TIMBO hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich bin der Quotenspiel-Streberkönig und immer pünktlich 8)

Dafür sind meine Sendungen Müll und bringen keine Punkte :lol:
naja, passt doch zu deinem studio. du wolltest doch eh nicht gutes produzieren. 8)
Immerhin bin ich mit der neuen Strategie erfolgreicher als letzte Runde zum gleichen Zeitpunkt ;)
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich bin der Quotenspiel-Streberkönig und immer pünktlich 8)

Dafür sind meine Sendungen Müll und bringen keine Punkte :lol:
naja, passt doch zu deinem studio. du wolltest doch eh nicht gutes produzieren. 8)
Immerhin bin ich mit der neuen Strategie erfolgreicher als letzte Runde zum gleichen Zeitpunkt ;)
und erfolgreicher als ich :(
Tangaträger hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:ich bin kreativität in Person! das wirst du schon sehen, mann mit zu enger unterwäsche!
Tangas sind dehnbar, sie können gar nicht eng sein :wink:

*Off-Topic-Modus off*
ZUVIEL INFO !
Okay, außer von Muffi habe ich dann tatsächlich doch noch alle PNs bekommen, von Muffi fehlt mir die eigenproduzierte Sendung. Ich mach mich in ein paar Minuten an die Auswertung und sollte am Ende immer noch keine PN von Muffi angekommen sein, produziere ich eine Sendung für ihn.

Fohlen
Primetime:

Auf welche Sendungen wurde wie viel gesetzt? Die beiden besten bekommen immerhin 3 Punkte:
Kalkofes Mattscheibe: 407
Dr. Psycho - Die Bösen, die Bullen, meine Frau und ich (Knackarsch 2x02): 292
Die 100 Besten Seriencharaktere: 282
Der Schuh des Manitu - Extra Small: 250
Der Zombie-Pool: 134
2057 - Unser Leben in der Zukunft - Teil 1: Der Mensch: 96

bmg0101 und Delaoron bekommen schon mal 3 Extrapunkte.

Die Quoten:

CharmedgodTV:
20.00Uhr Der Schuh des Manitu 50,01
21.00Uhr Dr. Psycho 50,01
22.00Uhr Suicide 33,34
=44,45%

TangaträgerTV:
20-21 Uhr: Die 100 Besten Seriencharaktere 33,34
21-22 Uhr: Kalkofes Mattscheibe 33,34
22-23 Uhr: The Last Mission 16,67
=27,78%

KlartextTV:
20 Uhr: 2057 - Unser Leben in der Zukunft - Teil 1: Der Mensch 16,67
21 Uhr: Der Zombie-Pool 16,67
22 Uhr: Die Simpsons - Der Film 50,01
=27,78%

TV-Sender
+ 10% Charmedgod = 25%
-5% Tangaträger = 25%
-5% Klartext = 10%

Produzenten
20 Uhr: 1. TIMBO +20
2. YourMarie +10

21 Uhr: 1. Delaoron +20
2. bmg0101 +10

22 Uhr: 1. Klartext +20
2. Charmedgod +10

Aktueller Zwischenstand Produzenten:
1. bmg0101 36
2. Delaoron 33
3. Klartext 25
4. Muffi85 23
5. Tangaträger 20
5. YourMarie 20
5. TIMBO 20
8. Charmedgod 10
9. AlphaOrange 5
Anders als im echten Fernsehen wird Trash-TV hier gnadenlos abgestraft.

------------------------------

Okay, die neuen Sendungen kommen in wenigen Minuten.

PS: Muffi hat für seine eigene Sendung gestimmt, diese Stimme wurde von mir annuliert und auf eine andere Sendung zur selben Zeit geändert.

Fohlen
Und der neue Marktplatz:

Das perfekte Dinner
versteckter Inhalt:
5 Kandidaten kochen um die Wette und versuchen die meisten Punkte einzusammeln. Wer am Ende das perfekte Dinner ablegt, gewinnt 1.000 Euro.
Heute zu Gast in: München

Leprechaun
versteckter Inhalt:
Eine Gruppe Jugendlicher findet eine Plastiktüte voller Gold. Doch sie wissen nicht, dass der Schatz einem Leprechaun gehört und dieser nun über Leichen geht, um seinen Reichtum zurückerlangen zu können. Das einzige Mittel gegen den Leprechaun: Ein vierblättriges Kleeblatt.

Billie und die Klonosaurier
versteckter Inhalt:
Drehbuch: Armin Tamzarian

Auf einer Insel in der Karibik entsteht ein Freizeitpark, den so noch niemand gesehen hat: Prof. Hubert Boes hat den genetischen Code der Dinosaurier geknackt und bevölkert seinen Park nun mit Saurier-Klonen, den so genannten Klonosauriern. Doch als die ersten Besucher das neue Touristenparadies bevölkern, geraten die Riesenechsen außer Kontrolle, zerstören die Sicherheitszäune und beginnen, die Menschen zu verspeisen. Die einzige Hoffnung der Besucher ruht nun auf dem autistischen Billie, denn der Junge kann die Sprache der Klonosaurier verstehen und so vorhersagen, welche Strategien sie verfolgen. Als Professor Boes davon erfährt, beschließt er, Billie zu entführen, um mit seiner Hilfe eine Saurier-Armee zu dressieren, um sich nach dem gescheiterten Vergnügungspark-Experiment wieder Respekt zu verschaffen. Doch plötzlich schlägt sich Billie auf die Seite der Klonosaurier und will ihnen helfen, auf der Insel wieder urzeitliche Verhältnisse herzustellen.

