Nagut, meine erste geleitete Runde wird eine Pokémonrunde. Jeder bekommt ein Anfangspokémon und alle müssen gegeneinander kaempfen, das wird voll cool, der Mafiaboss ist dann Giovianni. :o

Meinen "Tipp" hat Stefan ja schon, anonsten werde ich ihm noch die Tipps sagen, die andere mir geschickt haben.
Klartext hat geschrieben:Nagut, meine erste geleitete Runde wird eine Pokémonrunde. Jeder bekommt ein Anfangspokémon und alle müssen gegeneinander kaempfen, das wird voll cool, der Mafiaboss ist dann Giovianni. :o
:lol:
Meinen "Tipp" hat Stefan ja schon, anonsten werde ich ihm noch die Tipps sagen, die andere mir geschickt haben.
Aber wenn Stefan doch ein dunkler Hund ist dann streift das nicht auf mich ab. Es ist nun einmal so, dass er mit jeder Sekunde sichererer Bürger wird, solange sich keine Gegenstimme erhebt.
SO!

bei mir hat sich im übrigen im laufe des Abends eine Person gemeldet - die der MM sein will

Die Person hat allerdings gar keine Anzeige aufgegeben - ergo sollten wir die beiden aufgegebenen vl. ignorieren.

Verglichen wurden

Kell und Nosu - sind in unterschiedlichen Parteien

Angeblich sucht die Mafia nen Lokführer .. Nosu ist der Lokführer.. wahrscheinlich ist er also der Spion?

cu
Stefan
NoSu hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:ICH...
Warum schreibst du eigentlich immer irgendwelche Wörter in deinen Posts groß?
:?:
Synite hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht, was ich von dieser Infosammlerei halten soll. Vor allem dass NoSu meint, die die ihre Tipps nicht hergeben seien Mafiosi.
lol. herr mafioso. les meine posts nochmal genau und bring dann die richtigen leute um. ;)
@Spam: Pokémon-Mafia bin ich dabei 8)

@Stefan: woher weißt du dass die Mafia nen Lokführer sucht? hab ich da was verpasst? :?
das wäre dann nämlich eine gute spur, obwohl Stefan wohl selbst bei der Mafia ist :lol:

Die Todesbotschaft hörte sich sehr Kellig an...vlt sollten wir sie auch mal ins Auge nehmen....
Kell hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:@Todesbotschaft hörte sich sehr Kellig an...vlt sollten wir sie auch mal ins Auge nehmen....
Willste mich verarschen? Ich kam gestern erst um um halb 12 nach Hause... :roll:

Davon abgesehen waren meine Todesbotschaften meist "Peng. Da wurde Delaoron erschossen und war tot." außer Andi hat mich gezwungen, so lange zu schreiben. :lol:
Okay, bleiben wir erstmal bei NoSu :?
bzw. der Frage was das mit dem Lokführer auf sich hat.
Darüber hinaus muss das nicht bedeuten dass NoSu Spion ist....Die Mafia sucht auch noch andere Rollen....:|
zvenn hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:@Todesbotschaft hörte sich sehr Kellig an...vlt sollten wir sie auch mal ins Auge nehmen....
Willste mich verarschen? Ich kam gestern erst um um halb 12 nach Hause... :roll:

Davon abgesehen waren meine Todesbotschaften meist "Peng. Da wurde Delaoron erschossen und war tot." außer Andi hat mich gezwungen, so lange zu schreiben. :lol:
Okay, bleiben wir erstmal bei NoSu :?
bzw. der Frage was das mit dem Lokführer auf sich hat.
Darüber hinaus muss das nicht bedeuten dass NoSu Spion ist....Die Mafia sucht auch noch andere Rollen....:|
Naja, aber die Tatsache, dass NoSu sich von allen Mitspielern die Texte besorgen wollte, deutet für mich auch darauf hin, dass er der Spion ist, der seine Angehörigen sucht. Das würde zumindest passen.
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Also das mit den ganzen MM find ich noch äußerst merkwürdig. Ich würde heute erst einmal bei Fabi bleiben 8)
Was willst du bitte von mir?

EDIT: Ach, jetzt geht das wieder los. Wenigstens habe ich kein Brett vorm Kopf 8)
Dein Verhalten erscheint mir merkwürdig ... mehr nicht ... irgendwo müssen wir ja mal anfangen ...
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Also das mit den ganzen MM find ich noch äußerst merkwürdig. Ich würde heute erst einmal bei Fabi bleiben 8)
Was willst du bitte von mir?

EDIT: Ach, jetzt geht das wieder los. Wenigstens habe ich kein Brett vorm Kopf 8)
Dein Verhalten erscheint mir merkwürdig ... mehr nicht ... irgendwo müssen wir ja mal anfangen ...
Dein Gefühl sollte eigentlich hintenanstehen, wenn wir schon MM- und Detektiv-Ergebnisse haben, die wir verwerten können...
also mir hat nosu gestern noch seine gesamte liste mit tips-infos geschickt.. hmm

ich weiß nicht.. die sache mit dem "mafia sucht den zugführer" ist auch kein 100%tig sicherer tipp.. ich bin unsicher.. :-/
Kell hat geschrieben:Seh ich eigentlich genauso, auch wenn ich das mit der fehlenden Anzeige nach wie vor merkwürdig finde. :|
Ja, da hast du wohl Recht. Andererseits war mit Stefan ja ein theoretischer Bürger vorhanden, den der MM wiederum als Sprachrohr benutzen wollte. Allerdings finde ich es dann wieder ziemlich verwerflich, dass sich eine Sonderrolle namentlich bei einem Mitspieler gemeldet hat, der eben nicht zu 100 Prozent sicher ist. Aber zumindest erlebten wir kein zweites Maggie-Desaster :lol:
also ich kann euch nicht sagen, warum der MM keine anzeigen geschaltet hat, weil man daraufhin glaub ich auf die person schließen könnte, aber, es war auf jeden fall keine absicht. :lol:
@zvenn: rofl.. genau :lol:

@kell: hey, dafür hatte maggie aber n super gespühr.. sie hatte glaub ich 3 der 5 als abfrage geschickt :lol:
Stefan hat geschrieben:@kell: hey, dafür hatte maggie aber n super gespühr.. sie hatte glaub ich 3 der 5 als abfrage geschickt :lol:
Abe dann wohl in 5 Runden...

In der Runde, in der sie die PN in Nacht 0 verschickt hatte, war sie danach immer beraubt und irgendwann tot. Und die Runde davor, als sie Detektiv war, hat sie keine Abfrage gemacht, weil vergessen.

Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:@kell: hey, dafür hatte maggie aber n super gespühr.. sie hatte glaub ich 3 der 5 als abfrage geschickt :lol:
Abe dann wohl in 5 Runden...

In der Runde, in der sie die PN in Nacht 0 verschickt hatte, war sie danach immer beraubt und irgendwann tot. Und die Runde davor, als sie Detektiv war, hat sie keine Abfrage gemacht, weil vergessen.

nein .. eh in der ersten.. aber, die hab ich ja geleitet und ich weiß, was sie mir geschickt hat.. die bürger selbst hatten davon natürlich nichst :mrgreen:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 37