erste Match-Maker ist der wahre und Kell und DarkGiant sind beide Bürger. Ich hoffe wir entscheiden uns richtig, denn wenn das so weiter geht wie bis jetzt, haben wir das Spiel schon in der Tasche.
Klotz kann man auch noch dazu packen. Dann haben wir Dark Giant, Fabi und Klotz. Ist doch ne schöne Kombination an Mafiosi. Einen Testmord zu machen, nur weil der Matchmaker rein zufällig mal wieder "unterschiedliche Parteien" rausbekommen hat, würde ich jetzt erst einmal nicht machen.
Aber das ist doch mal ein Battle, was ich aber mal für total anstrengend halte. Am laufenden Band Wörter mit dem Buchstaben zu schreiben, ist doch albern.

Darum singe ich jetzt noch ein bisschen Sweet Home Alabama, Aber bitte mit Sahne und Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne arme Wanze.

Habt ihr auch gelacht, dass die Mafia den Golem abgeknallt hat? Also ich fande es lustig. Naja, Aachen ist auch ne schöne Stadt finde ich.

Ich sing jetzt nochmal SweetHome Alabama, Sweet Home Alabama und guck mir Anaconda an... Aber auch nur in Aachen.

Fohlen
Tangaträger hat geschrieben:Wie wärs mal mit Zusammenhang, Gaul?
Da steht nur, dass keine sinnlose Aneinanderreihung von Wörtern erlaubt sind und nur das kleine a zaehlt. Und sinnlos aneinandergereiht hab ich ja nicht, immerhin habe ich vollstaendige Saetze gepostet. Das dürfte den Regeln entsprechen, habe ich zumindest gehofft.

Aber die Sache mit den 2 Matchmakern finde ich auch sehr seltsam. Man sollte nicht jemanden töten, nur weil man seinen Namen in ner wahrscheinlich von nem Mafiamitglied geposteten Anzeige gelesen hat.

Fohlen
Fabi ist doch nicht automatisch Mafiosi, nur weil jemand ihn verdaechtig findet, ich meine Paul zum Beispiel, das Genie der Mafia, er hat sich überhaupt nicht verdaechtig verhalten, nein, er hat mit seiner inaktivität die raffinierteste aller Taktiken genutzt.Ich denke, wir sollten uns nicht um vermutungen kümmern (na klasse, kein a :cry: ) viel mehr sollten wir auf die Fakten achten. Ich denke wir haben schonmal den richtigen Detektiven, und mit Stefan (wahrscheinlich) einen sicheren Bürger. Wer der richtige Match-Maker ist, wird sich noch zeigen, wir haben das Glück nicht mega viele Match-Maker zu haben, wir haben nur 2 Match-Maker, also haben wir eine Chance von 50 zu 50... :D (Quatsch erzaehl)
Klartext, du hast ja Recht... Vielleicht auch nicht, was weiß denn ich? Was ich aber auf alle Faelle weiß ist die Tatsache, dass es gar nicht besser haette laufen können mit Delas Tod. Ja nun weiß ich gar nicht mehr was ich schreiben wollte. Ich glaube, ich gehe mal das Quotenspiel auswerten, hatte auch nicht gedacht, dass bis 0 Uhr dann alle PNs ankommen.

Fohlen
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Tangas sind sexy!
Danke :D Da habe ich es abermals geschafft, Männer für Tangas zu begeistern :lol:
Toll. Du hast soeben meine Aufgabe zerstört. Danke vielmals :cry:
Ich dachte du hättest die Aufgabe, dich als Paedobaer auszugeben. (clown)
Dafür muss ich mich gar nicht verstellen. Zumindest nicht, wenn die Welt nach Atums Vorstellungen laufen würde :evil:
*Angst hab vor Haue*... Ahja, ihr könnt mich ab jetzt den neuen Pokémon-Meister nennen, denn ich habe die Top-4 bezwungen ich danke allen hier im Forum die an mich geglaubt haben, danke, danke...

zurück zum Thema: klar beobachte ich weiter den Quotenmeter-Zoo: Kell, Plem und den Gaul. Ich hoffe mal es kommen noch mehr dazu.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 37