Olympische Spiele Peking - Tennis Finale
versteckter Inhalt:
Rafael Nadal vs. Roger Federer
Eines der packenden Finals bei den Olympischen Spielen. Wer wird gewinnen?

Wer wird Millionär
versteckter Inhalt:
Die klassische Quizshow im deutschen Fernsehen.Seit fast 9 Jahren moderiert Günther Jauch die Quizshow erfolgreich.Neben einigen Millionären gab es weit aus mehr blamable Auftritte.Wieviel Geld geht heute raus? Und wie entscheiden sich die Kandidaten: Risiko oder Klassisch?

Spider-Man 4
versteckter Inhalt:
Der vierte Teil der erfolgreichen Film-Reihe über Peter Parker aka Spider-Man. Tobey Maguire und Kirsten Dunst werden wieder in die Hauptrollen schlüpfen, als Gegenspieler Spider-Mans fungieren Die Echse (Dylan Baker), Electro (Nicolas Cage) und der Kingpin (Michael Clarke Duncan).Der von den Kritikern hochgelobte Film schafft es, einen würdigen Abschluss der Reihe zu bilden.

--------------------------------------------

Gebote bitte bis 0 Uhr an mich, dieeigenproduzierte Sendung der Senderchefs jedoch NICHT!! Die sollte ab sofort lieber mit der Sendeplatzverteilung geschickt werden.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Sa 5. Jul 2008, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
Das perfekte Dinner
versteckter Inhalt:
5 Kandidaten kochen um die Wette und versuchen die meisten Punkte einzusammeln. Wer am Ende das perfekte Dinner ablegt, gewinnt 1.000 Euro.
Heute zu Gast in: München
Zuschlag an Charmedgod

Leprechaun
versteckter Inhalt:
Eine Gruppe Jugendlicher findet eine Plastiktüte voller Gold. Doch sie wissen nicht, dass der Schatz einem Leprechaun gehört und dieser nun über Leichen geht, um seinen Reichtum zurückerlangen zu können. Das einzige Mittel gegen den Leprechaun: Ein vierblättriges Kleeblatt.
Zuschlag an Klartext

Billie und die Klonosaurier
versteckter Inhalt:
Drehbuch: Armin Tamzarian

Auf einer Insel in der Karibik entsteht ein Freizeitpark, den so noch niemand gesehen hat: Prof. Hubert Boes hat den genetischen Code der Dinosaurier geknackt und bevölkert seinen Park nun mit Saurier-Klonen, den so genannten Klonosauriern. Doch als die ersten Besucher das neue Touristenparadies bevölkern, geraten die Riesenechsen außer Kontrolle, zerstören die Sicherheitszäune und beginnen, die Menschen zu verspeisen. Die einzige Hoffnung der Besucher ruht nun auf dem autistischen Billie, denn der Junge kann die Sprache der Klonosaurier verstehen und so vorhersagen, welche Strategien sie verfolgen. Als Professor Boes davon erfährt, beschließt er, Billie zu entführen, um mit seiner Hilfe eine Saurier-Armee zu dressieren, um sich nach dem gescheiterten Vergnügungspark-Experiment wieder Respekt zu verschaffen. Doch plötzlich schlägt sich Billie auf die Seite der Klonosaurier und will ihnen helfen, auf der Insel wieder urzeitliche Verhältnisse herzustellen.
Zuschlag an Charmedgod

Olympische Spiele Peking - Tennis Finale
versteckter Inhalt:
Rafael Nadal vs. Roger Federer
Eines der packenden Finals bei den Olympischen Spielen. Wer wird gewinnen?
Zuschlag an Klartext

Wer wird Millionär
versteckter Inhalt:
Die klassische Quizshow im deutschen Fernsehen.Seit fast 9 Jahren moderiert Günther Jauch die Quizshow erfolgreich.Neben einigen Millionären gab es weit aus mehr blamable Auftritte.Wieviel Geld geht heute raus? Und wie entscheiden sich die Kandidaten: Risiko oder Klassisch?
Zuschlag an Tangaträger

Spider-Man 4
versteckter Inhalt:
Der vierte Teil der erfolgreichen Film-Reihe über Peter Parker aka Spider-Man. Tobey Maguire und Kirsten Dunst werden wieder in die Hauptrollen schlüpfen, als Gegenspieler Spider-Mans fungieren Die Echse (Dylan Baker), Electro (Nicolas Cage) und der Kingpin (Michael Clarke Duncan).Der von den Kritikern hochgelobte Film schafft es, einen würdigen Abschluss der Reihe zu bilden.
Zuschlag an Tangaträger

----------------------------------

Bis morgen um 17:00 Uhr sollten die Senderchefs ihre Sendeplatzverteilung und ihre neue Produktion an mich schicken.

Fohlen
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10