Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:@kell: hey, dafür hatte maggie aber n super gespühr.. sie hatte glaub ich 3 der 5 als abfrage geschickt :lol:
Abe dann wohl in 5 Runden...

In der Runde, in der sie die PN in Nacht 0 verschickt hatte, war sie danach immer beraubt und irgendwann tot. Und die Runde davor, als sie Detektiv war, hat sie keine Abfrage gemacht, weil vergessen.

:lol:
nein .. eh in der ersten.. aber, die hab ich ja geleitet und ich weiß, was sie mir geschickt hat.. die bürger selbst hatten davon natürlich nichst :mrgreen:
Hmm... Wie dem auch sei... Fruchtbar waren Maggies Abfragen nie so wirklich :lol:

Zurück zum eigentlichen Thema: Was machen wir nun heute?
Also mit der Lokführer-Sache kann ich nicht gemeint sein, weil ich Bürger bin. Da sich anscheinend nur ein Matchmaker bei Stefan gemeldet hat und der Kell und mich verglichen hat und da es seit gefühlten hundert Runden keinen geglückten Rufmord mehr gab, muss Kell eigentlich bei der Mafia sein. Daher werde ich sie heute wählen.
MM #1 Kell + Dark = Gleiche Partei
MM #2 Movie + Klartext = Ungleiche Partei
MM #3 Kell + NoSu = Ungleiche Partei
(Hoffe stimmt so alles)
Will nochjemand einsteigen?

edit: ich nehme doch Kell, finde sie irgendwie verdächtiger, und dass die Mafiosis in dieser Runde gerne etwas weniger aktiv sind, wissen wir ja
:mrgreen:
Zuletzt geändert von Klartext am Sa 5. Jul 2008, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, mit Kells Tod können wir eigentlich mehr bewirken. Wenn sie Mafioso ist, dann haben wir mit Dark noch einen und NoSu als sicheren Bürger. Wenn sie Bürger ist, dann haben wir mit Dark einen weiteren und mit NoSu einen sicheren Mafioso. Vorausgesetzt natürlich der MM ist echt.

@Klartext: Danke für die Erklärung :wink:
Plem hat geschrieben:Ja, mit Kells Tod können wir eigentlich mehr bewirken. Wenn sie Mafioso ist, dann haben wir mit Dark noch einen und NoSu als sicheren Bürger. Wenn sie Bürger ist, dann haben wir mit Dark einen weiteren und mit NoSu einen sicheren Mafioso. Vorausgesetzt natürlich der MM ist echt.

@Klartext: Danke für die Erklärung :wink:
Denke vielleicht auch das dies die beste Methode ist. Wenn NoSu stirbt und er ist Bürger dann wissen wir das Stefans MM ein Fake ist und wissen immer noch nicht wer der richtige MM ist.
Da Kell halt in 2 Abfragen auftaucht können wir damit wie oben beschrieben feststellen wer Bürger ist , wer der richtige MM ist und ob NoSu/Dark/Kell nen Mafioso ist.
Daher geht meine Wahl im Augenblick auch an Kell.
Fabi hat geschrieben:Der Plan hört sich gut an. Allerdings kann es ja einen Rufmord gegeben haben... Aber dennoch ist es prinzipiell die beste Lösung für heute, meine Stimme geht auch an Kell.
Tatsache ist nunmal dass es seit Ewigkeiten keinen Rufmord mehr gegeben hat der tatsächlich was gebracht hat. Dazu kommen die Möglichkeiten die wir durch den MM haben. Als nächstes wären dann je nach Ausgang Movie oder NoSu oder DG. :| ich bin schon wieder verwirrt-.-
Tangaträger hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass die Todesbotschaft von Tangaträger stammt. 8)
Wieso sollte sie von mir stammen :?:
Man kann eine solche Botschaft, sowohl vom Inhalt, als auch von der Länge und vom Schreibstil sicher nicht vielen Mitspielern zutrauen. Dir kann man das Thema zutrauen, du schreibst gern längere Reviews und dabei fangen deine neuen Sätze fast immer in der neuen Zeile an. Das war bei der Todesbotschaft alles recht auffällig...
NoSu hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass die Todesbotschaft von Tangaträger stammt. 8)
Man kann eine solche Botschaft, sowohl vom Inhalt, als auch von der Länge und vom Schreibstil sicher nicht vielen Mitspielern zutrauen. Dir kann man das Thema zutrauen, du schreibst gern längere Reviews und dabei fangen deine neuen Sätze fast immer in der neuen Zeile an. Das war bei der Todesbotschaft alles recht auffällig...
Und deshalb soll die Todesbotschaft von mir sein :?: :roll:
Nur weil ich gerne länger schreibe, heißt das noch nicht, dass längere Botschaften auch von mir stammen...
NoSu hat geschrieben:
Und deshalb soll die Todesbotschaft von mir sein :?: :roll:
Nur weil ich gerne länger schreibe, heißt das noch nicht, dass längere Botschaften auch von mir stammen...
Sie passt einfach zu perfekt zu dir. ;)
Ich wähl dann auch Kell...hatte gestern ja schon gepostet dass ich denke sie ist bei der Mafia.
Ist auch das sinnvollste weil zwei weitere Rollen dann entarnt werden können....
Ja, ich wähle auch mal Kell. Und dann sollte man sich vielleicht wirklich der Todesbotschaft annehmen, falls wir nichts Anderes haben. Ne so lange Botschaft kann doch eigentlich recht gut zeigen, wessen Schreibstil das ist (außer die Botschaft ist kopiert und nur die Namen wurden verändert).

Fohlen
lol, beginnt hier jetzt die detektivarbeit? :lol: Also ich denke mal kell wird heute rausfliegen und wir kriegen auch noch eine Detektivabfrage von unserem (vermutlich echten) Detektiv. Wenn Kell bei der Mafia ist, dann isses perfekt :D

Ob die Todesbotschaftschreibweise von Tanga ist, kann ich nicht beurteilen, der Detektiv soll den heute mal überprüfen :wink:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 37